Zum Inhalt springen

unsicher,bitte um rat

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben,

bin gerade ganz unsicher. bin es+7 und habe heute beim auf die toilette gehen bräunlichen schleim im slip gesehen. und nach dem wasserlassen war auch etwas auf dem toilettenpapier. nicht viel aber man konnte es sehen. entschuldigt für die genaue beschreibung hört sich nicht so nett an ich weiß. und jetzt bin ich mir halt nicht sicher ob das schon der vorbote von der mens sein kann. habe mal gelesen die kommt so 12-14 tage nach es. dann wäre es ja noch zu früh. bin mir jetzt aber super unsicher. würde mir so sehr wünschen das ich schwanger bin.

vielleicht kennt das ja jemand oder kennt sich besser mit sowas aus. bin für jede antwort und rat dankbar.

liebe grüße muhkuh

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

meine unqualifizierte antwort würde auch einnistungsblutung sein.

war aber auch noch nie schwanger (vielmehr bis jetzt weiß ich es noch nicht)

Geschrieben

vielen lieben dank erstmal für eure antworten. bin jetzt schon etwas beruhigter und hofe mal gaaaaaaaaaaaaanz stark auf eine einnistungsblutung und das alles gut geht. vielen lieben dank auch fürs beruhigen. fühle mich schon besser. ist echt toll das hier soviel liebe leute sind. danke danke danke und nochmals danke.

liebe grüße muhkuh

Geschrieben

guten morgen ihr lieben,

habe heute nacht nicht so gut geschlafen aus angst es würde doch mehr werden. aber ich glaube ich kann mich beruhigen, als ich heute morgen auf der toilette war nichts mehr. nichtmal mal am toiletten papier. hoffe so sehr das alles gut geht. das wäre sooooooooooo schön. aber bis zum testen ist es noch soooo lange. wann meint ihr könnte ich denn einen frühtest machen??

@puschel 84 du hast doch auch schon vor nmt getestet, oder?? mit welchem test und wieviel tage vor nmt??

liebe grüße muhkuh

Geschrieben

guten morgen ihr lieben,

habe heute nacht nicht so gut geschlafen aus angst es könnte mehr werden. aber ich kann mich so langsam glaube ich beruhigen. als ich heute morgen auf der toilette war, war nichts mehr.weder auf der slipeinlage noch auf dem tioletten papier. jetzt hoffe ich mal gaaaanz stark das er wirklich nur eine einnistungsblutung war, aber es dauert jetzt noch soooo lange bis ich testen kann. was meint ihr wann kan ich einen frühtest machen??

@puschel84:du hast doch auch vor nmt getestet. mit welchem test und wieviel tage vor nmt??

liebe grüße muhkuh

Geschrieben

Hallo!

Ich hatte auch letzten Sonntag ( ES+7) eine (Schmier)Blutung. War net viel und dunkles Blut. Hab gedacht oh ne jetzt schon die Mens, hab dann einen OB rein und den beim nächsten Toilettengang wieder gewechselt,an ihm war ein Teelöffelgroßer dunkler Blutfleck (aber auch eher Schmierblutung) und danach kam auch nix mehr. Hab in 2 Tagen NMT und frag mich nun auch was das war. Hab schon seit ES+3 UL-Ziehen, vermehrter Ausfluss und so komische Knötchen um den Brustwarzenhof. Gestern bei der Arbeit wurde mir plötzlich so schlecht das ich dachte ich renn gleich aufs Klo. Musste mich zum Glück net übergeben, aber meine Kollegin fragte gleich was los sei usw... Hab gesagt ja hab mir bestimmt die Magendarmgrippe, die grad rumgeht eingefangen:D Mir ging es nach ca 1-1,5 Std wieder besser. Und seit gestern Abend hab ich empfindliche Brustwarzen, net doll aber schon spürbar.

Ich denke meine Mens trudelt bald ein...

Hoffe für dich das es bei dir einen Einnistungsblutung ist.... Wann hast vor zu testen?

Geschrieben

hallo angel1983, ich habe nmt am 07.01 denke ich. weiß es aber nicht so genau.

wöllte eigentlich bis zum 07.01 warten, glaube aber nicht das ich es sooooooo lange aushalte. kenne mich ja :-). mal schauen.

hatte bis jetzt ja wirklich keine blutung nur diesen schleim.(entschuldige für den ausdruck) sonst überhaupt kein blut.

hoffe wie gesagt das ich es so lange durchhalte, um so genauer ist ja auch das ergebnis.

wann willst du denn testen????

Geschrieben

Ich warte gepflegt den Sonntag ab. Will mich da net verrückt machen und irgendwie bin ich auch garnet so aufgeregt wie sonst immer.Frag mich aber net warum das diesmal so ist! Mein Es war total komisch dieses mal, geh davon aus das ich keine richtigen gehabt hab. Normal ist es so: empfindliche Brustwarzen, viel Lust aufs Herzeln, und auch Zervixschleim aber net doll spinnbar nur ein bisschen und UL-Ziehen. Dieses Mal hatte ich am Freitag Zervixschleim sehr spinnbar 5-7cm :eek:, keinen Drang nach Herzeln und kein UL-Ziehen Brustwarzen waren wie immer. Hatte dann am Samstag einen positiven Ovutest und das wars. kein Ziehen, nix... Naja mal abwarten, vielleicht auch eine Hormonstörung. Ist halt echt komisch. Normal tun mir die Brustwarzen bei berühren weh bis 2-3 Tage vor der Mens. Und diesmal ist es genau umgekehrt und halt die Knötchen um den Brustwarzenhof (das hatte ich so noch nie). Ich denke eher net das es geklappt hat, hatten nur an dem Freitag und am Sonntag geherzelt. Weiß net! Is eher so ein Gefühl!

Drück dir so die Daumen, mensch hoffe das es schnell soweit ist das du testen kannst!

Geschrieben

hmmm das mit deinem es ist ja wirklich komisch. muß zugeben mit dem zs kenne ich mich so gar nicht aus. habe bis jetzt auch noch nichz darauf geachtet und tempi messen habe ich auch nicht gemacht. wollten es erstmal so probieren. das mit dem komisch in diesem zyklus bzw. im 2 üz kenne ich. im letzten hatte ich alle anzeichen die auf irgendeiner seite stehen.... und da war nichts. und in diesem habe ich so gar keine anzeichen, bis auf den schleim wenn man das so sehen will. ich bin auch ruhiger als im letzten. habe meinen es auch nicht gro gemerkt, besser gesagt ich hätte ihn nicht bemerkt wenn ich nicht drauf achten würde. hatte abet gott sei dank einen fa termin und der hat mit gesagt das ich kurz vor dem es stehe. das war super. ich hoffe jetzt auch das die zeit gaaaaanz schnell rum geht und ich dann endlich testen kann. und natürlich hoffe ich noch mehr das da positiv steht. aber man soll sich ja ach nicht so verrückt machen. wenn das mal so ein fach wäre.

uuuups gaaanz schön lang geworden, sorry.

liebe grüße muhkuh

Geschrieben

Hallöchen!

Darf ich mich mit meiner Frage hier einfach mal ganz dreist anhängen?

Wenn ich richtig gerechnet habe und alles soweit normal verlaufen ist, muss mein ES so um den 17.1. rum gewesen sein. Gestern hätte ich dann bei einem Zyklus von 28 Tagen meine Mens bekommen sollen. Bis gestern Abend habe ich nichts gehabt, gestern abend dann eine ganz, ganz leichte Blutung. Heute dann wieder nichts mehr.

Könnte das auch eine Einnistungsblutung sein? Wie erkennt man denn, was eine Einnistungsblutung ist:confused:

Oder ist es einfach nur mein immer noch in Unordnung geratener Zyklus. Hab im Oktober die Pille abgesetzt und wir haben also gerade den 3. ÜZ hinter uns.

Danke Euch schon mal!!!

Geschrieben

Hallo!

Wie die Einnistungsblutung aussieht ist immer unterschiedlich. Hab schon gelesen das sie einen Tag dauern, oder nur ein paar Tropfen. Hm zwischen 5 und 10 Tage nach ES, kann aber auch unterschiedlich sein.. Ich hab auch schon im Internet gelesen das wenn die Einnistung sehr spät erst stattfindet das die Gefahr einer FG größer ist... Aber ob das alles stimmt??? Mach einfach nen Test dann hast Gewissheit!

Geschrieben

Angel, ob das denn überhaupt Sinn macht, nen Test zu machen *grübel*? Ist die leichte Blutung nicht vielleicht doch ein Vorzeichen auf die Mens? Oder kann es doch was anderes bedeuten? Hab seit ein paar Tagen bissi Gegrummel im Bauch, nicht wirklich wie Regelschmerzen. Kann´s schwer beschreiben. Vielleicht bilde ich mir auch nur was ein oder spüre etwas, weil ich so sehr darauf achte.

Geschrieben

ich habe seit zwei tagen richtiges bauchziehen und das ist genauso als wenn die mens käme, aber da hatte ich es ur immer so einen halben tag, jetzt habe ich es durchgehend und das ist ein ss anzeichen bei mir ;)

Geschrieben

@soury:

Nach langem Suchen hab ich dann auch endlich gefunden, wo man eine Signatur eingeben kann;).

Die Daten sind allerdings eher geschätzt. Mein Zyklus ist noch nicht so ganz regelmäßig. Wie gesagt, im Oktober hab ich die Pille abgesetzt, meine erste Mens kam dann nach 26 Tagen, allerdings auch erst mit ganz, ganz leichten Blutungen. So war es dann auch Anfang Januar, da hatte ich nach 26 Tagen am 3.1. die ersten ganz leichten Blutungen. Insgesamt hat meine Mens da 9 Tage gedauert *uff*.

Ich bin der Einfachheit halber jetzt mal von einem 28tägigen Zyklus ausgegangen. Demzufolge hätte ich am 17.1. ES gehabt, hatten an dem Tag auch GV;). Aber gestern hatte ich dann, wie gesagt, abends ganz, ganz leichte Blutungen, aber den ganzen Tag schon so ein Gegrummel im Bauch.

Heute Morgen war alles wieder weg. Aber eben war leider wieder ne immer noch leichte, aber doch schon stärkere Blutung da:unhappy:.

War dann wohl doch nix... *traurigbin*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.