Zum Inhalt springen

Bintotal fertig!

Dieses Thema bewerten


Moonlight

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111

ach mausi,

das tut mir so leid....

meli hat recht... aber ich weiß das es schwer fällt ruhig zu bleiben....

klar ist auch das die mädels immer an erster stelle stehen werden....

aber bitte mach as mit den tabletten nicht wieder ,das ist echt nicht gut, stell dir vor was du deinem körper damit antust....

ach mensch ich hoffe das sich das wieder einrengt....

und eins muß ich dir noch sagen ,ich weiß das du das jetzt nicht hören willst ABER: kein mann der welt ist es wert das du dir was antust!!!!

auch wenn es dir jetzt auswegslos erscheint, es geht weiter ,mit oder ohne ihn....

ich meine das nicht böse....

ich denke ihr bekommt das wieder in den griff....jede große schwierigkeit die ihr gemeinsam überwindet wird euch fester binden....

fühl dich lieb und fest gedrückt....

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

komm her kleines will Dich mal in den Arm nehmen und ganz lieb drücken. Bin auch erst seit 2 monaten hier und kenne auch niemanden, ausser seine Eltern.Ich weiß wie du dich fühlen mußt, vor allem wenn du das Gefühl hast, er steht nicht zu Dir. Vielleicht hat er aber Sorgen die er dir nicht mitteilen möchte. Wie schon gesagt, macht mal einen Spaziergang und sprecht euch aus. Das muß funktionieren, ihr müßt euch einig werden, sonst kann eine Ehe gar nicht gehen. Aber lass den Kopf nicht hängen kleines, du mußt wieder unter Leute sonst macht dich alles fix und fertig. Such dir was wo du einen Ausgleich finden kannst auch mit den Kindern was Dir Spass macht. Tabletten sind keine Lösung, du bist noch sehr jung und hast dein ganzes Leben noch vor Dir du mußt Spass am leben haben, es ist nicht ein Tag wie der andere. Ich drücke dir ganz lieb die Daumen , dass alles gut wird. Kopf hoch. Bis bald viele Grüße von Bianka:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der Spaziergang nicht hilft, versuche doch mal einen Brief zu schreiben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal leichter ist seine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben, als darüber zu reden.

Gib Deinem Freund etwas in die Hand. Danach gibt´s Du ihm Zeit, dass er darüber nachdenkt und dann mit Dir spricht.

Vielleicht ist er einfach damit überfordert, sich auf seine Kinder zu konzentrieren, seine Ex im Zaume zu halten, Dich zufrieden zustellen und dann auch noch eine Hochzeit zu planen.

Männer sind halt das schwächere Geschlecht und somit können sie nicht unbedingt mit zu vielen Emotionen umgehen.

Lass den Kopf auf jeden Fall nicht hängen und wenn es gar nicht anders geht, fahre ein paar Tage allein weg. Dann merkt er was er an Dir hat und Du merkst, wie weit Deine Gefühle noch ausreichen und Du die ganze Situation aushältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Ach, ich kann euch garnicht sagen, wie dankbar ich euch für eure Antworten bin.Ihr baut mich echt etwas auf.Das mit den Tabletten war ein versehen, und ich bin echt froh, dass nichts passiert ist.Mein Freund hat sich heute mittag frei genommen und hat mich überrascht.Wir haben zusammen eine Kutschfahrt gemacht und haben uns dabei ausgesprochen.Es ist für beide sehr schwer im Moment, aber wir wollen dennoch heiraten und uns beide sehr viel Mühe geben und den anderen glücklich machen, indem wir füreinander mehr da sind er ist genauso verzweifelt wie ich es auch bin.Er kann nicht mehr, das Kind mit ADS was viel zu dünn ist und essen soll aber nicht tut,die EX, seine Schwägerin, die fest mit EX zusammen unter einer Decke steckt und uns das Leben zur Hölle macht,die Schwester und dann noch unsere eigenen Probleme.Das grösste Problem für uns beide ist auch das es mit der SS nicht klappt das tut uns beiden sehr weh.Dann noch der Hochzeitsstress und alles ist alles bisschen viel im Moment.Aber wir wollen das schaffen.So schreibe euch morgen mehr, denn hier steht gerade wieder das nächste Problem mit seiner EX an.

Seid alle gegrüsst und ganz lieb gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich zu lesen, dass es euch wieder ein wenig besser geht. Das ist ja wirklich ganz schön viel was ihr durch machen müsst. Aber dennoch haltet zusammen nur so könnt ihr alles gemeinsam durch stehen, ihr schafft das auch. Und wegen der Ex müsst ihr schon zusammen halten, wenn es den Kiddys nicht gut geht deswegen holt euch Hilfe und Rat. Denn das hin und her ist nicht gut auf Dauer für die Kiddys und auch nicht für euch. Das kann nämlich noch schlimmer werden wenn Sie die kleinen gegen dich aufhetzt, denn Sie werden älter und pubertär. Dann holt euch jetzt schon Hilfe das Ihr sie in die Schranken weißt, denn so geht es nicht. Das Kindeswohl steht an erster Stelle. Ich bin vor drei Jahren mit meinen KIddys gegangen und sie haben nicht einmal das bedürfnis zu ihrem erzeuger zu gehen. Obwohl wir 11 Jahre verheiratet waren, Sie fragen nicht einmal nach ihm und er nicht nach Ihnen. Alle drei sind bis heute zufrieden, es gibt auch so seine Höhen und Tiefen. Aber sie haben meinen neuen Partner akzeptiert und wollen ihn auch als Vater haben. Aber das mit der Ex kenne ich, mein Freund seine Ex hat auch ein Kind von ihm, als Sie mitbekommen hat das er eine neue Beziehung hat, konnte sie dies nicht verkraften und rief ihm ständig in meinen beisein an.Da sprach ich ihn drauf an das ich das nicht möchte und sie hat das zu unterlassen. Er redete mit ihr und sie tut sich bis heute noch schwer dies zu akzeptieren und ruft auch manchmal in der Nacht wenn sie genug getrunken hat an. Die erste Zeit war es sehr schwer damit umzugehen und Sie machen zusammen Musik. Heute haben Sie wieder Probe, glaub mir das ist für mich nicht leicht, aber da muß ich durch.Denn da gehört viel Vertrauen dazu und ich wurde in meiner Ehe genug betrogen.Aber er tut alles für mich und er möchte das ich glücklich bin deswegen möchte er auch noch ein kleines mit mir. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es klappt. Na ich bin auch nicht mehr die jüngste, mein großer wird in diesem Monat schon 19. Naja dann Anne viel Glück und das wird. Du mußt nur Stressfrei werden und dann klappt es auch bei Dir mit viel Geduld:) Bis bald und Däumchen drückt Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

oh das hört sich ja romantisch an..... schwärm....

das ist der richtige weg, du siehst du bist ihm wichtig....

mal zu der kleinen.... habt ihr versucht sie zu locken, mit süßkram oder so...so von wegen zweimal gemüse zweimal irgendwas was sie sehr gern ist? oder einfach nur ihre lieblingsgerichte zu kochen und wenn sie eben 5xdie woche pizza oder so verdrückt...

aber ich denke mal das habt ihr schon durch....

die ex wird sicher erst aufgeben wenn sie sieht das sie nicht weiterkommt, bzw wenn das gericht ihr die kinder nicht gibt.... dann wird sie ruhe geben, solange müsst ihr fest zusammenhalten und was ganz wichtig is, ihr müßt versuchen euch nie vor den kids zu fetzen... ich weiß das ist leicht gesagt, aber es ist ganz wichtig

das mit dem briefe schreiben ist eine super idee...so könnt ihr luft ablassen ohne das ihr euch anschreit der so....

ich frue mich schon sehr auf schöne hochzeitsbilder von euch

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Danke für die Nachfrage! Es ist alles gut bei uns. Mir geht es soweit wieder besser.Aber ich weiss auch nicht, was mich jetzt plagt, ich hatte zwar meine Mens, aber trotzdem geht das Spannen und Ziehen in der Brust nicht weg.Habe voll Angst das da was dahinter steckt (Krankheit) und dann habe ich immer so Heisshunger und mir ist stellenweise übel und schwindelig bin Samstag beinahe umgekippt und die Kirchentreppe heruntergestürzt.Konnte mich grade noch so halten. Was ist das?Meine Tage hatte ich ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du vor Kurzem Deine Mens?

Das hört sich ja so an, als wärst Du schwanger?

Schwierig, schwierig. Geh doch mal zum Arzt und lass das abklären? Ne Bekannte von mir war auch schwanger und hatte trotzdem ihre Mens gehabt. Sogar bis zum 5. Monat.

LG und alles Gute

PS Danke für die Glückwünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich würde trotzdem zum Arzt gehen. Eine Freundin von mir hatte auch bis zum 5. Monat schwanger sein ihr Mens. Genauso lang wie immer und ohne irgendwelche Anzeichen (Brust ziehen u. ä.).

Außerdem hat kein Arzt ein Recht darauf jemanden auszulachen. Das könnte ja auch ganz andere Ursachen haben. Nur wenn Dir schlecht und schwindelig zwischendurch ist, dann solltest Du wirklich zum Arzt gehen. Das kann nix schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

hmm doofer fä, also meine ärztin hat mir nie das gefühl gegeben das sie mich für doof halten... ein fa muß halt mit sowas geld verdienen....hmm???

eine bekannte von mir hatte die ersten 4oder5 monate eine blutung die sogar stärker als die vorher war...

und eine andere,hatte bis das kind kam ihre regel und wüßte auch erst als das kind da war das sie ss war...(glaube ich hatte davon schon mal geschrieben)

ich drücke dir ganz fest die daumen....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Aber müsste dann nicht meine Temperatur oben geblieben sein?Naja, kann auch nicht sagen wie sie die ganze Zeit war, weil ich nicht gemessen habe.Nur grade jetzt einmal seit sechs Wochen und sie lag bei 36,5.

Ich warte mal ab.Mein Schatz meinte, dass meine Brüste irgendwie grösser geworden sind.Dunkler werden sie auch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

Ist deine Temperatur denn gesunken auf 36,5 oder geblieben bei 36,5? Ich habe 4 Jahre lang meine Temperatur gemessen und wenn die Kurve bei mir oben war, dann war die Temp. immer so zwischen 36,5 und 36,7 (unten bei 36,0 oder noch weniger). Als ich ss wurde, blieb sie in diesem oberen Bereich.

Bei mir waren auch die Brüste das erste SS-Anzeichen. Du solltest dir wirklich Gewissheit verschaffen. Ein Test funktioniert sicher auch trotz Blutung, die Hormone arbeiten ja schon.

Hab keine Angst zum FA zu gehen, dass ist sein Job! Und wenn du nicht ss bist, kann er dir vielleicht sagen, was mit deinen Brüsten los ist. Du willst ja auch sicher gehen, dass alles in Ordnung ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh man ,das ist echt fies....

ich hoffe dein doc untersucht dich mal richtig... das kann ja nicht so weitergehen....

geh doch mal zum hausarzt und lass dir blut abnehmen... das macht er sicher... ich war auch bei meinem und der hat das sofort gemacht....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ja, habe Angst vor einem negativen Ergebnis.Ich warte jetzt noch ein paar Tage.Habe bis jetzt auch noch keinen ES.Das ist doch ein gutes Zeichen oder?Mal sehen vielleicht bilde ich mir auch zuviel ein:mad: Halte euch auf jeden fall auf den laufenden.

Gibt es denn jemand, die die Mens hatte und trotzdem schwanger war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört habe ich das auch schon oft, dass die Mens die ersten 5 Ssm noch kam, aber persönlich kenne ich niemanden.

Aber die Symptome sprechen doch dafür und das aus den Latschen kippen, bildet man sich nicht ein.

Mach doch einen Test! Was soll passieren? Du hast dann eher Gewissheit! Das passiert! :cool:

herzliche Grüße und Knuddler, sowie Daumendrück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist ganz lieb.Ich werde die kommenden Tage einen test machen.Denn meine Brüste tun immer mehr weh.Und übel und schwindelig ist mir auch.Hätte mich nur mal interssiert ob jemand vom Forum hier schon schwanger war und trotzdemdie Mens bekam.

Danke und an alle andern auch ein Daumendrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.