Zum Inhalt springen

Plazenta igitt oder ganz normal?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Oh,du auch?

Klasse,denn bin ich ja nich alleine!:D

(Sagt mein Männe auch öfter,weiß gar net,wie der drauf kommt*empörtbin*)

Na kannste doch hier lesen:

Die sagen, daß wir Hexen sind, weil wir unsere leckere Plazenta nicht auffressen wollten!...

Geschrieben

also ich persönlich finde die plazenta jetzt nicht so hübsch anzusehen, aber es ist ja was natürliches und gleichzeitig auch ein wunder, dass so ein ding ein kind heranwachsen lässt! dass der eigene körper so etwas schaffen kann, was soviel bewirkt.

werde sie mir wahrscheinlich bei der geburt mal ansehen, dann nabelschnurblut spenden und danach weg mit dem ding! das ist meine persönliche meinung...!

lg

Geschrieben
heeeeeeeeeeeey, ich essen grade, und habe heute NOCH nicht gekotzt....

und nun das hier*looooool*

Tja, Pech! Dann wird´s wohl mal Zeit!

Als ich damals schwanger war, habe ich um diese Zeit schon das fünfte Mal mit dem Kopf im Klo gesteckt! Ihr jungen Dinger heutzutage stellt Euch aber an! :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Ich meinte im Mittelalter war das so. Ich bin dann wohl auch eine Hexe wenn ich sie nicht esse :D

Also ich weiß nicht ich verstehe auch nicht wirklich den Sinn dahinter. Ich finde es einfach nur widerlich.

Geschrieben
Tja, Pech! Dann wird´s wohl mal Zeit!

Als ich damals schwanger war, habe ich um diese Zeit schon das fünfte Mal mit dem Kopf im Klo gesteckt! Ihr jungen Dinger heutzutage stellt Euch aber an! :lol: :lol: :lol:

hehehe... ja, normalerweise habe ich um diese uhrzeit schon mind. einmal hinter mir:rolleyes:

heute scheint aber wohl ein guter tag zu sein..

naja, wie gesagt-bis jetzt:D

Geschrieben

Also nach der 1.geburt war ich zu KO um noch die plazenta zu sehen. Ich sag nur wie die hebi mit der ärztin etwas in der schüssel hatten und kontrolierten. Nach der 2.ten geburt hat mich das doch etwas interessiert wie son ding aussieht und hab sie mir zeigen lassen. Tja als ich sie dann sah, dachte ich wie EKLIIIIG und aber auch interessant worüber meine Maus sich die ganze zeit ernährt hat. Aber ein toller anblick wars net:o;)

LG marina

Geschrieben

nun gut, die plazenta ist wohl interessant. ich werde sie mir wahrscheinlich auch anschauen, aber ESSEN ???!!! nie im leben... ich finde das geht wohl doch etwas zu weit! mit nach hause nehmen und einen baum drauf pflanzen ist ja ganz ok...

Geschrieben

eigentlich betrachte ich sehr selten körperinhalte oder -teile, die von alleine oder mit (medizinischer?) hilfe meinen körper verlassen. ;)

die einzige ausnahme war mein sohn, der kam ja auch irgendwie da raus.

jo, ich hab meinen körper gern, aber dran knabbern würd ich nicht so gern.

Geschrieben
eigentlich betrachte ich sehr selten körperinhalte oder -teile, die von alleine oder mit (medizinischer?) hilfe meinen körper verlassen. ;)

die einzige ausnahme war mein sohn, der kam ja auch irgendwie da raus.

jo, ich hab meinen körper gern, aber dran knabbern würd ich nicht so gern.

wenn´s der arm ist geht´s ja noch, aber an einer plazenta? och nöööööööööö. da esse ich doch lieber ein schönes stückchen schoki oder kuchen (ohne mutter :D)

Geschrieben

also das fast keiner sie essen will versteh ich ja, aber was ich doof finde ist wenn man anderen die es tun den vogel zeigt und sie als abartig verurteilt

bespielt

FrauX trifft FrauY die grad Mutter geworden ist, die beiden kennen sich schon lange und verstehen sich gut.

FrauX "Und wie war Ronjas geburt?"

FrauY "Wunderbar, hinterher haben wir die Plazenta bekommen, einen Teil eingegraben und einen Teil gegessen, ein hochinteressantes Ding"

FrauX "Iiiiiigitt das ist ja abartig, ehrlichgesagt ich finde das Krank"

FrauY "wieso es gibt Leute die das normal finden"

FrauX "Ich finde es abnormal, solche Leute gehören um Psychiater, vermutlich essen die auich ihre Kinder"!

Tja es kommt zum Streit und eine Freundschaft zerbricht.

Ich hoffe nur das das hier nicht passieren kann :(

Geschrieben

Also ich glaube, gar keine Leute zu kennen, die ihre Plazenta essen und zu denen die Freundschaft deswegen zerbrechen könnte... :rolleyes:

Aber Du mußt doch zugeben, daß es in unserem Kulturkreis hier eben nicht "normal" ist. Und wenn man es trotzdem machen möchte, muß man eben auf solche Reaktionen der Umwelt gefaßt sein!

Wenn Dein Nachbar meint, er müsse seine Katzen essen, wird er genauso auf Unverständnis treffen....

Geschrieben

naja die einen mögens die andern nicht, ich würde es kosten, aber das ist normal ich probier so zeimlich alles aus, was essbar sein könnte.

Vielleicht gibts ja hier im Forum sogar welche die schreiben igitt bäää kotz und währendessen kauen sie genüsslich ihre Plazenta süßsauer :D

Geschrieben

:dance5:

oh man, also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man darüber genauer nachdenk ist jegliches verzehren von körperteilen nicht wirklich toll.. deswegen ess ich trotzdem steaks.. aber ich würde nie niere oder lunge essen :rolleyes:

Deswegen können das andere ruhig tun, aber bitte, ladet mich nicht zum essen ein wenns plazenta oder leber gibt :D

Geschrieben

Aha hab grad gelesen sie soll wie Baumkuchen schmecken.

Hmm erinnert mich an die sache mit muttermilch, sieht man ja oft im TV, einer ist bei einer frau zu besuch die ein Kind hat und bekommt durst, er trinkt mal kurz nen schluck aus babys Flasche und denkt "Lecker".

Tja bis die Mama ihm so nebenbei erklärt das das grad Muttermilch war, dann gehts würg und kotz.

Ach ja etwas ähnliches hat mal meine oma erlebt, sie war bei bekannten in der Schweiz essen die hatten da nen Bauernhof, jedenfalls meinte meine oma "der Hase, ist aber gut gelungen". Antwort ihrer cousine "das ist ne katze, eine von unseren hof aus eigenschlachtung".

Tja meine oma war erstmal baff, und wollte sich im ersten augenblick auch übergeben, aber dann meinte sie eine schwein oder ne henne ist ja genauso ein lebewesen, wird aber trotzdem gegessen, warum sich also bei Katzen groß anstellen.

naja ich würd nie ne katze essen, hab ja selber welche, aber wenn ichs nicht wüsste könnte es passieren.

Also in Zukunft in der Bäckerei besser fragen woraus der baumkuchen gemacht ist ;)

Geschrieben

verstehe ich nicht wie kann man einen baum auf plazentra pflanzen lassen?

also ich war nach der geburt sehr neugerieg habe immer gefragt ob sie es mir nicht zeigen können?

und ob ich gerissen bin ständig habe ich fragen gestelt

ich fand plazentra absolut net eklig also ich fands ganz ok

sieht auch nicht schlimm aus

ich kann so etwas ausstehen

Geschrieben

Nach der Geburt habe ich vorgezogen meine Kinder zu sehen und nicht deren "Untersillien"!:P Sie sind mir wichtiger, ausserdem sahen sie beider bestimmt hübscher aus als Plazenta!:D

ES zu essen...:rolleyes: Naja, ich bin eh wählerisch und gehe an den Kühlschrank wenn ich Hunger habe und nicht an mein Unterleib und Sachen die aus mir so gelegentlich rauskommen!:D

Geschrieben

Ich hab mir die Plazenta zeigen lassen. Mitnehmen in unseren Garten wollt ich se aber nicht :hehe: Essen würde ich die auch nicht wollen, aber manche lassen auch aus der Plazenta Globuli herstellen, das heißt soviel ich weiß Plazentanosoden ;) Hier gabs doch vor einiger Zeit mal ne Userin die das hat machen lassen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.