Zum Inhalt springen

wonderfull17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wonderfull17

  1. ja habe auch gehört das die kinder früher trocken waren als die heutigen kids wegen den windeln (saugfähiger) ect. nun mein kind kann noch nicht laufen und ist 13 monate alt und sie soll ihre chance selbst nutzen aufs klo zu gehen deswegen fang ich noch nicht mit töpfchen gehen an, aber ich werde ihr auf jedenfall unterhosen von früher besorgen finde das ne prima idee
  2. Meine ist da ganz anders wenn sie weint und Papa nimmt sie hoch weint sie weiter dann komm ich nehm sie in den arm und gut ist . nunja er sagt dann auch immer die liebt mich nicht stimmt natürlich nicht jedes kind mag nunmal den bezug zur anderen person lieber zum trösten und die andere zum spielen oder ka. auch das mit dem abends weggehn und so also bei mir ist es wenn sie weg war viel ruhiger nachts ^^ nicht so viel genörgel ect. dafür aber wenns zu langweilig ist steht sie nachts im bett und weint .
  3. Ich nähe viel aber bei so ganz kleinen ist mir das doch zu viel ^^ nunja möchte 2010 eine schneiderlehre beginnen ... bei Burda gibt es immer schöne schnittmuster habe dort ein abo in den meisten heften sind kinderkleider ab größe 114 =) . freu mich so drauf da lohnt es sich dann auch mehr . das einzigste was ich mal für die kleine genäht hab war eins süßes abendkleid weil jemand geb. hatte und mir das kleid beim baby walz zu teuer war. ^^
  4. Hab heute einen Test gemacht also so normale sender mag sie nicht aber KIKA findet sie total klasse aber wenn dann lass ich sie nur 15 min gucken . kika ist auch der einzigste sender den ich für kinder in dem alter empfehle der rest ist eh fürn müll....
  5. Genau das prop haben wir auch (10 monate) XD sie kann auch seit kurzem stehen und wenn sie dann steht brüllt sie wie am spieß ich glaub das ist ne zeit des wachsen sie lernen viel denke und hoffe das geht vorbei...^^ ich glaub die wollen dann einfach raus aber das geht nunmal nicht:D nunja einschlaftipps bei uns schläft sie spätestens um 22 uhr wieder ein... nach mehrerem hinlegen aber es zerrt an den nerven weil wir sie immer um 19 uhr schlafen legen. heute nacht hat sie mich um 5 geweckt grrr.. hat was zu essen bekommen und dann hab ich sie erstmal meckern lassen nach 15 min wieder hingelegt schnuller und gut war ... am tag geh ich meistens aus dem zimmer ein bisschen gemeckere und meistens findet sie ihren schnuller selber wieder ... und schläft dann zwar in ungewöhnlichen schlafpositionen hehe aber sie schläft .. ich mach auch manchmal spaß noch mit ihr wenn sie im bett liegt aber nie niemals rausnehmen!!!!!!!!!!!! denn dann denkt sie es ist ja noch zeit weiter theater zu machen^^ sie lacht mich auch aus wenn ich immer aufsteh und sie wieder hinlege (eben ein spiel für sie). aber schlafen ja nach 3 stunden meckern ist alles vorbei und kind schläft . manchmal gehts auch schneller halbe stunde und es ist gut wie haben ihr gestern noch eine geschichte etc. vorgelesen joa hat sie beruhigt ^^ hoffe es hilft aber kann nichts versprechen denn jedes kind ist anders und geht damit anders um.
  6. Ganz ehrlich ich hab den fernseh selten laufen auch radio nur beim putzen macht halt mehr spaß ich hab garnicht die zeit um zu fernsehn wie macht ihr das??? . Mein Mann guckt abends 2 stunden fernsehn das wars auch und da schläft die kleine . ich hab für sowas nur zeit wenn sie schläft....
  7. ja net eine stunde am stück . nur so zwischedrin und interesse ist dann meistens nach 10 min eh beim spielzeug^^
  8. ja hab den fehler gemacht sie bis zum 6 Monat nicht auf den bildschirm gucken zu lassen danach war sie total vernarrt in den fernseher weils ihr ja immer verboten wurde. bei einer freundin von mir hat man ihr gesicht nicht mehr vom fernseher lenken können und dann hab ich gesagt mein gott lass das kind eine stunde fernsehn am tag. Meiner freundin ihr sohn war s von anfang an gewohnt drauf zu gucken und er guckt viel seltener auf den bildschirm . ich findes es faszinierend
  9. Das ist ja der blanke Horror mir ging es fast ähnlich die ärtzte und krankenschwestern und sogar eine Praktikantin waren so unkompetent .... aber meine kleine lebt und ist schon 10 monate alt..... Es tut mir so leid für dich fühl dich gaaaaanz doll gedrückt ... Ich kann es garnicht fassen das manche Krankenhäuser sooo mist bauen . aber dein kleiner engel ist nicht wegen dir gegangen auch nicht wegen dem krankenhaus er hatte einfach nicht die kraft . ps: *ganzgroßerknuddel*
  10. es hat sich wieder gelegt die heissen tage sind zu viel für sie es ist zu warm nachts -.- haben es mit einem ventilator versucht hat wunderbar funktioniert . natürlich nicht direkt neben dem bett aber weiter weg . sie war auch gestern weg spazieren und danach ist sie gleich eingepennt und war auch total brav ich glaube die kleinen brauchen auch ein wenig auslauf ....
  11. Hab sie grad ausgetrickst und ihr mein Kissen als decke gegeben weg war sie ^^ danke für die antworten^^
  12. Mein Kind 9 Monate möchte seit 3 Tagen nicht mehr Nachts Schlafen, Mittags ist es wie gewohnt weiss mir keinen rat mehr sie quängelt auch wenn wir beide (elternteile) im zimmer sind in unserem bett will sie schlafen und kanns auch aber ich will es ihr net angewöhnen .. sie hat auch vorher immer in ihrem bett geschlafen. Zahnen usw. ist auch alles ausgeschlossen worden wenn jemand rat weiss bitte brauche hilfeee
  13. :cool:Jaja eine woche lang hatte ich sehr leichte wehen am 31.08.08 waren wir das erste mal im KH die haben uns dann wieder nach Hause geschickt und die Hebamme sagte noch am nächsten Morgen würde es dann wohl losgehen von wegen am 7.09.08 nach mehrmaligen becken kreisen (hab ich im internet gelesen soll die geburt anregen *gg*) bekam ich dann am Abend richtig starke wehen wir sind dann wieder ins KH ja hebamme sagte 1 cm offener Mumu nun gut wir sind dann 2 stunden gelaufen am See entlang und sind wieder ins KH zurück sie tasteste nochmal und sagte ja gute 2 cm aber es reicht noch nicht XD. Nun gut wieder nach hause gefahren am nächsten morgen gings mir immer schlechter O.o konnte als eine bekannte mich um 14 uhr fürs KH abholen wollte garnicht mehr aufstehen ... um 14.30 waren wir im KH und dort ging dann doch alles ratz fatz CTG halbe stunde sie tastete nochmal mumu und sagte gut 5 cm jetzt bleiben sie hier ich bekam ein schmerzmittel (keine PDA) und mir wurde ganz schwummrig und die praktikantenhebamme war nicht wirklich kompetent XD und lies mich liegen um eine waschlappen zu holen ... die andere hebamme meinte nur ja laufen sie eine halbe stunde das regt die wehen an ich bin 2 meter gelaufen lol und ließ mich auf die couch dort fallen und sagte nur noch es geht nicht mehr und sie trugen mich dann doch endlich in den kreissaal sie tastete nochmal mumu und siehe da er war auf 10 cm O.o innerhalb von 10 minuten .. dann gings auch schon richtig schnell 20 min und die kleine maus war da und sie ist so zuckersüß... Ein startgewicht von 2920g und 52 ist sie groß und kam am 08.09.08 in Mannheim auf die Welt ^^ liebe grüße an alle die mich in der Schwangerschaft hier unterstützt haben
  14. Bin mir nicht ganz sicher aber denke er sagte zu -.-
  15. Hätte da mal eine Frage war jetzt gestern und heute beim FA bin ja jetzt schon über dem termin 40 +1 ... der FA meinte ja schöne regelmässige wehen aber eben noch nicht sooo lange das man damit was anfangen könnte O.o und dann sagte er noch das der gebärmutterhals 2 cm zu ist heisst das jetzt das es noch lange dauern kann oder das es dann mal endlich vorwärts geht? hoffe es doch mal das es endlich losgeht immerhin werden die mäuse ja nicht kleiner und tun von nacht zu nacht mehr weh .....
  16. Auch son Gel will . Ach das wird schon spätestens morgen ist die Kleine maus bei mir auch da... bin da zuversichtlich nähmlich langsam mag ich auch net mehr ... Will endlich kleine Mausi im arm halten bin ja auch schon 39 +4
  17. Hmmm.. erinnert mich an mich habe seit 2 tagen jetzt immer mal wieder wehen auch regelmässig die hebi im krankenhaus hat getippt das sie gestern kommen sollte XD. Nun gut immer wenn ich mich schlafen lege werden sie auch nicht besser auch nicht in der wanne immer gleichbleibend . Aber der Mumu öffnet sich keinen Millimeter. Mag schon langsam nicht mehr kann kaum schlafen deswegen hoffe bei dir wird es anders sein drück dir die daumen.
  18. Sehr Spät um ehrlich gesagt zu sein Gestern und ich bin heute 39 +2 aber habe es auch gleich gemerkt das der Popo auf einmal so tief sitzt XD Ist ein ganz anderes Gefühl endlich wieder durchatmen zu können hätte die kleine ruhig früher machen können *gg*.
  19. *gg* war heut im Krankenhaus zur anmeldung und die Hebi sagte das sie wieder in Steißlage liegt sowas aber auch ... werde trotzdem bis zur Geburt gespannt sein da sie noch nicht wirklich tief drin liegt sonst gehts ihr gut mit knapp 3000g ...
  20. Oh des währ super ja kann gut sein denke mich wage dran erinnern zu können das schon mal gefühlt zu haben dann war ich beim Fa und er hatte sich schon gewundert das die kleine maus schon so tief drin liegt *gg* nunja sie hat sichs dann in der 37 ssw doch nochmal anders überlegt und gedreht in BEL hatte aber in den 2 tagen jetzt wieder das gefühl sie hat sich wieder gedreht habe eine kleine turnmaus denke ich so langsam . Währe so wunderbar wollte dann doch lieber eine natürliche geburt
  21. Halli hallo, nun bin jetzt ja schon in der 38 ssw langsam gehts dem Ende dann doch zu habe seit heute morgen stechende Schmerzen im Schambereich mache mir Gedanken... kann mir einer sagen was das für schmerzen sind von was die kommen können? Kleinen Maus gehts sonst gut sie strampelt fleißig und für ihre Zeit reif *gg*...
  22. ohje du arme ja schon was feines aber auch ein risiko für baby wenn du einfach umkippst mensch was machst du nur für sachen .
  23. Kenn ich dachte auch ist ein bisschen ungewöhnlich so oft Schluckauf zu haben *gg* aber denke auch langsam das ich mich dran gewöhnen werd am liebsten hat sie Schluckauf wenn Mama mal ganz still liegt oder Abends wenn Ich grad Schlafen gehen möchte . :butterfly2:Es wird eine Aimi ET:4.09.08 30 Woche
  24. Meine Hosen haben sehr Früh schon gezwickt ca. ab dem 4 Monat und jetzt bin ich schon im 7ten Monat und ich bekomm sie nicht mal mit dem Reißverschluss zu *schäm* dabei hab ich nicht wirklich viel zugenommen aber trage auch normalerweise XS *hehe*. Und jetzt trage ich sogar S Schwangerschaftshosen passt alles und ich bin auf jedenfall entspannter aber 3 SS Hosen müssten reichen . :butterfly2:Es wird eine Aimi ET:4.09.08 29 Woche
  25. sry ganz ehrlich bin eigentlich total gegen Medikamente liegt wahrscheinlich daran das wir auch nie welche im Haus hatten ^^. Laut meiner Mutter die auch unter Hypotonie leidet wirds im zunehmenden alter besser werden. Bei den Medikamenten bin ich immer Vorsichtig auf der Verpackung von den Medikamenten stand auch das man es nicht bei Herzrasen nehmen sollte. Habe auch schon wieder neue Sorgen war gestern zum 2ten male im KH zum 2 ten mal Wehentätigkeiten aber keine Verkürzung aber ich sollte selbst entscheiden ob ich im KH bleiben wolle oder nach Hause fahren sollte bin dann mit meinem Freund nach Hause gefahren. Heute geht es auch schon besser aber keine Arzt schreibt mich länger als eine Woche Krank werde wohl erst einmal 2 wochen urlaub nehmen und dann hab ich auch keinen mehr -.-. Sowieso ist meine kleine ziemlich wild XD. Die Hebamme im KH wollte nur Füßschen messen aber die kleine Maus wehrte sich ziemlich stark und zog immer ihr Füßschen weg heut beim FA wollte er auch messen nix da immer dreht sie sich weg boxt und schlägt also ihr gefällt das mal garnicht ^^. Ganz der Papa *gg*. Es wird eine Aimi ET:4.09.08 29 Woche
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.