Zum Inhalt springen

Oh mein Gott! Ich bin schwanger

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

danke, angel19.... sei nicht traurig, ich weiß, is leicht gesagt, ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn ich bei den ganzen anzeichen nicht-ss gewesen wäre..

geduldig zu sein nervt eben irgendwann... aber auch dir drücke ich die daumen und wünsche dir von herzen dass es klappt!!

Geschrieben

aber was will man machen ich hab die hoffnung schon langsam aufgegeben ich bin schon am überlegen ob ich nicht einfach mal so 2-3wochen die finger vom internet lasse vielleicht komm ich ja dann von meinem großen wunsch weg

Geschrieben

ich weis deswegen bin ich immer enttäuscht wenn ich meine mens bekomme ich habe mich schon untersuchen lassen und bei mir ist alles inordnung nur mein verlobter hat panik zum urologen zu gehen

Geschrieben

es is echt wichtig, dass er das macht....meiner wollte auch erst nicht, und dann haben sie ne krampfader festgestellt, und meinten dass sie schon recht lang da ist, und die fruchtbarkeit einschränkt mit der zeit, dann hat er sich operieren lassen und nun bin ich ss:)

Geschrieben

mach das mal... wichtig is dass du ihn nicht drängst und versuchst ihm die angst davor zu nehmen...und im grunde isses ja auch nichts schlimmes... wir frauen müssen einiges mehr über uns ergehen lassen in der hinsicht:)

Geschrieben

Hallo Nicky,

herzlichen Glueckwunsch! Ihr habt echt Glueck, dass es so schnell ging. Ich wuensche euch alles alles Gute fuer die Zukunft... :)

@angel19

Ich dachte ich mach dir mal ein bisschen Mut... Du bist nicht alleine hier! Wir sind auch schon im 12. Zyklus und es klappt nicht. Mein Mann war jetzt vor kurzem auch im Labor fuer ein Spermiogramm. Es ist einfach besser sich abzusichern, dann weiss man wenigstens ob bei ihm alles ok ist. Red nochmal mit deinem Freund/Mann (seid ihr verheiratet?) und sag ihm wie wichtig dir das ist. Wenn man jetzt etwas findet, ist doch besser es zu wissen dann kann man dagegen was unternehmen. Ihr wollt doch nicht noch weitere Jahre ohne Erfolg ueben, oder? Ich gehe am 21. Februar auch zum Arzt fuer Ultraschall und Hormonstatus. Also, es geht nicht bei allen hier so super schnell, einige versuchen es auch schon seit einem Jahr. Also Kopf hoch, ich weiss wie du dich fuehlst. Es ist schon deprimierend manchmal... Wenn du jemanden zum reden brauchst, schreib mir :)

Liebe Gruesse

Ninny

Geschrieben

Hey Nicky!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! *freu*

Mach dich nicht verrückt ... wird schon alles gut sein. :)

@angel & ninny: wir sind auch im 12. ÜZ ... wir dürfen nur das positive Denken nicht aufgeben. Zumindest müssen wir es versuchen, so schwer es uns auch fallen mag. Köpfe hoch...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.