Zum Inhalt springen

Bintotal fertig!

Dieses Thema bewerten


Moonlight

Empfohlene Beiträge

Das kenne ich, aber ich bin stolz vier Kinder zu haben, der große wohnt zwar nicht mehr bei mir.Dafür hat mein Freund auch einen großen Sohn von 17 Jahren. Aber ein Leben ohne meine Kiddys kann ich mir gar nicht vorstellen. Alles so ruhig und einsam. Nö das wäre nichts für mich.Kenne mich in jedem seine Musikwünsche aus und abends beim Abendbrot ist alles immer so lustig. Sie bauen einem auch in anderen Situationen nur mit einem Lächeln wieder auf. Deswegen möchte ich auch noch einen kleinen Nachkömmling das wird bestimmt irre. Auch für meine Kiddys. Meistens die Leute die so reden sind doch selbst mit sich unzufrieden. Wenn ich mit meinen Kiddys mit dem Bus gefahren bin mußte ich mir von älteren anhören, alle von einer Sippe. Naja sagte ich, stört es dich. Bin ich stolz drauf denn Kindern bereichern einem das Leben und man kann Spass haben. Dir drücke ich weiterhin die Daumen wegen deiner Mum und wir können stolz drauf sein denn wir leisten was großartiges. MFG Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an alle!

Ich mache heute, spätestens morgen doch noch nen Test, denn das aus den Latschen kippen wird mir hier echt zu viel.Habe so richtige Schwindelanfälle und ganz viel Hunger dabei obwohl ich erst gefrühstückt habe.Selbst mein Schatz wundert sich über mein Essverhalten und so also drückt mir fest die Daumen Es ist immer noch nicht da ätte schon vor drei Tagen sein müssen und Brüste ziehen gewaltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Meine Daumen hast du!!!

Aber auch wenn du nicht schwanger sein solltest (was ich natürlich nicht hoffe) solltest du mal zum Arzt gehen, weil das kann ja ganz schön gefährlich werden mit deinen Schwindelanfällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Daumen sind auch ganz dolle für dich gedrückt. Ich werde nun auch extrem hibbelig. Heute ist mein 21 tag.Und ich bin sehr launisch und zickig ,möchte ich gar nicht sein.Mein Freund hat mich vorhin schon angerufen ob ich meine Tage hätte ich bin so komisch und möchte mich gar nicht unterhalten. Könnte auch in manchen Situationen heulen. Frag mich nur was ist mit mir los. Menno ich möcht fröhlich sein. Na mal abwarten ob ich meine Tage bekomme.Mir ist auch im Gesicht mal heiß und mal kalt . Und beim bügeln mußte ich mich gestern setzen weil mir schwummrig war. Naja dann Dir viel Glück . mfg Bianka:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke lieb von euch;) Natürlich tust du nachlegen Maeuschen falls es geklappt hat. Ich bin heut richtig eklig. Menno warum nur, ich erkenn mich selbst nicht mehr. Wenn nicht tue ich noch mit euch gemeinsam mithibbeln.Macht ja spass nicht alleine hibbeln zu müssen. Am liebsten würde ich zu Rossmann gehen und mir einen Test holen, aber dann denke ich wieder das es zu früh ist und mein Körper sowieso tut was er für richtig hällt, nämlich mich veralbern:D oder auch nicht. Dann bin ich nur wieder traurig wenn der Test negativ ist. Also die Vernunft muß siegen.;) Auch wenn es einem schwer fällt. Aber lange halte ich das sowieso nicht aus. Bis bald und Anne vielleicht bist du ja vor mir dran:rolleyes: Und Melanie du gibst dir Mühe und legst nach. mfg Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Also bei Rossmann gibt es die SS Tests ja auch im Doppelpack :D

Das sind auch Frühtest. Hab schon oft hier gelesen, das die unseriös sein sollen, aber alle die ich kenne haben mit denen getestet. Die waren super zufrieden. Ausprobieren würde ich es! Und Toi Toi Toi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Werde aber trotzdem noch ein wenig warten. Hab Angst dann vor der Enttäuschung. Mir gehts auch im Moment nicht wirklich gut. Aber danke für dein Mitgefühl. Das tut echt gut, wenn man sich alles von der Seele schreiben kann und man Antwort darauf bekommt. Aber ich weiß selber zur Zeit nicht was ich möchte und das geb ich auch an meine Umwelt weiter. menno bin ich echt heut unausstehlich. Naja bis bald Bianka:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon das er dir verzeiht. Meiner tut es jedenfalls. Seine Mutti war vorhin hier bei mir und ich lag gerade auf dem Sofa mit einem Kamillentee. War nicht so gut, denn ich war ziemlich blass hoffentlich hat sie nichts gemerkt:confused: Naja das wird schon und du bekommst deinen begehrten es:rolleyes: . Ich drücke Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen. Bis bald Bianka:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr lieben!

Ich melde mich mal so langsam ab,sind jetzt voll im Vorbereitungsstress und fahren morgen früh zu meinen Eltern, wo wir auch heiraten werden.Ich bin sooooo hibbelig.Freu mich so habe noch so viel zu tun aber es ist so aufregend.Melde mich Montag wieder verheiratet zurück ;)

Machts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle hier,

tja Moonlight, auch wenn du es nun erst hinterher liest womöglich, wünsche ich dir trotzdem eine schöne Hochzeit. Pass schön auf dich auf, wegen der Schwindelanfälle, soll ja nichts schiefgehen! ;) Und wünsche dir ganz dolle, daß du schwanger bist. Deutet ja schon einiges drauf hin.

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

ich bin wohl leider wirklich zu spät, um meine guten Wünsche noch loszuwerden. Aber trotzdem Alles Gute für euren großen Tag. Wenn irgend jemand auf der Welt einen perfekten Hochzeitstag verdient, dann du!! Und ich wünsche dir so sehr, dass du wirklich ss bist. Ich glaube ja ganz fest daran :D

Alles Liebe,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Auch von mir alles alles Gute für eure Hochzeit. Hoffe ihr hattet eine schöne Hochzeit und eine noch schönere Hochzeitsnacht :D Vielleicht kannst du ja auch mal ein Foto reinstellen. Freue mich immer total wenn ich Hochzeitsbilder sehe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an euch alle!

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Wir habens getan, wir sind verheiratet:D ! Wir hatten eine wúnderschöne Traumhochzeit!Alles war soooo toll!Ich bin einfach nur glücklich.Leider geht es mir nicht viel besser als vor der Hochzeit, also denke ich hat es mit der Aufregung auch nicht zu tun.Ich ekel mich teiweise so vor Essen besonders süsses aber habe Heisshunger auf herzhaftes.Habe an der Hochzeit nicht viel gegessen.Werde euch die Tage auch mal einen Bericht schreiben, wobei ich nicht weiss, unter welcher Rubrik ich den dann reinschreiben soll:confused:

Werde mich jetzt erst mal in Bett hauen, denn wir haben die Hochzeitsnacht in vollen zügen genossen:D Nun fehlt uns etwas Schlaf.Und da es mir nicht besser geht bin ich im Moment nicht in der Lage viel zu schreiben.Naja jetzt muss ich mal sehen, woher die Symptome kommen:confused: Viel sagen es wäre psychisch, aber ich glaub das nicht ich bin sooo glücklich wie noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

Alles liebe und gute zur hochzeit....

ich hoffe ihr habt eine sehr schöne feier gehabt.....

hmm will ja nicht nerven, aber mel hat recht.... wir ind doch soooo neugierig

lg jasmin und liebe grüße auch an deine nunoffizielle familie....

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.