Zum Inhalt springen

Valentinstag

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich lass meinem Mann ne Torte in Herzform backen. Mit seiner Lieblingsfüllung Nougat. Eigentlich wollte ich das selber machen, aber da bei uns ein Krankenlager ausgebrochen ist werde ich dazu nicht kommen.

das ist auch ne tolle Idee!

Geschrieben
Ich lass meinem Mann ne Torte in Herzform backen. Mit seiner Lieblingsfüllung Nougat. Eigentlich wollte ich das selber machen, aber da bei uns ein Krankenlager ausgebrochen ist werde ich dazu nicht kommen.

das find ich auch toll!!!

Geschrieben

Wir haben für am Valentinstag einen Babysitter (Schwiema), so das mein Mann und ich spazieren gehen können und danach was Essen. Für uns ist das was besonderes, da wir nur selten was alleine machen können.

Schenken werde ich ihm seine Lieblingstrüffelpralinen.

Geschrieben

Ich hab mal ein Herz auf dem Boden gemacht aus Teelichtern das sah schön aus oder meine zweite Idee war mal hab die Treppenstufen bis zu unserer Wohnung damals gezählt genau die Anzahl Rosen gekauft an jede ein selbst gebasteltes Herz dran gehängt und was nettes drauf geschrieben und dann die Rosen auf den Stufen verteilt.

Geschrieben
Ich hab mal ein Herz auf dem Boden gemacht aus Teelichtern das sah schön aus oder meine zweite Idee war mal hab die Treppenstufen bis zu unserer Wohnung damals gezählt genau die Anzahl Rosen gekauft an jede ein selbst gebasteltes Herz dran gehängt und was nettes drauf geschrieben und dann die Rosen auf den Stufen verteilt.

och wie süß!!

Sowas würd ich auch mal geschenkt bekommen :D

Geschrieben

Ich hatte mal die Idee eine Art Schnitzeljagt zu machen. Sollte an dem Ort beginnen, wo wir uns kennengelernt hatten und zu Hause enden... Zwischendurch hätte er einige "Stationen" durchlaufen müssen wo wir bestimmte Erlebnisse hatten. An jeder "station" hätte er die nächsten Instruktionen bekommen, wohin es als nächstes hingeht :D Tja, und ich wäre der Schatz gewesen um den es sich drehte. Während er auf "Tour" gewesen wäre, hätte ich das Abendessen fertig gemacht und ne Schnulze eingelegt. Bei Kerzenschein und einem Glas Wein, hätte der Abend schön enden können. Leider kam es nicht dazu... aber vllt. klappt es dieses Jahr :D

Geschrieben

Das finde ich eine ganz tolle idee! sehr schön, wenn du es schaffst berichte mal wie es wahr! super süss

Geschrieben

Das ist echt süüüüüüüüsss......was mich etwas daran stört......wir zerbrechen uns hier tierisch den Kopf und die Männer??? Machen die sich auch solche Gedanken dazu???

Mein Mann boykottiert den Valentinstag......:o......ist eigentlich nur Geldmacherei.....

Geschrieben

Ich hab HEUTE schon ein leckeres Herz vom Bäcker bekommen. Und als ich ihm sagte, dass doch morgen erst Valentistag sei, hat er gesagt, dass es morgen bestimmt keins mehr gibt.

Darauf wäre ich so erstmal nicht gekommen und ich fands voll süß.

Letztes Jahr hat er eine Tiefkühlpizza gkeauft, daraus ein Herz geschnitten und mit Parikastückchen Love draufgeschrieben.

Ich habs nicht kapiert und ihn noch angemotzt, ob die Pizzas verbrannt sei, weil er was wegschneiden musste:o

Jaja, ich bin halt doof:rolleyes:

Geschrieben

darauf wäre ich so erstmal nicht gekommen und ich fands voll süß.

Letztes jahr hat er eine tiefkühlpizza gkeauft, daraus ein herz geschnitten und mit parikastückchen love draufgeschrieben.

die idee klau ich mir!!!!! Die ist suuuuuuuuuper!!!!:D

Geschrieben

Dieses Jahr gibt es nichts. Ich hab Blumen verboten. Find es krass wenn man sich die Preise anschaut. Dafür kann er 2 mal Blumen holen im normal Fall. Ich mach auch nix. Find es irgendwie inzwischen blöd das mir auf Bestellung was einfallen soll. Früher war ich kreativer

Geschrieben

bei uns fällt der valentinstag auch aus. mein mann findet, es sei geldmacherei. außerdem haben wir in den letzten jahren dann immer ne kleinigkeit für den anderen gekauft, falls man selber etwas bekommt, konnte man n atürlich nicht mit leeren händen da stehen. dann kam die frage: hast du was? Nein, du?

dieses jahr streike ich, da können wir von dem geld lieber gemeinsam ne pulle wein killen oder uns ganz "romantisch" bei mcd einladen!

Geschrieben

Letztes Jahr hat er eine Tiefkühlpizza gkeauft, daraus ein Herz geschnitten und mit Parikastückchen Love draufgeschrieben.

:

Für sowas brauch ich aber kein Valentienstag das mache ich immer wenn mein schazi mal ganz dolle lieb ist *lol*

Geschrieben

Also ich hab letztes Jahr was ganz romantisches Bekommen Im Flur waren Teelichter von der Haustür bis zum Bad aufgestellt und im Bad war denn halt wasser in der Wanne und ich durfte nach der Arbeit toll entspannen mit Sekt und allem was dazu gehört! Aber sowas macht er öfter! Bringt mir oft Blumen nach hause und bringt Frühstück ans Bett... etc... kann mich nicht beklagen! ;)

Gast Magica deSpell
Geschrieben

@eleira

Ohhhh sehr sehr schön.

Bei uns fällts auch aus. Unsere romantische Ader leidet an Anämie^^

Geschrieben

Mein Mann hat sich über das Tortenherz tierisch gefreut.

Ich hab ein wunderschönes Gedicht geschenkt bekommen. Und in naher Zukunft (in drei Wochen haben wir ersten Hochzeitstag;)) gehen wir bei meinem Lieblingsitaliener gut essen.

Geschrieben

Ich hab für uns ein Tortenherz beim Bäcker gekauft :D Mein Mann hat vergessen mir Blumen zu kaufen, wir sind in der Endphase der Hausrenovierung und er hat erst gemerkt das V-Tag ist weil ich das Tortenherz hingestellt habe. Er hat sich 1000mal entschuldigt und ich bin auch nicht böse wir sind momentan so gestreßt und überarbeitet, da kann ich drüber weg sehen. Aber nächstes Jahr nicht! :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.