Zum Inhalt springen

Testergebnis: Negativ...

Dieses Thema bewerten


Melli-B2308

Empfohlene Beiträge

Guten MOrgen alle zusammen,

also ich hab gestern (am 37. Zyklustag) einen ST gemacht - der zeigte nur einen Punkt an - und der bedeutete "nicht schwanger". hhhmmmhhh... dann war ich erstmal total down, weil ich (trotz, dass es -wenn- nur ein "Unfall" gewesen wäre) gehofft habe, dass ich ss bin. Dann hab ich erstmal geheult, mein Freund hat versucht mich zu trösten. Das Problem ist, dass er noch keine Kinder will, also NOCH nicht. Er möchte erst in einem Jahr anfangen, sodass er, wenn ein Kind unterwegs ist, 25 Jahre alt ist, wenn es geboren wird. Ja, er ist zwei Jahre jünger als ich. Irgendwo will ich ihn ja auch verstehen, aber schließlich werd ich ja auch nicht jünger. Ist ja auch nicht so, dass er gar keine will, ganz im Gegenteil - mindestens 2 Kinder will er haben, aber eben JETZT noch nicht... Also hoffe ich jedesmal, wenn meine Mens ausbleibt (oder später kommt), dass ein "Unfall" passiert ist. Ich weiß, diese Denkweise ist auch nicht ganz so toll. ABer ich möchte nun mal schon jetzt.

Andererseits haben wir im Moment noch gar keinen Platz für ein 3. Familymitglied - aber das würde sich dann ergeben, wenn eins unterwegs ist (hat wie durch Zufall gestern mein Schwiegervater in Spee gesagt:" Wir (Damit meinte er sich und seine Frau -meine Schwiegermum- ziehen erst aus, wenn ein Kind unterwegs ist) also würden wir dann quasi tauschen; sie in unsere Wohnung, wir in ihr Haus.

Achjee... ist schon alles gar nit so einfach.

Jetzt hab ich noch eine Frage an euch (nachdem ich euch mein Leid geklagt habe...) Kann es sein, dass so ein ST sich auch irrt????? Weil meine Tage habe ich immer noch nicht. Ich weiß, kann auch andere Ursachen haben, aber trotzdem: Ist es bei euch schon vorgekommen, dass sich ein ST so geirrt hat? Ich werde morgen mal bei meiner FÄ anrufen, und nen Termin machen (heut ist da Feiertag-meine FÄ ist in Thüringen), will ja wissen,was mit mir los ist.

Also meldet euch nochmal.

Viele liebe Grüße

Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

also bei meinen vieren waren alle tests erst spät positiv....

komischer weise nur die beiden wo ich die fg hatte, die waren sofort pos....komisch???

also, ich würde dir raten nochmal etwas zu warten und dann nochmal zu testen oder einfach direkt zum doc zu gehn...

daumen sind fest gedrückt

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 ZT? Wielange ist denn Dein Zyklus sonst?

Ich habe aber schon von Frauen gehört, dass die Sst -Ich möchte Dir aber keine falschen Hoffnungen machen.- erst in der 6Ssw positiv anzeigten.

Das Beste ist wirklich, wenn Du zum Fa gehst, denn der kann 100% abklären, was mit Dir los ist.:rolleyes:

Feste Daumendrück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure aufmunternden Worte.

Also ich kann nicht genau sagen, wie lange mein Zyklus geht, weil ich jetzt erst den ersten Monat die Pille weggelassen hab.

Habe eben mal eine Net-Suche gemacht wg. der Zuverlässigkeit des Femtests: soll ja nicht so prickelnd sein - also habe schon mehrere TEstberichte gelesen, wo der TEst falsch angezeigt hat. :rolleyes:

Ich werde mir jetzt aber keinen mehr kaufen - das macht mich noch ganz kirre, rufe morgen meine FÄ an und dann mach ich gleich nen Termin. Bin so gespannt.

LG Melli

PS: Nur für den Fall der Fälle, dass ich es doch nicht aushalte zu warten - welche Tests empfiehlt ihr denn so? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli!

Also ich habe gehört. dass der Test von Clearblue ganz gut sein soll.

Ich würde ihn mir jedenfalls kaufen. Erkostet so um die 15 Euro? glaube ich und man kann das Ergebnis gleich ablesen, d.h. es gibt keine Striche oder Kreuze sondern das Erbebnis wird in Worten angezeigt.

Liebe Grüße Schnuffimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei meinem Sohn 6 negative Tests, bis der 7. mal endlich positiv anzeigte, da war ich dann bereits in der 6. SSW, bis ich zum Arzt kam war ich bereits in der 7. SSW. Daher traue ich persönlich diesen Tests überhaupt nicht. Jetzt bei meiner letzten SS habe ich erst am 11. Über-Tag getestet und der Test war - Oh wunder - wieder negativ. Drei Tage später (also am zwei Wochen nach Fälligkeit der Regel) war er positiv. Das war dann übrigens der digitale von Clearblue, den ich jedem wärmstens empfehlen kann, da man dann dieses Liniendeuten nicht mehr hat. Ich habe mich übrigens, was die Fälligkeit meiner Periode anbelangt, nicht verzählt, das weiß ich genau und Persona sagte mir auch, dass ich soundsoviel Tage drüber bin. Ich würde also an Deiner Stelle mal ein paar Tage warten und dann erneut testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Also ich habe mir so vor nem Jahr ne 5er Packung Tests aus dem Internet geholt . Haben zusammen etwa 5 € gekostet . Im laufe des Jahres hatte ich 3 verbraucht . Als wir dann angefangen haben zu üben und ich am Tag meiner Mens getestet habe war ein ganz schwacher Strich zu sehen und den Morgen danach war dieser Strich schon etwas deutlicher .Ich war da aber erst in der 4. Woche. Also die 5 Tests haben genau gereicht und auch das richtige Ergebnis angezeigt . Was ich sagen will ist , es müssen halt nicht immer die teuren Markentests sein . Und vielleicht ist es ja wirklich so dass es bei manchen Frauen erst später ein positives Ergebnis anzeigt. Das hat dann doch aber nichts mit den Tests zu tun . Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen , dann hast du Gewissheit .

LG schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich heut erst wieder melde - aber ich bin immer von der Arbeit, also im Büro, aus im Net, deshalb kann ich nit immer gucken und schreiben... *schäm* ich hoffe, ihr versteht das und seit nit sauer, wenn ich mich mal nit gleich melde.

Also gestern hab ich bei meiner FÄ angerufen, die Arzthelferin sagte mir, dass ich nächste Woche, wenn sich bis da noch nit meine Mens eingestellt hat, reinkommen soll - "die Regel sollte bis 2 Wochen ausbleiben, dann könnte man gucken" sagte sie. Okay, dann wart ich noch - bin ja üüüüberhaupt nit neugierig und aufgeregt, neiiin, woher denn :) Na klar, will ich wissen, woran ich bin, aber okay, ich werde mich gedulden. - DAS dachte ich bis gestern abend.

Als ich dann abends zur Toi bin, konnte man einen hellbräunlichen Ausfluss erkennen - war bisher eigentlich immer so, wenn meine "Days" ankamen... Toll! Diesen Ausfluss hab ich heut auch noch. Bin gespannt, ob sich das noch einstellt, oder ob ich jetzt doch meine Tage kriege.

Hatte von euch Schwangeren oder ehemals-Schwangeren :-) auch solche Symptome bzw. Ausfluss? Oder soll ich mich mal einfach damit abfinden, dass ich meine Tage kriege??????

Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli,

bin leider noch nicht schwanger und auch erst im ersten ÜZ aber ich habe jetzt in und kurz nach meinen fruchtbaren Tagen auch bräunlichen Ausfluss und bei mir kann das ja noch kein Vorbote der Regel sein. Vielleicht nur eine harmlose Zwischenblutung ?

Keine Ahnung, drück dir jedenfalls die Daumen !

Nochmal in die Runde gefragt : kann so ein Ausfluss Zeichen für eine Schwangerschaft bzw für den Eisprung sein?

Habe auch Bauchschmerzen, Pieksen im Unterbauch und Übelkeit für ca 10 Minuten nach dem Aufstehen.... hatte seit zehn Jahren keinen Eisprung...wie fühlt sich das an ?????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rinna!

Dadurch das ich ein Eileiterhabe kann ich Dir sagen das sich ein Sprung wie volgt angefühlt hat:"Hatte in der Rechten seite ein ziehen und spannen so als ob der Blindarm(wenn man den noch hat)entzündet wäre.Daurauf hin bin ich zum Gyn und die sagte dann das ich am Springen wäre.Und zwei Tage später hatte ich meine Blutung.So wuste ich immer wann meine Mens kommt.

Jetzt wo ich Stereseliert bin habe ich die Schmerzen nimmer so.

Zurück zur Frage: Ja es könnten die Mens sein!Mus nicht !Kann auch nur son restbluten sein.Oder beim Sex*sorry*ist ein Äderchen geplatzt was sehr oft vorkommt aber nichts schlimmes ist.

Ich drück die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.