Zum Inhalt springen

Wie man seinen Freund am besten zu Tode erschreckt ODER...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum die selbstgebackenen Kekse beim Sohnemann nachts ans Fenster klopfen....

Am besten hat man ein Schlazimmer, wo ein Schreibtisch mit passender Sitzgelegenheit vor dem Fussende des Bettes steht.

Dort platziert man Freund und Sohnemann am Pc (starcraft oder Warcraft hauptsache fesselnd).

Man selber platziere sich mit einem Buch schön eingemümelt in der Bettdecke auf dem Bett.

ACHTUNG wichtig sonst funktioniert das ganze nicht !!!!!

Bevor man ins Bett krabbelt unbedingt das Schlafzimmer kurz durchlüften.

Also wie schon erwähnt lümmelt man mit einem Buch im Bett.

Die ca. 5cm grosse mit einem Körper von ca, dem Durchmesser einer 5 cent Münze (die vorher beim lüften das Schlafzimmer betrete.. ähh bekrabbelt hat) springt jetzt elegant, genau auf die frisch umgeschlagene Seite des Buches.

Nochmal ein kleines ACHTUNG die nächsten Sachen müssen sich inerhalb 2 Sekunden abspielen damit der Freund sich auch richtg zu Tode erschreckt.

Also Spinne springt auf Buch oder fällt von der Decke ins Buch oder wie auch immer.

Man schreit hysterisch auf, lässt das Buch fallen. Die Spinne krabbelt unterdessen gemütlich unter die Bettdecke (unter der man ja noch selbst verweilt!) Man wird noch hysterischer in der entsprechenden und angepassten Lautstärke springt aus dem Bett und schreit nur noch rum.

Ein gut erzogener Freund springt vom Schreibtischstuhl auf und wird in der Regel zurückbrüllen "WAS IST?"

Antwort:" SPINNNNNEEEEEE IST UNTER MEINE DECKE GEKRABBELT AHHHHH!"

Man sollte um die dramatik zu verstecken noch anfangen zu weinen und heulend aus dem Schlafzimmer rennen und sich auf dem Sofa im Wohnzimmer vor der Spinne verstecken und hoffen das Freund und Sohnemann nicht von ihr gefressen werden.

I.d.R. wird der Freund, der den Kampf haarscharf überlebt hat, dann in das Wohnzimmer kommen und einen versuchen zu beruhigen.

(Liebe Peta Mitglieder ja die Spinne muss dabei leider sterben VERKLAGT MICH DOCH :P)

Sohnemann wird diesen ganzen Vorfall cool ignorieren, aber später dazu mehr.

Weil das ganze so Spass gemacht hat, wiederholen wir das ganze in abgewandelter Form noch mal.

Es ist der gleiche Tag nur später am abend.

Sohnemann liegt schon im bett darf aber noch lesen.

Man selber sollte versuchen die Angst vor einem erneutem Spinnenangriff zu unterdrücken und platziere sich (immer sprungbereit) auf der äussersten Ecke des Bettes OHNE Decke aber wieder mit Buch.

Freund wird wieder von den PC gesetzt.

Man sollte sich dann scheinheilig anbieten dem herzallerliebsten ein Bad einzulassen.

Also los gehts. Stöpsel in die Wanne, Wasser und Schaumbad marsch.

Man platziere sich wieder in der Ecke des Bettes und lese völlig harmlos sein Buch weiter.

In einer ähnlichen nicht zu erwartenden Geschwindigkeit springt man vom bett und schreit los:" AHHH (zur dramatik kurz eine Pause lassen damit das ganze richtig wirkt!) (leiser werdend) hab das Wasser vergessen!"

Freund wird trotzdem dem herzkasper nahe, wieder ein Ungetüm im Schlafzimmer suchen und braucht nun dringend die Entspannung des Bades.

Man selber sollte sich das Lachen verkneifen und sich entschuldigen.

Sohnemann:" Noch eine? MAMA klapp doch einfach das Buch zu, dann ist sie tot und Du musst nicht so rumschrein!"

Nun eine kleine Anleitung für vorlaute Söhnemänner:

Da der Sohnemann 2x nicht die Klappe halten konnte à la " klapp doch das Buch zu, dann ist sie tot und du musst nicht so rumbrüllen!"

Sollte man sich in der Vorweihnachtszeit mit der Lehrerin zusammentun und ein Klassenkekse backen anregen.

Nach einem anstrengendem Keksebackenden Schultag kommt Sohnemann dann bestimmt tot müde nach Hause und wird für seine Verhältnisse viel zu früh ins Bett fallen und schlafen.

Da der Junge aber viele harmlose und unschuldige Kekse gegessen hat und eigentlich Fan vom Lebkuchemann aus Shrek ist, werden ihn am späten abend Alpträume plagen.

Mit viel Glück fängt es sogar anzuregnen. Der Sohnemann wird das aber nicht unterscheiden können und wird heulend durch die Wohnung rennen:

" MAMA die Kekse klopfen als ans Fenster die sind sooooo LAUT!"

Diese kleine Keksgeschichte kann man immer in solchen Zeiten, wo man von springenden, fliegen, fallenden Spinnen attackiert wird immer wieder aufwärmen und treibt somit dem Sohnemann die gleiche Schamesröte ins Gesicht, wie man sie wenige Stunden zu vor selber hatte.

Epilog

"DANKE DU BLÖDES VIEH. Jedesmal wenn ich in meinem Bett JAHA MEIN BETT die Augen zu mache, warte ich drauf das eine von deinen Freundinnen von der Decke mir ins Gesicht fällt!:mad:"

Geschrieben
Man schreit hysterisch auf, lässt das Buch fallen. Die Spinne krabbelt unterdessen gemütlich unter die Bettdecke (unter der man ja noch selbst verweilt!) Man wird noch hysterischer in der entsprechenden und angepassten Lautstärke springt aus dem Bett und schreit nur noch rum.

Ein gut erzogener Freund springt vom Schreibtischstuhl auf und wird in der Regel zurückbrüllen "WAS IST?"

Antwort:" SPINNNNNEEEEEE IST UNTER MEINE DECKE GEKRABBELT AHHHHH!"

Man sollte um die dramatik zu verstecken noch anfangen zu weinen und heulend aus dem Schlafzimmer rennen und sich auf dem Sofa im Wohnzimmer vor der Spinne verstecken und hoffen das Freund und Sohnemann nicht von ihr gefressen werden.

I.d.R. wird der Freund, der den Kampf haarscharf überlebt hat, dann in das Wohnzimmer kommen und einen versuchen zu beruhigen.

:lol:

DAS kommt mir seeeeehhhrrrr bekannt vor! :cool:

Man steht heulend auf den Sofa und fragt noch ungefähr 10 mal (völlig panisch um sich guckend) "Wo ist sie??? Ist sie tot?!?! WO ist sie???..." :eek:

Geschrieben

Interessant wird's an dem Punkt, in dem der weibliche Teil des Paares in Abwesenheit des männlichen Teils todesmutig selber den Kampf aufnimmt.

Hat meine Ex gemacht, als ich nen Abend weg war. Sie hat die Spinne allerdings nicht gekillt, nein, unter nem Glas gefangen hat sie sie. Stand auf dem Nachttisch.

Naja, man kann sich wohl vorstellen, was ein leicht unkoordinierter, weil angetrunkener Ich in Kombination mit einem dunklen Zimmer, einem wackligen Nachttisch und einer schlafenden Frau als Ergebnis ausspuckt...

Gast Moosmutzel_86
Geschrieben
Interessant wird's an dem Punkt, in dem der weibliche Teil des Paares in Abwesenheit des männlichen Teils todesmutig selber den Kampf aufnimmt.

Hat meine Ex gemacht, als ich nen Abend weg war. Sie hat die Spinne allerdings nicht gekillt, nein, unter nem Glas gefangen hat sie sie. Stand auf dem Nachttisch.

Naja, man kann sich wohl vorstellen, was ein leicht unkoordinierter, weil angetrunkener Ich in Kombination mit einem dunklen Zimmer, einem wackligen Nachttisch und einer schlafenden Frau als Ergebnis ausspuckt...

iiiiih!!!! :rofl:

Geschrieben

Wo der Geburt von Jonas habe ich als Optikerin in einem Geschäft gearbeitet, wo direkt nebenan ein Laden für Waffen und sonstiges Jagdzubehör war.

Eines Tages rennt ein Riesenspinnenmonster (geschätzte 20 cm! :eek: oder sogar noch größer?!) bei mir durch den Laden! :eek:

Todesmutig habe ich einen Karton drüber geworfen! (schließlich will man ja nicht, daß es sich irgendwo versteckt und dann der ganze Laden nie wieder betreten werden kann!)

Und dann hab ich das Geschäft abgeschlossen, bin rüber in den Waffenladen und habe geschrieen "Rolf, es ist nebenan! Es ist riiiesig! Bring es um!!!!"

Und nachdem Rolf ES dann getötete hatte und gehen wollte, fing die Sandra gleich wieder hysterisch an zu schreien "Nein Rolf, DAS kann hier nicht bleiben! DAS muß hier raus! Nimm DAS mit!...." :P

Geschrieben

Ich persönlich hab ja gerne ne kleine Spinne im Haus. Denn jedesmal, wenn man eine Spinne erschlägt, kommt kurz danach eine, die größer ist als die davor. Manchmal hasse ich Murphy...

Naja, seit ich das in monatelangen Fallstudien erarbeitet habe, sorg ich immer dafür, dass irgendwo in der Wohnung ein kleines süßes Krabbeltier sein Netz hat :D

Geschrieben

Hähä, die oben dargestellte Geschichte hätte bei uns laufen können- nur mit vertauschten Rollen :D

Schon bei unserem ersten Date musste ich Männe vor einer winzigen Spinne retten, die an seiner Jacke hochkrabbelte. Ich fand das süß...

Geschrieben

Naja "gerettet" habe ich ihn auch mal... mehr oder weniger ... :D

Wir sind unter Bäumen lang gegangen und da seh ich so aus den Augenwinkeln eine kleinere Spinne.

" Ahh mach sie weg!"

"Wo?"

" Auf Deiner Schulter!"

Wir sind dann so weiter gegangen Händchen haltend und plötzlich sehe ich wieder was, da sassen zwei von diesen dicken Brummern die manchmal an Haustüren in den Ecken sitzen, AUF SEINEN HAAREN!!!! :eek: :eek: :eek:

"AHHHH lass mich los!!!!!!" *schnell duck und zur Seite spring*

"WAS?!?" *leicht genervt gugg*

"2 auf Deinem Kopf in Deinen HAAAAAAARENNN!!!!!" *Abstand halt*

" Mach sie weg!" *leicht hektisch werdend* (Spinnen auf dem Kopf mag wohl niemand ^^)

"N I E M A L S!"

Die Disk gingn dann noch hin und her bis er sie selber vom kopf bekomen hat.

Ich hab den restlichen Spaziergang dezent ca. 1m Abstand von ihm gehalten :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.