Zum Inhalt springen

Frühschwanger und schon wieder ein Problem *grrr*

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

ich habe jetzt seit 2 Tagen Durchfall.Kann es sein das ich die Magnesiumtabletten nicht vertrage? Hab ja eh schon das ziehen im Unterleib und jetzt kommen noch Magenkrämpfe von dem Durchfall dazu :-(.Manchmal wenn ich auf Toilette gehe kommt auch erst garnichts und dann hab ich natürlich noch mehr Bauchschmerzen.Hattet oder habt ihr in euer Frühschwangerschaft auch solche Verdauungsstörungen??

Liebe Grüße

Nadine

Geschrieben

es gab hier mal nen thread mit ner umfrage über schwangerschaftsanzeichen, da hatten sehr viele auch verdauungsprobleme angekreuzt - so zum beispiel durchfall... geht bestimmt bald wieder weg! probier's mal mit eisentabletten - ruft bei vielen verstopfung hervor - vielleicht reguliert sich's dann bei dir zur normalität... ;)

Geschrieben

Hmm bei mir wars eher umgekehrt dazu muss ich sagen hatte ein jahr lang verdauungspropleme, lag vielleicht an meiner damaligen beziehung die 2 jahre ging und das 2te jahr lief nicht wirklich gut:mad:. Naja dann lernte ich vor kurzem eben meinen neuen schatzi kennen und durch zufall kam beim ersten mal gleich ein krümel raus :P obwohl ich zuerst dachte ich kann keine kinder bekommen. Aber der Papa freut sich trotzdem :D. Und jetzt sind meine verdauungspropleme alle weg mir gehts wieder richtig gut:rolleyes:

ET: 10.09.08:laugh2:

Geschrieben

Würd lieber kein Eisen nehmen, Eisen sollte man nur bei Mangelerscheinungen nehmen, da das Kind es noch nicht richtig abbauen kann.

Würde mal Magen-Darm-Tee aus der Apotheke versuchen. Hilft bei mir immer. Notfalls auch noch Heilerde Ultra dazu, ist ekelig, hilft aber bei fast allen Beschwerden (später auch bei Sodbrennen!!).

Geschrieben

Ich hatte in der 5,6 Woche auch Durchfall. Ist ganz normal sagte mein Doc. Ich hab auch viel Bananen gegessen, aber geholfen hats nicht wirklich. da muss man wohl durch, solange es nicht zuviel wird. versuch etwas magenschonend zu essen..eisen würde ich nicht zu mir nehmen. wieviel magnesium nimmst du denn?

Geschrieben

Huhu,

also Magnesium nehme ich Brausetabletten(300mg). Ich habe einen richtigen Blähbauch bekommen.Sehe aus als wenn ich schon im 6.Monat schwanger wäre( bin aber erst in der 3. Woche).Hab auch Blähungen ohne Ende.Und das pieckst natürlich im Bauch.

Liebe Grüße

Nadine

Geschrieben

so einen dicken Bauch hab ich auch. 3 Woche? Oder meinst Du 5te... bei einer Tablette dürftest Du eigentlich noch keinen Durchfall davon bekommen, obwohl es ja jeder anders verträgt, aber trotzdem.

Aber Durchfall oder Verstopfung und Blähbauch und Blähungen sind ganz normal... versuch mal Fenchel/Anis/Kümmel Tee, den trinke ich, wenn ich zu doll Bauchweh bekomme von der Luft im Bauch. Das funktioniert ganz gut, schmeckt aber widerlich, finde ich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.