Zum Inhalt springen

Der Januar ist UNSER Monat!!!

Dieses Thema bewerten


Jachri2006

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier irgendwo was zu diesen Tests gelesen. Am besten man macht diese 10er Tests (keine Ahnung wo drauf steht welcher Test welcher ist), denn je kleiner die Zahl, desto weniger HCG wird zur Messung benötigt um eine Schwangerschaft festzustellen. Ich glaub von Schlecker die Tests sind 10er Tests, müsste ich aber mal suchen. Bin gleich wieder da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, in nem anderen Forum hab ich das gefunden:

Es kommt auf die Empfindlichkeit des Tests an, also empfehelnswert ist ein Test, der schon ab einer HCG Einheit von 10 U/ml misst. Entweder in der Apotheke nach einem 10er Test nachfragen oder, wenns dir zu peinlich ist, es gibt einen sehr guten Test bei Schlecker, der heißt Quick and Early, ist so ne blau-silberne Packung und kostet ca. 7-8 Euro.

Ich müsste glaub ich heute oder gestern ES haben/gehabt haben. Mein Mann hat leider grad Nachtschicht und gestern konnten wir nicht herzeln, weil er schon los musste als ich zuhause angekommen bin. Naja, ich warte mal auf den 13.2. So um den Dreh müsste meine Mens kommen wenn sie mal wieder halbwegs regelmäßig kommt. Die letzte kam ja erst nach 56 Tagen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maulwurflady, (vielen Dank fürs raussuchen!! :-))

ich habe Ende Dezember die letzte Pille genommen.. Habe sie vorher 8 Jahre genommen..

Ich habe auch schon gedacht, dass mein Körper etwas verrückt spielt, da ich die Pille nicht mehr nehme. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Ziehen im Unterleib, dann habe ich kreislauf probleme und seit dem letzten Wochenende habe ich total ampfindliche Brustwarzen und den ein oder anderen Tropfen Milch im BH..

Am Montag habe ich einen test gemacht und der war negativ.

Ich dachte auch, dass das an die Anzeichen an der Umstellung liegen könnte...

Wie war es denn bei Dir, als Du die Pille abgesetzt hast???

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Erfahrungen in Bezug auf das Absetzen der Pille: Also ich habe Ende September die letzte Pille genommen und hatte dann im November das erst mal meine Tage wieder.

Das einzigste was ich seit dem ich die Pille nicht mehr nehme habe ist, dass ich totale Bauchkrämpfe in den ersten beiden Tagen meiner Mens habe und ganz schön launisch bin während meiner Mens. Mehr ist mir nicht aufgefallen.

Ich denke schon, dass dein Körper etwas verrückt spielt. Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es SS-Anzeichen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im 1. Monat hatte ich meine Mens mit 8 Tagen Verspätung. Hatte auch total empfindliche Brüste und dachte die Brustwarzen fallen vom BH ab, so doll haben die weh getan. Im 2. Monat hatte ich dann nen Zyklus von 56 Tage, also im ersten einen von 36. Seitdem hab ich aber keine Beschwerden mehr. Außer das meine Mens jetzt stärker ist als vorher und ich noch schlimmer Unterleibsschmerzen hab als ich sie mit Pille eh schon hatte. Aber seitdem ich die Pille nicht mehr nehme beobachte ich meinen Körper doch mehr und ich muss sagen, einmal das Thema Zervixschleim durchgelesen und man sieht dass man da echt viel dran ablesen kann. Hab da noch nie vorher drauf geachtet, aber ich weiß, er war immer da :D Ich hoffe mal das sich das alles schnell einpendelt, der Möpf soll ja helfen. Ich hoffe mein Körper mag nicht nur die Chemiekeule, sondern auch pflanzliche Hilfsmittel.

@tigerchen: Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du nix schlimmes hast. Aber so verarschen kann einen der Körper doch gar nicht, da muss ja irgendwas sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich ja ähnlich an, wie bei mir..

Ich muss einfach abwarten.. Werde am WE noch mal einen anderen Test machen und am Dienstag habe ich eh einen FA-Termin und wenn bis dahin die Mens nicht gekommen ist, dann werde ich Ihn einfach drauf ansprechen..

@tigerchen: Drücke auch die Daumen, dass nichts schlimmeres ist und sich noch alles zum Guten wendet..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Liselotte

Das ist genau wie bei mir. Ich hatte den Billigtest aus dem Schlecker und da war nur eine gaaaaanz schwache 2. Linie (mit Morgenurin,ab 10pg ßHCG) mein Mann hat mir dann Nachmittags einen aus der Apo mitgebracht, einen Clerablue, der dir ein Plus anzeigt wenn du SS bist und ein Minus wenn nicht. Der war innerhalb von 15sek. schon sowas von Plus!!!! In der Apo meinten sie, das es bei diesen Preiswerten Test meistens so ist das die nicht so deutlich anzeigen.....

Aber Positiv ist positiv. Und vielleicht haben wir da ja auch was gemeinsam, ich bin nämlich erst in der 4.ssw, 3.Tag, also noch gaaaaanz früh und da ist noch nicht so viel SS-Hormon vorhanden. Alles klar? War jetzt ein bischen lang, gell?

Lg,

Jasmin, endlich auch mit Bauchzwerg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jarchi2006

Ich habe auch nen Billigtest ausm Rossmann gehabt. Ich werd heute nachmittag auch auf jeden Fall noch einen aus der Apo holen. Ich bin schon total gespannt, ob dieser positiv ist. Kann man die teuren Tests zu jeder Tageszeit machen oder sollte ich doch lieber bis morgen früh mit dem 2. Test warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lieselotte

tut mir echt leid für dich, das du jetzt nur noch mehr verwirrt bist....Am besten gehst du zum FA und läßt dich da mal untersuchen.....

Ich hatte mal eine Zyste die das ßHcg etwas ansteigen ließ. Aber nur gering.....

Dann weißt du aber was los ist.

Oder du bist doch SS und der 2. Test ist ein LÜGNER :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber komisch ist das schon der 1. Test war ein 25er und der zeigt schwach schwanger an und der 2. Test ist ein 10er Test und der sagt eindeutig nicht schwanger.:rolleyes: Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der 2. teure Test aus der Apo gelogen hat. Dann wohl doch eher der 1. billigere.

Die letzten 3 Zyklen waren sowas von regelmäßig und kaum fangen wir an zu basteln, spielt mein Körper verrückt. Mhh...

Aber ich werde mich mal nicht noch verrückter machen. Ich werde bis nächste Woche mal abwarten und wenn dann noch nichts von meiner Mens in Sicht ist, gehe ich mal zum FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

naja was soll ich sagen. Der 2. Test war eindeutig NEGATIV. :( Das war ein 10er Test. Jetzt bin ich nochmehr verwirrt als vorher. Meine Mens ist auch noch nicht im Anmarsch. Jetzt weiß ich auch nicht wirklich was ich machen soll?

Ganz liebe grüße

du wirst warten müssen, ich denke nichtdas ein fa besuch jetzt schon was aussagen könnte. :o

Aber komisch ist das schon der 1. Test war ein 25er und der zeigt schwach schwanger an und der 2. Test ist ein 10er Test und der sagt eindeutig nicht schwanger.:rolleyes: Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der 2. teure Test aus der Apo gelogen hat. Dann wohl doch eher der 1. billigere.

Die letzten 3 Zyklen waren sowas von regelmäßig und kaum fangen wir an zu basteln, spielt mein Körper verrückt. Mhh...

Aber ich werde mich mal nicht noch verrückter machen. Ich werde bis nächste Woche mal abwarten und wenn dann noch nichts von meiner Mens in Sicht ist, gehe ich mal zum FA.

ich nehme<an dass du beim ersten ss test deinen ES hattest, da können die sstests<auch positiv zeigen, da die chemische verwandschaft von hcg und lh sehrhoch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.