Zum Inhalt springen

Hilfe! Höllische Schmerzen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

MÄNNER!!! Über die rege ich mich in letzter Zeit fast Täglich auf.

Nicky, wie geht es dir?

Ich hoffe du gehst heute wirklich zum Arzt!

Ich komme am WE nicht an den Pc weil mein Freund daran arbeitet aber ich bin fleißig am Nachlesen ;-)

Geschrieben

juhu ihr süßen....

aaaalso ich war beim FA... er hat mich untersucht und erstmal gesagt, dass er nichts erkennen kann.... es könnte ne eileiterschwangerschaft sein, es sei aber noch früh was zu erkennen, er vermutet aber eher dass es ein magen-darm-problem ist... er hat mich jetzt erstmal pflanzliche tropfen aufgeschrieben, die die verdauung fördern sollen...

was mich aber viel mehr verunsichert hat, ist dass mein abstrich vom letzten aml nicht io war. ich habe eine zellveränderung:eek:

mir kam sofort der gedanke: KREBS!!

er meinte, es wäre wahrscheinlich nichts bösartiges, man müsse das jetzt alle drei monate kontrollieren...

das verunsichert mich schon ein wenig...

aber wenn es was ernstes wäre, denn hätte er mir das sicher gesagt....

naja, also erstmal entwarnung, is wohl doch nur der bauch gewesen...

Geschrieben

Hallo Nicky,

mach dich wegen dem Abstrich nicht fertig. Bei mir wurde im Dezember auch eine Zellveränderung festgestellt und ich war ganz schön geschockt. Habe jetzt ende februar einen Termin zum erneuten Abstrich.

Es ist defintiv nicht schlimmes, sonst müssten wir zwei sicherlich nicht drei monate warten... ;)

Erstmal kann es natürlich eh ein feherlhafter Abstrich gewesen sein und die sprechstundenhilfe erklärte mir, dass sich die zellveränderung auch wieder zurückbilden kann. das passiert sehr häufig.

Ich bin heute am NMT angekommen...bisher ohne mens und ich bin ganz schön aufgeregt. Getestet wird aber erst mittwoch.

Liebe Grüße Jeanie

Geschrieben

Hallo Nicky,

kurze Frage, wie kommt denn dein Arzt auf eine Eileiterschwangerschaft?

drück dir auch ganz doll die Daumen für den nächsten Abstrich, der ist bestimmt wieder i.O.

lg aus dem Süden ;-)

Geschrieben

@jeanie: dann bin ich ja beruhigt... ich denk auch, dass es nichts wildes ist, denn sonst hätt er er mir sicher gesagt...

meine mama hat auch gerade erzählt, dass sie sowas mal hatte...

ui, NMT!? da bin ich mal gespannt...

ich will auch keine mens bekommen.... :(

Geschrieben

@lady81...

du, ich hab keine ahnung... er meinte, dass die schmerzen auch von sowas kommen können, aber es wäre noch zu früh, dass zu erkennen...

keine ahnung... hoffs natürlich nicht, und denks eigentlich auch net...

Geschrieben

also ich habe ja eine eileiterschwangerschaft bei meiner freundin live miterlebt

war nicht schön

ihre symtome waren 3 wochen mens , sst positiv und nichts zu sehen in der gebärmutter.

eine woche nach dem positiven test kamen dann die schmerzen, so schlimm das sie freiwilig ins KH gegangen ist und da wurde sie dann sofort operiert.

Geschrieben

hm, naja....hatte ja schon heftige schmerzen, obwohl sie heute abend wieder fast weg sind, hab schon nagst ins bett zu gehen, weil sie da immer schlimmer werden...

und nen test hab ich ja noch net gemacht...

Geschrieben

wollte dir jetzt keine angst machen, denke nicht das es das ist.

ich hatte auch mal so heftge schmerzen und das war ne riesenzstem am eierstock + gleichzeitig mein chronischer blindarm, aber den haste ja nicht mehr.

vieleicht hast du ja auch wirklich nur was falsches gegeseen,

erinnerst du dich an meine "ich find rohes hack voll **** und werde davon krank geschichte"

da waren die schmerzen auch echt schlimm, aber die waren dann auch sehr schnell weg.

aslo keine panik, das wird schon

Geschrieben

Hallo Nicky!

Also bei mir fing damals meine Schwangerschaft genau so an... ich hatte so eine verstopfung es ging 2 wochen garnichts... ich war beim arzt.. er hat meine organe (magen, leber, nieren..) per ultraschall anschauen wollen und konnte vor lauter darm NICHTS sehen - ich dachte: okay, das wars...

ich hab abführmittel bekommen: NICHTS hat geholfen... ich machte deshalb auch eine schwangerschaftstest: neg.

und dann ging es von selbst wieder weg und ich bekam meine mens nicht und der nächste test war: schwanger

vielleicht klappts auch bei dir?? :-))

wenn ichs richtig mitbekommen habe versucht ihrs ja

LG

Livi

Geschrieben

ja, da ich eben auch öfter mal verdauungsprobleme habe, durch so einige blöde abführtabetten-aktionen von früher, schande über mein haupt...denke ich dass ich einfach diese tropfen nehme und es dann auch bald wieder besser geht...

Geschrieben

Das mach ich...ach, wär so toll...mein freund macht auch schon ganz große augen und hat heute zum ersten mal gesagt: "vielleicht bekommen wir einen kleinen jannik, schatz! das wär toll"

das war voll süß...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.