Zum Inhalt springen

Wer muss auch noch aufs Testen warten?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ma Carly maus, komm her und lass dich drücken!!

Alles gute für den nächsten ÜZ und du wirst es bestimmt bald schaffen und SS sein!!

Und dann stehst du mit kleinem Putzi unterm Weihnachtsbaum*gg*;)!

Bussi

Geschrieben

Ich würd auch am liebsten schon jetzt (knapp nachm ES) testen. So von wegen, gleich mal nachschaun, ob sich da was tut. Aber ich muss wohl noch bissel länger (12 tage) warten. Dabei bin ich doch soooo ungeduldig!!!

Geschrieben

@Bo Girl, na schon getestet, drück dir ganz ganz fest die Daumen mausal!

Ich bin noch ungeduldiger ich könnte am liebsten ab ES bis NMT nur Testen jeden Tag und hoffen dass mal ein zweites Strichal sichtbar wird:rolleyes: aber leider bringt sich das nichts und ich muss geduldig sein(das ist ein Fremdwort für mich*gg)!!

@me habe gestern abend und heute früh immer eindeutigeren Positiven ES Test, also mit Persona Stäbchen!!

Heute oder morgen werde ich ES haben, obwohl eines macht mich nachdenklich, ich hatte vor 3 Tagen extremen ZS spinnbar und Eiklarfärbig, aber jetzt wo der Persona Stäbchen pos. für Es anzeigt, habe ich keinen ZS mehr, oder besser gesagt, nicht mehr so extrem!

Hat das was zu bedeuten, oder ist das normal???

Geschrieben

tja, bei mir hat es sich für den februar wieder erledigt :( ich habe am freitag eine negativen tests gehabt (ja- ich konnte mal wieder nicht warten) und am sonntag kam dann meine mens. und dabei war ich dieses mal so positiv eingestellt.

Geschrieben
:mecry: oh ihr seid sooooooooooo süß! dankeschön. ich hoffe auch, dass es nun endlich mal klappt. ich weiß nur einfach nicht, wieso es bisher nicht geklappt hat. eigentlich ist bei mir alles wieder ok- hm... ich werde mich wohl in geduld üben müssen. :rolleyes:
Geschrieben

Hallo,

ich gesell mich mal in eure runde.

Bin im 1. ÜZ und dementsprechend noch sehr hibbelig.

Gehe zwar davon aus das es noch nicht geklappt hat aber bin trotzdem aufgeregt ob ich am 21 meine Mens kriege oder nicht....und ob ich dann vielleicht testen kann wenn sie nicht kommt- *lol*:D

Geschrieben

Aaaaaaaaaalso, wir sind erst im 2. ÜZ. Und bis vor kurzem dachte ich auch noch, dass das bestimmt mindestens 'n halbes Jahr dauert, bis sich was tut.

Aber seit ca. 'ner Woche hab ich arg komische Anzeichen. Ziepen in der Leistengegend (heute Früh war's so schlimm, ich bin kaum aus dem Bett gekommen), ich fühl mich, als hätte ich 'nen Marathon hinter mir, flaues Gefühl im Magen (heute ganz schlimm) und irgendwie so'n komischen Druck auf der Gebärmutter. Alles in allem fühle ich mich irgendwie "anders". Manchmal schwindelig...

Normalerweise habe ich erst am ersten Tag meiner Mens Unterleibsziehen. Und mein Zyklus ist eigentlich auch recht pünktlich.

Also werd ich irgendwie schon etwas hibbelig...

Na dann drück ich Euch mal allen die Daumen (inkl. mir) :-)

Liebe Grüße

Diana

Geschrieben

Hi Dannylein,

Anzeichen??Naja ich glaub eher nicht. Ich hab irgendwie Bauchschmerzen und es zieht im Unterleib und ich hab ab und an so ein leichtes Gefühl als wenn die Mens kommt und meine Brust tut weh (hab ich aber immer vor der Mens,weiß nur nicht ob immer schon so früh vor der Mens) aber ich glaube nicht das es Anzeichen sind sondern eher Einbildung weil ich es mir ja so sehr wünsche.Außerdem könnten es auch noch gar keine Anzeichen sein, da ja jetzt erst die Einnistung passiert...:confused:

Wie sieht es bei dir so aus??

Geschrieben

Och ich denke ich bilde mir auch wieder so einiges ein :rolleyes:. Ich hab seit dem ES ganz schön viel Außfluss, das Stechen in der Leistengegend ist auch wieder mit dabei und die Brust ist etwas empfindlich (ist aba normal). Riechen und essen tu ich nicht viel da ich dazu noch voll erkältet bin und die ganze Woche im Bett liegen darf. Das einzige was ist das letzt mal nicht hatte sind die Unterleibschmerzen die sich ab und zu mal durch ein Ziehen bemerkbar machen. Najaaaaaa wir werden ja sehen ob meine Mens am Freitag/Samstag kommt (letzer Zyklus war statt 29 Tagen 34 Tage, weiss ja nicht wie es diesesmal aussieht :rolleyes:).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.