Zum Inhalt springen

Der Januar ist UNSER Monat!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@sweethart

Wir versuchen es seit April letztes Jahr....Wurd als jetzt wirklich mal Zeit.....

Hab keine Medi und nichts genommen und laut ES-Rechner hatte ich mit meinen Temp. Werten noch nicht mal einen ES gehabt....!!

Komisch oder?

Geschrieben

Hallo Jachri,

da hast du lange genug dran gearbeitet und gehibbelt...!

Ich nehme auch keine Medi`s,messe aber auch Temp. und die ist außergewöhnlich hoch. Bin mir aber nicht sicher,ob das Temp. messen so zuverlässig ist.Erst recht nicht,wenn du schreibst,das du laut dem... gar keinen ES gehabt haben sollst und du aber zum Glück doch Schwanger geworden bist!

LG und alles Gute sweetheart1008

Geschrieben

Herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft, ich freu mich immer super dolle für die, die schon was länger üben so wie ihr!!!

Da war aber bei dir ne menge los in letzter Zeit, Tante geworden, und dann auch noch selber schwanger.

Ich freu mich für euch.

Ich wünsch dir eine super dolle schwangerschaft!

Geschrieben
Danke, danke!!!

Aber fassen kann ich es trotzdem noch nicht wirklich. Muss die ganze Zeit auf den Test starren..........

Hallo Spatz, das wird auch noch ein paar Tage so bleiben, habe meinen immer noch in meiner Handtasche und schaue auch ab und zu nochmal drauf!

Hi, hi, hi! Freu mich so! :P:p:p

Und wo ist der Test? Will sehen!

Geschrieben

Mädels, ihr seid die Besten.....hab richtig pipi in den Augen vor Rührung!!

Ihr seid echt klasse!

Hab ein Bild gemacht, wenn mein Mann nach hause kommt soll er es mir auf den Laptop ziehen, der kann so was machen......

Geschrieben

@Jachri2006

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH. Das ist ja super, dass noch jemand im Januar schwanger geworden ist. Ich freu mich total für dich.

Für mich heißt es noch ein paar Tage weiter hibbeln.

@Lenchen82

Ich denke schon, dass diese Symptome von der Nichteinnahme der Pille kommen können. Ich nehme die Pille allerdings seit Ende September07 nicht mehr. Hatte auch schon 3 regelmäßige Zyklen seitdem. Mhh. Das ist auch alles verwirrend mit den ganzen SS-Anzeichen oder auch Nicht-SS-Anzeichen.

Geschrieben

Hallo lilchen,ich drücke dir ganz fest die Daumen,das du eine positive Nachricht vom FA mitbringst. Denke an dich!

Hallo liselotte2010,bei mir hat sich nichts mehr getan.Die üblichen Wehwehchen der letzten Tage sind noch wie gehabt.Glaube nicht mehr an eine SS,da ich so viel gegenteiliges gelesen hab und ich mir nicht zu viel Hoffnung machen will.Es heißt also weiter,abwarten...!

LG sweetheart1008

Geschrieben

Das glaube ich auch.Bin von der ganzen Rumleserei ganz durcheinander und unsicher.Vor allem weil ich bei meinem ersten Test nicht ganz sicher war,ob der negativ war oder nicht. Hatte geklaubt eine zweite ganz schwache linie zu sehen,kann aber auch Einbildung gewesen sein.Hat wenn dann nur leicht geschimmert.War auch noch relativ früh.Glaube aber nicht,das es gleich beim 1.ÜZ geklappt hat. Trau mich nicht morgen zu testen.Warte glaube das Wochenende noch ab und wenn die Mens dann nicht kommt teste ich Montag. hibbl,hibbl,hibbl

Geschrieben

@Jachri: Oooohh - wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!! :dance5:

Ach ist das immer schön, wenn wieder jemand positiv testet und glücklich ist!! Besonders wenns nicht ganz so schnell ging... Freu mich für dich! Alles Gute.

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

ich bin heute morgen aufgestanden und hab doch schon einen Test gemacht. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten.

Erst war nur eine Linie deutlich zu sehen und ich hab dann gedacht, naja Geld wohl verschwendet. Dann gehe ich nach ein paar Minuten wieder ins Bad und da war auf einmal eine zweite schwache Linie zu erkennen.:eek:

Bin jetzt irgendwie nochmehr verunsichert. Klar. Lt. Beipackzettel bedeutet auch eine schwache 2. Linie, dass man schwanger ist. Aber irgendwie will ich das noch gar nicht glauben.

Was meint ihr, wann sollte ich noch einen Test machen?

Sorry für den langen Text.

Danke und LG

Geschrieben

Vielen Dank Doomdany, habe sie heute auch noch nicht...

Liselotte, das wäre ja echt super... Ich traue mich nicht, noch einen Test zu machen. Was für einen Test hast Du denn gemacht??? Weißt Du, was 25er oder 10er Test bedeutet?? Und wo kann ich sehen, was ich für einen habe?? Ich warte immer noch auf meine Mens. Habe heute morgen Bauchkrämpfe gehabt und jetzt etwas Ausfluss, aber sonst ist nichts in Sicht... Ich denke den nächste Test würde ich am WE machen, vielleicht Sonntag, dann ist noch etwas Zeit vergangen, aber ich habe ja auch gehört, ein bisschen ss gibt es nicht!!! :-)))

LG

Geschrieben

Hallo liselotte2010,

das Problem hab ich ja auch gehabt. Hab weiter oben schon mal alles geschrieben. Ich warte jetzt das Wochenende noch ab und mache dann noch Mal einen Test. Das würde ich dir auch empfehlen.Kommt aber auch drauf an,was du für einen Test hattest. Ich drück dir weiter die Daumen,aber es sieht glaube ganz gut für dich aus!

LG sweetheart1008

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.