Zum Inhalt springen

Hallo an alle, hier noch eine die "hibbelt"

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Ich denke auch wenn du die pille schon drei moante net mehr nimmst, es kann sein dass dein körper jetzt nochmal neu anfängt alles zu sortieren. warte doch einfach bis zum 22. und mach einen test falls keine mens kommt.

Geschrieben

Hallöchen an alle..

Wie gehts euch denn? Irgendwas neues??

@Janikind

Da wir den gleichen NMT haben (hätten ;)) - irgendwelchen Anzeichen, die der Körper dir vorgaukelt?? :mad: Mir ist heute total komisch, bissl schwindlig, leicht übel.. aber wie gesagt, ich glaub eher nicht dran - das ist bei mir meistens Einbildung.. ;)

Geschrieben

@soury

Hätte eigentlich morgen den Tag.

Doch meine Mens ist gerade eingetrudelt! :mad: Ich hab mir soo sehr vorgenommen, daß mich das nicht stört und es echt egal ist und ich sowieso damit gerechnet habe.. Aber im Moment bin ich echt fertig..

Geschrieben

Hallo,

ich bin heute am 12 Tag nach dem Eisprung und am 23.01. ist mein NMT. Bin schon gespannt, ob es geklappt hat. Mein Eisprung war genau am 09.01. und da hatten wir GV.

Seite heute habe ich Ziehen im Unterleib, allerdings mit ein paar Tropfen Blut versehen...:-( habe aber auch gelesen, daß sowas vorkommen kann. Meine Brüste tun mir auch sehr weh und müde bin ich auch teilweise.

Na dann warten wir mal ab

LG Daniela mit Chiara-Sophie

Geschrieben

Hallo,

nachdem ja gestern das Ziehen im Unterleib bekommen habe und ganz leichte Blutungen, eher Tröpfchenweise, ist das das gleiche heute immer noch. Die einige Ausnahme ist nach der Toilette, da habe ich danach mehr Blut auf dem Toiletenpapier (sorry für die Beschreibung), was aber anschließend wieder auf Tröpfchenweise umsteigt. Das Ziehen habe ich auch noch. Mein NMT ist morgen, sprich am 23.01.07.

Normalerweise wenn ich meine Tage bekomme, dann habe ich ein leichtes Ziehen und dann kommt gleich die rote Pest, nicht mit einem Abstand von 2-3 Tagen oder ein Ziehen mit 2-3 Tagen. Auch tun mir meine Brüste immer noch weh, und das seit 1 Woche. Müdigkeit kommt auch öfters.

Wie würdet Ihr das deuten? Ich habe auch gelesen, daß es sowas wie eine leichte Blutung vor der Mens gibt bzw Schmierblutung, aber mein Blut ist frisch, also keine Schmierblutung, oder?

Wie würdet Ihr das deuten? Würdet Ihr noch einen Test machen oder soll ich lieber noch bis morgen warten?

Dankeschön

LG Daniela

Geschrieben

Hallo Damina,

warte doch einfach noch bis morgen oder übermorgen mit einem Test, dann ist dieser vielleicht sicherer.

Bei mir fängt die Mens oft auch mit leichten Schmierblutungen an, die dann wieder verschwinden. Ist aber fast jeden Monat anders. Der Körper kann einem ganz schön einen Streich spielen...

Wünsche Dir viel Glück!!:)

Marlene

Geschrieben

NMT .... uuuuunnnnd.....

Tage gekriegt.

Derweil hab ich alles so gemacht wie es sein sollte. Was für ne Enttäuschung... aber ich bin nicht traurig oder niedergeschlagen.

Wenn es passieren soll, wird es schon kommen.

Also auf in den 2. Zyklus!!! Jippie ... (wieder n guter Grund zum "Dauer-schnacksln") :)

@Mari77: Mein nächster NMT ist am 23. bei 31 Tagen oder wieder 22. bei 30 Tagen. Wie lang ist dein Zyklus? Hibbeln wir wieder zusammen?

Geschrieben

Hallo Janikind

Hab schon hart auf eine Nachricht von dir gewartet.. :) Also bei dir hats auch nicht geklappt.. Ich war am Montag ganz schön down. Mittlerweile hat es sich wieder gelegt.. Geht mir trotzdem nicht so gut, denn mein Freund hat, nachdem ich ihm gesagt habe, daß die Mens eingetrudelt ist, gemeint, wir sollten viell. doch noch mal warten!! :eek:

Ich mein, was soll denn das?! Vor 3 Monaten total positiv und ja, im Jänner fangen wir an, und dann sowas??!! Er hat gemeint, ihm wäre es nun doch zu früh, man ist so gebunden.. :mad: Tja, was soll ich sagen - ich möchte ihm sicher keins "aufdrängen" und mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu warten, bis er sagt, es passt auch ihm.. Je länger ich auf ihn einrede,desto verschlossener wird er und ich bewirke nur das Gegenteil.. :(

Gehts viell. noch jemandem so, wo sich der Freund bzw. Mann dann nochmal für ein bisschen warten entscheidet???

Ich hatte diesmal einen Zyklus von 27 Tagen (normal 28 Tage) also wär mein ES am 04.02. und mein NMT am 11.02.

Geschrieben

Hallo ihr lieben!

Ich möchte gerne bei euch mithibbeln! Ich bin 27 und erst im 2. ÜZ. In meinem Umfeld traue ich mich gar nicht meine Hibbelei anzusprechen. Schließlich ist es ja erst der 2. ÜZ. Aber meine gedanken drehen sich schon jetzt ständig ums Mamawerden. Freunede sagen mir ich soll es ruhig angehen lassen. Ja, wie denn??? Die haben leicht reden. Ich habe im September 07 geheitratet und werde ständig gefragt, ob ich schwanger bin. Ich bin sooo hibbelig...

LG dulig

Geschrieben

@Mari

mein Freund hat sich zum Glück nicht fürs Warten entschieden aber er sieht das alles viel gelassener als ich was mich wiederum auf die Palme bringt.

Gestern hätte ich am liebsten einen riesigen Bericht über nervige Männer geschrieben. :-)

@Dulig

Zeit lassen...ha ha. Wenn man einmal angefangen hat...

Geschrieben

@ emmy

Tja, das mit dem ganz locker nehmen - kenn ich.. Ich komm immer wieder drauf, daß es mich bei manchen Sachen fast zerreisst, vor lauter nachgrübeln - und er hat sich keine Sekunde den Kopf darüber zerbrochen!! Bei ihm ist es am nächsten Tag immer so, als ob nicht passiert wär!! Da könnte ich auch ein Buch darüber schreiben!!! Bringt mich auch auf die Palme!!

:rolleyes:

Geschrieben

@Mari77: also bei meinem Mann rede ich nicht so viel darüber. Denn er würde bald ziemlich genervt sein von der Sache und dichtmachen. Wenn wir an meinen fruchtbaren Tagen nicht gerade soooo super viel Lust zum ... haben, dann sag ich schon mal dass doch heute DER Tag ist usw. Und dann rede ich mit ihm überhaupt nicht darüber bis zum Tag an dem ich dann meine Tage kriege. Da sag ich dann nur dass ich leider nicht schwanger bin. Das reicht meiner Meinung nach, denn ich glaube für Männer ist es nicht das gleiche wie für eine Frau schwanger werden zu wollen. Klar, er will auch ein Kind aber pragmatisch, wie ein Mann halt so ist: schnacksln, schwanger werden, Kind kriegen, Fertig. Mehr will er dazu nicht wissen. Und wenn doch, dann fragt er schon.

Ausserdem finde ich, dass mein Mann ja nicht alles wissen muss von mir. So ein bisschen "Wunder" soll ja schließlich in seinen Augen noch übrigbleiben, oder? ;) (Also keine Beschreibungen des Ausflusses, des Ziehens im Unterleib und tägliches Berichten der Temperatur)

Das mein ich jetzt ganz allgemein, Mari77.

Wenn er das Kind wollte, dann will er es jetzt auch noch. Vielleicht ist ihm das alles nur viel zu kompliziert mit dem Schwangerwerden. Und wenn Du traurig bist, dann setzt ihn das vielleicht unter Druck und Du weißt ja wie schlecht Männer mit Druck umgehen können.

Drück dir die Daumen.

• 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Hab mich grad registriert und bin hier ganz neu!

Hab einige eurer Beiträge gelesen.Noch dachte ich mir schreibste auch mal:cool:

Also wir haben bereits eine fast 3 jährige Tochter und haben uns nun für ein 2tes Kind entschieden.Sind im 1ÜZ und ich habe am 09.10 meinen NMT.Bei unserer Großen hat es nach 2 Fehlgeburten mit AS sofort wieder im 1 geklappt und bin nun so aufgeregt!

Liebe Grüße

Mima05

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin 23 und habe Ende Juni meine Pille nach 4,5 Jahren abgesetzt.Meine erste Regel nach dem Absetzen kam fast 3 Wochen zu spät.Meine zweite nur eine Woche und ich hoffe dass es sich jetzt eingependelt hat und vielleicht mit ganz viel Glück jetzt am 20.10. gar nicht mehr kommt.Bin auch schon ganz aufgeregt ;) Habe mir vorgenommen mindestens eine Woche mit dem Test zu warten wenn sie nicht kommt,aber das schaff ich bestimmt wieder nicht :o:cool:

Liebe Grüße und viel Glück beim Üben...

Jenny

Geschrieben

HALLO;

ich geselle mich auch mal dazu!!

nehme seit September keine Pille mehr,hatte meinen 1.Zyklus ohne Pille nach 26 tagen,weiß jetzt nicht wann ich meinen nächsten Zyklus bekomme...ich weiß auch nicht,ob ich überhaupt einen Es habe...

naja,abwarten...;)

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.