Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

so nachdem ich heute schon im falschen Thread geschrieben hab, versuch ich es hier nochmal. ;)

Ich heiße Lena und versuche zusammen mit meinem Mann schwanger zu werden. Ich habe Ende Dezember den letzten Nuva-Ring raus genommen und wir versuchen jetzt unser "Glück". Leider hat es die ersten zwei Zyklen nicht geklappt aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. :)

Ich hoffe ich darf bei Euch mithibbeln denn es macht ja viel mehr Spaß wenn man die Spannung teilen kann.

So dann wünsch ich noch einen schönen Abend

Hi! Ich hab mal ne Frage zu dem ZS: ich hatte mir nie so Gedanken darüber gemacht und nicht darauf geachtet, erst in den letzten Tagen. Anfangs war níx, jetzt is er weiß, dicklich mit "Klümpchen". Heißt das, ich komme dem ES näher? Der ZS wird doch dann dünner, oder? Wann ungefähr? Ich hab in diesem Thread mal irgendwas darüber gelesen, aber ich kann mit jetzt net die ganzen 23 Seiten nochmal durchlesen! Wer kann mir helfen????

ja der ZS wird cremig zum ES hin u dann in der fruchtbaren Zeit, also kurz vorm ES durchsichtiger und spinnbar, also dünner von der konsistenz her....

drück dir die Daumen, viell klappts ja gleich im 1. ÜZ...hab auch grad das ZS problem, dass ich nich genau weis, wann der ES war...oder noch kommt....hab schon seit 5 tagen spinnbaren schleim, heute den ersten tag weniger...naja ich werde wohl warten...wie immer *g*

glg

callo

ich schick euch mal den link zu meiner kurve...vielleich kann mir ja dann noch jemand was sagen*schnief*....danke für eure Interpretationshilfe....werd euch auf dem neuesten stand halten, was die tempi morgen früh sagt!

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/4aec1b3435c52abbdf8334ea0e7141e0.png

Hallo ihr lieben,

so, erstmal herzlich willkommen an die vielen neuen Gesichter ;) Schön, dass ihr uns verstärkt! Werde die Liste morgen auf Vordermann bringen.

@ antonia: Vielen Dank für den Tipp.

@callo: Drück dir die Daumen, dass es klappt! Mein Zyklus ist auch so sch***ß unregelmäßig :( [wo studierst du nochmal? Glaube wir hatten da vorhin aufgehört voneinander zu lesen, oder?]

Es ist schön bei Euch!!

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und :smileysex: schön fleißig, damit wir alle im November zusammen kugeln können. Wär sooooo toll!

Pirkko :)

PS: danke für die Namens-Komplimente - aber manchmal ist's schon einfach nervig!

also ich messe unter der Zunge, also oral *g*....hab zwar n Digitales Thermometer, aber funktioniert trotzdem ganz gut, obwohls nicht so lange braucht, bis es piept :)

die Kurve kannst du hier direkt auf der HP erstellen, einfach auf der Startseite unter Schwangerschaft, links in der auflistung u dann zykluskurve u dann steht da unterstrichen kurve erstellen, oder sowas in der art,kann sein dass du dich da nochmal mit nickname etc. neu anmelden musst (war bei mir so) aber geht ruckzuck...

ich messe immer morgens vorm aufstehen, also wenn ich noch im bett liege, da sollen die messungen am genausten sein...habs aber auch schonmal erst nachm aufstehen gemacht u dann halt in der kurve vermerkt...die aktuelle kurve find ich garnicht so schlimm, zumal die tempi eigentlich immer um die 36.1 rum liegt (da wo die tolle blaue linie eingezeichnet ist)also ich finde so ne kurve hilft unwahrscheinlich weiter...

achso u ich studiere in Halle...und duuuuuuuuuuu?

glg callo

hallo Lena und Zwerg...willkommen und viel glück euch beiden....und viel spaß beim mithibbeln *g*

also ich pendle immer noch im februar theard und im märz...weiss manchmal nicht mal mehr wo ich bin...sind ja die selben gesichter drin...

oder wird der februar irgendwann geschlossen???

heute mal früher ins bett geht....

kann kaum tippen....HEUL

was tut man wenn man sich ne rippe angeknaxt hat?...voltaren hilft nich :(

bei gebrochenen rippen kann der dok nix machen...nur ne salbe ....

es sei denn die rippe is so geknaxt das sie in die lunge spiest..

aber gott sei dank ist es nicht so schlimm....

aber immerhin angeknaxt und es tut höllisch weh....aua...

dauert jetzt paar wochen ....ist halt ne blöde stelle...und von aussen her kann man halt nix machen...

es sei denn man muss mich eingibsen...lol.....

...hintern abputzen ist ja jetzt schon ne herausforderung....

@soury: sei nicht traurig mit den Ovus....es gibt hier mädels, bei denen waren die erst am 39 ZT positiv....gut klingt jetzt nicht so motivierend aber besser als garnix...

Callo :)

ach ja gibts das tatsächlich???? :D

ist ja n ding und die sind dann bestimmt auch sofort schwanger geworden oder???

also ich messe unter der Zunge, also oral *g*....hab zwar n Digitales Thermometer, aber funktioniert trotzdem ganz gut, obwohls nicht so lange braucht, bis es piept :)

die Kurve kannst du hier direkt auf der HP erstellen, einfach auf der Startseite unter Schwangerschaft, links in der auflistung u dann zykluskurve u dann steht da unterstrichen kurve erstellen, oder sowas in der art,kann sein dass du dich da nochmal mit nickname etc. neu anmelden musst (war bei mir so) aber geht ruckzuck...

achso u ich studiere in Halle...und duuuuuuuuuuu?

glg callo

Hi Du,

danke für die Info, fang dann im nächsten Zyklus an, falls es diesmal wieder nicht funzt. Mich nervt mein Zyklus echt :mad:

Ich studiert in Darmstadt (liegt ca. 40km von Frankfurt weg - südlich, wenn mich nicht alles täuscht).

So, werd mich jetzt noch schnell an die aktuelle Liste machen (in der Hoffnung niemanden zu vergessen und dann ins Bett schlüpfen - immerhin ist heut ES-Tag *hoff*

Grüßle an euch lieben,

Pirkko

März-Hibbelnde

EmmaPeal - ÜZ 5 - ES 04.02. - NMT 18.02. :cute_jumping: -> und??

Ramona 4. ÜZ - ES ca. 05.02. - NMT 23.02. :cute_jumping:

prinzessin 3. ÜZ - ES 08./09.02. - NMT 25.02.

doomdany 6. ÜZ – ES: 12.02. – NMT 26.02.

Kozma82 - 3. ÜZ - ES 12./13.2. - NMT 27.02.

muhkuh 3. ÜZ – ES:15.02 – NMT: 28.02

lady 3. ÜZ - ES: 16.2. - NMT: 01.03.

soury 1. ÜZ - ES: 17.2 - NMT: 02.03

callowien 3. ÜZ – ES 16./17.02. – NMT: 02.03.

Pirkko 8. ÜZ - ES: 18.02. - NMT: 03.03.

abendstern 2. ÜZ - ES: 19.02. - NMT: 04.03.

sweetheart 2. ÜZ - ES 19.02. - NMT 04.03.

miss basted 8. ÜZ – ES 20.02. - NMT 05.03.

vren 1. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 06.03.

carly 13. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: 06.03.

XXL 1 ÜZ – ES 21.02. – NMT: 08.03.

lenchen 2. ÜZ - ES: 23.02. - NMT: 08.03.

Grish 4. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

anirak 5. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

Antonia 7. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 4. - 11.03.

Lena 3. ÜZ - ES: 27.02. - NMT: 12.03.

CrushedIce 8. ÜZ – ES 25.2. oder 26.2./27.2. – NMT: 12.3.

nicolle 1. ÜZ - ES 02.03. - NMT 16.03.

SweetAngel 3. ÜZ - ES: 28.02 - NMT: 18.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

Daten unvollständig :confused:

catie 12 ÜZ – ES ? - NMT: 11.03.

JoGo 1. ÜZ - ES ? - NMT ?

Warteschleife :clock:

Tigerchen

So,

wenn ich jemanden vergessen hab, am besten ne PN schicken, dann überles ich es auch nicht :D

Es ist schön hier bei Euch!

LG, Pirkko :cool:

*die jetzt ihren müden Mann wach macht*:smileysex:

@antonia: Danke für den Tipp - hab jetzt nach NMT sortiert und nach ÜZ, hoffe es ist noch übersichtlich genug. Hast Du einen Blick in den Feb. Tread? Hab da nämlich gar nicht mehr reingeschaut :o

Guten morgen zusammen,

erstmal Dankeschön an Pirkko dafür das Du mich in die Liste auf genommen hast. :)

März-Hibbelnde

Lena 3. ÜZ - ES: 27.02. - NMT: 12.03.

CrushedIce 8. ÜZ – ES 25.2. oder 26.2./27.2. – NMT: 12.3.

Hey das ist ja ein Zufall. Unsere Daten sind fast identisch. Dann können wir zusammen hibbeln. ;)

So wünsche Euch einen schönen Tag.

Guten Morgen Ihr Lieben............. :xyxwave:

Na schon Irgendwas neues?????

Hab heute Nacht voll den blöden Traum gehabt, geht mir gar nicht aus dem Kopf...:o Ich lag in den Wehen und nix ist passiert, meine Schwiegereltern in spe waren da und hatten super Tipps wie man alles voran treibt, plötzlich war das Kind da und super süß, weiß genau es war ein Junge......

Weis nicht was das zu bedeuten hat, ob Ich mich vielleicht doch zu sehr reinsteiger??? Vorallem hatte Ich heut morgen die selben Schmerzen wie in meinem Traum:confused:

Naja..... Hab doch total bewusst schon abgehakt für diesen ÜZ... Kann ja nicht geklappt haben.

mfg Kozma

huhu, darf ich noch bei euch mitmachen ? :)

mens ist zwar noch nicht da - habe aber eben einen frühtest gemacht - was soll ich sagen - das ereignisfeld ist blüten weiss :rolleyes:

naja - hatte ich auch eigentlich mit gerechnet....

ES und NMT hab ich noch nicht - warte dann mal geduldig auf die olle pest :P

danke kozma für die nette begrüssung ;)

kann natürlich sein dass es zu früh war ... heute ES+12 - ich glaub aber trotzdem nicht, dass es geschnaggelt hat...

"gebastelt" haben wir zwar fleissig aber mein freund hat seine op gerade mal 4-5 wochen hinter sich (steri rückgängig gemacht) ... der doc meinte in den ersten 2-3 monaten sei das ziemlich unwahrscheinlich, da die "jungs" sich erstmal wieder komplett neu bilden müssen... allerdings wurden wärend der op auch jede menge lebende "flitzer" gesichtet... was laut doc sehr, sehr gut ist :rolleyes: ... schau mer mal :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.