Zum Inhalt springen

empfindliche brustwarzen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo die Damen,

ich nehme jetzt seit ca 3 Wochen die Pille nicht mehr und daher muß ich jetzt meine Körper neu kennenlernen.

ich habe seit ca 4 tagen extrem empfindliche brustwarzen

hat das etwas mit dem eisprung zu tun.

danke schonmal

lg

lady 81

Geschrieben

Huhu!

Erstmal Frohe Weihnachten!;)

Ich habe jeden Zyklus genau sobal mein ES statt gefunden hat empfindl. Brustwarzen. Bei mir ist das nach den Ovutests, den Zervixschleim und der folgenden erhöhten Temp. ein gaanz sicheres Zeichen, dass ich einen ES hatte!:D

Ich hatte am 23.12 meinen ES und nun auch stark empfindl. Warzen!

Lg Puschel82

Geschrieben

Ich hab auch vor kurzem die pille abgesetzt und befinde mich im ersten ÜZ.

Bin jetzt an ZT 19 und habe auch seit 4 Tagen ganz empfindliche harte brustwarzen. Mit Pille habe ich das nie gehabt, aber man lernt wohl jetzt erst seinen Körper richtig kennen. Ich denke es sind einfach die hormone.

Komisch ist nur, dass ich seit 4Tagen auch unterleibsschmerzen habe, als wenn meine Tage kommen. Tun sie aber bisher nicht.

das ist schon ein blödes gefühl, wenn man gar nicht weiß, wann man mit der mens zu rechnen hat. habe keinen blassen schimmer wie lang mein zyklus ist.

Liebe Grüße

Jeanie

Geschrieben

Meine Brüste tun auch weh, aber schon seit ich die Pille abgesetzt habe vor fünf wochen...

Nun bin ich bereits beim ZT 30 angekommen.... und warte.... aber es fühlt sich so gar nicht nach beginnender Mens an...

Kann sich nur um Ewigkeiten handeln:)

Geschrieben

bin jetzt im 2. ÜZ nach dem absetzen der pille und hab genau am 28. tag meine mens bekommen... am 25. tag bekam ich auch total empfindliche brustwarzen aber bei mir wars nur der vorbote für meine mens:(

aber seit meiner damaligen ss weiss ich dass man es definitiv spürt, ob es normale brustschmerzen sind oder ob man ss ist...... bei mir wars jedenfalls so..

aber vielleicht hats ja schon geklappt bei dir!! viel glück:D

Geschrieben

;-) ich glaube nicht,

habe gestern das erste mal in diesem Zyklus Sex gehabt, also wie soll ich sagen mein Mann hat mir was dagelassen :D

hatten zwar letzten Sonntag also am 16.12. auch, aber ich glaube er war etwas blockiert und .. naja ihr wisst schon

deswegen ist die wahrscheinlichkeit nicht sooo riesig

heute ist mein 16. ZT also ist das mit dem ES nicht so abwägig, oder??

lg

Geschrieben

Na, kommt sicher auch drauf an, wie lang dein zyklus dann jetzt wird... aber ansonsten könnte es bestimmt ein anzeichen für einen ES sein.... sei froh, wenn du es merken solltest... ich merke rein gar nix von nem ES, geschweige denn weiß ich ob ich überhaupt einen hatte:)

Geschrieben

auweia, eigentlich wollte ich mich ja nicht bekloppt machen und war bis heute ganz entspannt. schließlich stellt sich in meinem körper nach der pille ja auch erstmal alles um...

und was sehe ich daheute mittag in meinem slip? ein paar tröpfchen blut (nur ganz wenig) und jetzt ist es weg...einnistung?... (ZT 20)

jetzt bin ich nun wirklich gespannt...

Geschrieben

@ angel1983: also bei mir war das auch so, bis ungefähr ZT20...dann wurde es weniger...allerdings bin ich nun auch schon bei ZT33 angekommen und warte auf mens...

ich hoffe, das mir die brüste nicht in dem ÜZ so weh tun... das nervt ja mega... :)

@jeanie: oh das hört sich ja gut an...kann natürlich wirklich ne einnistung sein...hoffentlich nicht nur ne blöe zwischenblutung... :)

ich drück die daumen.... ganz fest...

Geschrieben

Hallo Nicky24

Also bis jetzt hatte ich das jeden Zyklus ohne Pille ( leider ).... Heute ist es schon etwas besser aber dafür zieht es im UL... Wusste garnet das sich der ES vom 25.12 bis heute so in die Länge ziehen kann.... Hatte am 24.12 morgens einen deutlich positiven Ovutest und da auch ein Ziehen im UL, dachte super du spürst den ES *freu* :P Haben dann natürlich auch viel geherzelt :D. Aber das ich das Ziehen und Spannen im UL immer noch hab wundert mich schon. Aber wenigstens tun die Brustwarzen heute schon nimmer so weh wie gestern und vorgestern. mal schaun, hoffe das bleibt so. Oh Mann ist ja auch doof mit deinem Zyklus. Hoffe du wirst bald erlöst und kannst weiter machen oder bist doch schon ss :P Ich drück dir in jedem Fall die Daumen. Ich muss ja noch bis 8 Januar warten:eek: noch so lange....:(

Geschrieben

man man, wir haben schon alle jeder sein leiden, was:D

schwangerwerden is soooo anstrengend;)

wie lange hat denn deiner erster zyklus gedauert?

nee, ss bin ich leider nicht.... hab gestern nen test gemacht, und war mir vorher ja schon zu 99% sicher dass ich nicht-ss bin... und so wars dann ja auch:o

schade eigentlich... ein prozent hoffung waren eben doch da....

in welchem ÜZ bist du denn?

Geschrieben

ab wann habt ihr denn eigentlich mit diesem ovutest angefangen?

also ich warte mal noch etwas damt

ansonsten fange ich auf jeden fall nächsten monat mit tempi an

vorausgesetzt da ist jetzt noch nichts,

man weiß ja nie, hihi

Geschrieben

@nicky24 und soury: Vielen dank ihr lieben fürs däumchen drücken...es wäre schon ein hammer wenn es sofort geklappt hat. will mich da jetzt aber auch nicht reinsteigern... heute war keine spur von blut, aber immernoch unterleibs- und brustschmerzen.

naja, getestet wird eh erst 05.01.

Ich drück auf jedenfall euch und mir die daumen, dass es ganz bald klappt ;)

ganz liebe grüße

Jeanie

Geschrieben

also wann genau mein nmt ist, weiß ich nicht. ich habe jetzt einfach mal 28Tage gerechnet...das wäre dann der 04.01, aber am samstag, den 05.01. könnte ich es dann meinem schatz sofort erzählen, falls es geklappt hat ;)...

Geschrieben

Ich hatte auch gedacht bzw. gehofft, dass ich im 1.ÜZ nach dem absetzen der pille wieder 28 tage habe... is aber nicht... ich warte und warte... also sei nicht enttäuscht, wenn die mens nicht kommt und es auch noch nicht geklappt hat...is echt fies:(

Geschrieben

Da hast du bestimmt recht...aber testen kann man ja :). Wenn ich mir überlege, dass ich nun so lange einen hormoncocktail genommen habe, ist es ja eigentlich auch recht logisch das der körper ein weilchen braucht... ich nehme auch an, dass mein zyklus nicht gleich regelmäßig sein wird, aber die hoffnung stirbt zu letzt ;)..

Liebe Grüße

Jeanie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.