Zum Inhalt springen

Oh, jetzt werde ich hibbelig

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Oh Lady … ich drück dir gaaanz fest die Daumen! Das mit den eingebildeten Symptomen kenn ich nur zu gut … trau mich mittlerweile schon kaum noch drüber zu sprechen. *grins*

Geschrieben

So jetzt fange ich auch richtig doll an zu hibbeln. Zwei lange Tage noch. SS-Anzeichen sind eigentlich schon da Schwindelanfälle, Luft im Bauch (die dauernd raus will) und Verdauungsprobleme. Aber das hat ja leider nichts zu heißen. :rolleyes:

Drücke allen noch hibbelnden ganz fest die Däumchen!

Geschrieben

ach mädels, was soll ich sagen,

mir war heute so schlecht, das sich fast auf den schreibtisch gek... hätte,

seit heute mittag ist das wieder weg.

dafür tut mir der untere Rücken weh, aber das hab ich manchmal

meine kolleginnen haben mich heute genötigt und miir eingeredet ich bin schwanger, und da hab ich mal einen test gewagt.

natürlich negativ.

hmm, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll

auf jeden fall werde ich nicht mehr vor dem WE testen, und falls sonntag morgen die rote zora nicht kommt wage ich es nochmal

Geschrieben

Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen :), fürs Wochenende. War es eigentlich ein Frühtest den Du gemacht hast?

Ist schon komisch wie der Körper mit einem spielt, ich bin die ganze Zeit am überlegen ob es bei mir nicht ganz normale Dinge sind, die ich sonst einfach nicht gespürt habe, da ich immer verhütet habe oder ob ich es einfach spüren will, da ich mich so freuen würde :).

War jetzt etwas verwirrt.

Geschrieben

ja den clear blue frühtest (nicht der digitale)

habe gerade gesehen, das der erst ab 25 einheiten misst.

vielleicht hätte ich den auch erst morgen früh machen sollen, so wie die es gesagt haben, vielleicht hab ich auch zuviel getrunken

wer weiß wer weiß

naja, egal, jetzt warte ich bis zum wochenende und dann mal schauen

habe auch noch einen 10er zu hause

oh gott, das sind aber noch 5!!! tage und wenn mir jetzt jeden orgen schlecht ist, ertrage ich das ganz ehrlich nicht

Geschrieben

Lady81 ich drücke dir ganz doll die Daumen fürs wochenende. war ja vielleicht auch ein bisschen früh ;)

Ich werde morgenfrüh testen... hatte gestern meinen NMT und bisher noch keine mens, aber jede menge anzeichen. naja, aber das kann ja wieder alles und nichts heißen.

Liebe Grüße

Jeanie

Geschrieben

danke liebe Nicky. das ist lieb.

Ich hab seit drei Tagen unterleibsziehen, so als ob die mens kommt, aber bisher nichts, außer ganz viel ausfluss. schlecht war mir gestern und das über zwei stunden und dann ging es wieder...

oh mann, ich hoffe so sehr, dass ich nicht zu traurig bin, wenn es nicht so sein sollte.

Geschrieben

also wenn ich nicht schon zu hause wäre, würde ich jetzt sagen, ich will nach hause.

ich könnte echt heulen. nicht wegen des negatives tests, sondern weil ich immer mehr symtome kriege und nicht weiß was los ist.

jetzt tut mir die brust weh.

und ich schwöre, das ich das nicht so verkrampft sehen will & wollte.

aber was soll man denn denken, nach morgendlicher überkeit, rückenschmerzen & brustziehen

Geschrieben

ach mensch süße, versuch dich abzulenken und an was anderes zu denken, ich weiß es ist schwer...lass uns erstmal warten bis zum we ob die emns kommt, sind ja fast gleich dran... und bis dahin versuch ich zumindestens die blöden beschwerden zu verdrängen...:o

Geschrieben

Hall Mädels :-)

ich reihe mich auch mal dazu.... mein NMT war auch der 28.01. und ich habe auch jede Menge anzeichen... aber ich glaube es ist nur alles Einbildung:o

Hab seit heute, ganz leicht einen "bräunlichen" *sorry* Ausfluss...

Naja mal sehen, was die nächsten Tage so bringen!

LG

Katja

Geschrieben
  Nicky24 schrieb:
wahnsinn, irgendwie haben wir alle hier ziemlich heftige anzeichen...schaun wir mal, bei wem es geklappt hat...:)

ich hab null anzeichen und bin ss, oder hab ich welche und seh sie nicht??? hmpf... meine brust ist ok, bin nicht müde, aber bei kevin kam das alles um die 8. woche für drei wochen dann war schluss, nie übelkeit oder sonstwas

Geschrieben

also ich habe heute morgen leider negativ getestet. Naja irgendwie kralle ich mich jetzt an die Hoffnung, dass es noch zu früh war. Vielleicht hab ich meinen eisprung ja doch später gehabt..

wann soll ich nochmal testen? natürlich wenn die mens bis dahin nicht gekommen ist. Meint ihr Sonntag ist okay oder lieber doch nochlänger warten?

Ist erst mein 2. ÜZ nach der Pille, daher habe ich die zykluslänge vom letzten mal übernommen (26 Tage).

Wenn ich am Sonntag teste bin ich dann NMT + 6. Oder lieber noch länger gedulden?

Bin etwas traurig, weil ich irgendwie das gefühl habe, dass es geklappt hat und es aber doch nur einbildung war.

liebe grüße

Jeanie

Geschrieben

<<---- nun schon 3 Tage überfällig .... keine Mens in Sicht... nur 1 mal am Tag ein kleines bisschen diesen braunen Ausfluss :mad:

Was immer das auch heissen mag!!

Werde aber noch nicht testen... hab erst letzten Monat 20 Euro für Tests verbraten... (da war ich 10 Tage drüber)....

Ich wart einfach mal ab!

Geschrieben

Hallo,

also bei mir ist die übelkeit weg, dafür tun meine brüste weh, bin eben davon aufgewacht weil es so wehtat

@puschel, du machst mir hoffnung:) aber kurze frage, wie kamst du denn bitte jetzt schon drauf zu testen, wenn du noch nichtmal anzeichen hast.

ich meine du hattest ja deinen eisprung an dem gleichen tag wie ich, oder irre ich mich.

lieben gruß

Geschrieben

juhu...hab heute auch kaum anzeichen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich wohl nicht ss sein werde... fühl mich so un-ss :)

nur ein bissl pieken im unterleib und nen blähbauch, aber des is wohl eher die sich ankündigende mens....

naja... komm ich heute nicht, komm ich morgen:)

ich bin denn gleich im kino, mädels...schönen abend noch... :)

bussi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.