Zum Inhalt springen

Hamburger sind lecker!

Große Gundi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir waren heute mit den Kids beim Weihnachts-Truck von Coca Cola in Nürnberg. Wir haben uns die LiveMusik angehört und sind dann noch zum Bahnhof gefahren um fürs Abendessen Brötchen zu kaufen und Gummibärchen für die Kids. Wir haben versucht, uns an Mc Donald vorbeizuschleichen, ohne dass die Kinder nach Hamburgern schreien. Leider ist der Plan gescheitert und beide haben es gemerkt. Na ja: Wir haben dann 2 Hamburger gekauft und jedem einen in die Hand gedrückt.

Tatsächlich mussten wir uns von einigen Leuten anhören:

"Die fangen ja schon früh an mit dem Schundessen von McDonald. Das ist für Kinder ungesund. Muss das sein?"

Ja, muss das sein, dass die Leute sich überall einmischen? Ihr Leute, ihr kotzt mich an!

Meine Kinder essen alle Hamburger (außer die Gurke, die spucken alle weg) und alle Kinder leben noch. Dieses Essen gibt es ja nicht täglich!

Manchmal gibt es auch "richtiges Essen".

Essen eure Kinder Hamburger oder verbietet ihr ihnen das?

Ist ein Hamburger wirklich so ungesund?

Gundi grüßt euch

Lisa ist noch ein bisschen jung für Hamburger, aber sie würde sie schon essen wenn sie sie bekäme...

Aber dass ihr euch das angetan habt bei den Weihnachtstrucks..

Das war ja Proppenvoll... (ich war auch, aber nicht länger als ne halbe Stunde, dann hab ich die Krise bekommen :mad:)

Wir waren gleich um 16 Uhr da. Es war zwar voll aber mit dem Zwillingswagen sind wir heute sehr rücksichtsvollen Menschen begegnet. Ich bin mit einem Knirps an jeder Hand vorgegangen und mein Mann ist mit dem Kinderwagen hinter uns hergekommen. Ging gut. Es war nur ziehmlich kalt.

Grüße aus Nürnberg

Nein, Hamburger sind vollkommen in Ordnung!

Ich esse super gern bei McDonalds und Jonas schreit auch sofort laut los, wenn er das McD-Zeichen irgendwo sieht.:rolleyes:

Na und?!

Er (und der Rest der Familie) mag es gern, wir essen ja nicht täglich dort und umbringen wird es uns alle sicher auch nicht!

Sollen sich doch andere Leute bitte um ihren eigenen Sch*** kümmern... :cool:

Dann oute ich uns auch mal :D

Wir essen vielleicht 2 mal im Monat dort. Inzwischen finde ich das auch nicht mehr so tragisch. Es müssen ja keine Pommes mit Cola zum Cheeseburger sein. Bei den Kindermenüs ist die Auswahl doch groß. Viel besser als bei Burger King :P

Also ich bin ja entsetzt, Melanie!!! :eek:

Das hätte ich von Dir gar nicht erwartet! Frag mich nicht, warum...

Bei Burger King schmeckt mir das Essen auch nicht wirklich. Aber die haben oben immer so eine tolle Kinderspielecke, wo Jonas mit anderen Kids spielen und Spaß haben kann, während Mama und Papa ganz in Ruhe essen, quatschen und Kaffee trinken können. :D

Weil ich 6 Monate voll stille und danach Biogemüse selber koche? Und dann duch Burger alles wieder versaue? :P

Es schadet Megan nicht, die restliche Zeit gibt es ja gesundes Essen. Und zum Burger gibts eine Fruchttüte (Apfelschnitze und Weintrauben) und einen O-Saft, da hält sich der "Schaden" wirklich in Grenzen.

Megan liebt ihr "Old McDonald's" :D

Hihi!

Meine Tochter stand schon in ihrem Maxi-Cosi auf einem Mc-Doof-Tisch.

Damals bekam sie allerdings natürlich noch nix davon.

Manche tun so, als ob das Zeug da das reinste Gift wäre. Manche Dinge, die man zuhause kocht, sind auch fettig oder in irgendeiner Weise ungesund. Und dass da immer jemand was zu sagen hat....*kopfschüttel*

Jetzt stell Dir vor, was sie gesagt hätten, wenn Ihr Euch die Hamburger gekauft, und den Kids ein Knäckebrot in die Hände gedrückt hättet. :D

Ab und zu McDonalds gehört zum Leben dazu. Ca. einmal im Monat fahren wir auch hin, immer wenn wir Gutscheine bekommen haben. Und Krümel wird auch im Junior-Club angemeldet.

also ich finde es ok wenn die kleinen auch mal "sündigen" ! meine freut sich darüber wenn wir einmal im monat oder in 2 monaten mal zu mc- donalds gehen! dann gibts auch keine pommes sondern ne fruchttütte oder en salat und en saft bzw wasser, die mischung machts eben! und soooo ungesund ist das zeug net!

die nährwerte stehen im übrigen auf den verpackungen :-)

das is echt net schlimm zum lesen ;-)

und solang es net täglich ist!

"don´t worry"

lg

Wenn meine Maus größer ist,wird sie auch ab und an was von McDonald´s bekommen.

Ich bin nicht unbedingt der Fan von dem Essen da,aber ab und an,warum nicht?In der SS hätte ich ohne die McD Pommes nicht überlebt*gg*

Und Luna´s Papa ist da auch nicht grad das Vorbild,der liebt nämlich die Burger von McDonald´s (4 Cheeseburger sind nix mal eben zwischendurch).

Männer....;):D

In der SS hätte ich ohne die McD Pommes nicht überlebt*gg*

Ist ja abgefahren! In der letzten SS war ich auch fast täglich bei McDonalds - ich konnte gar nicht anders! Wenn ich das Zeug nicht gekriegt habe, war ich echt super schlecht gelaunt... Bin da teileise schon vormittags hingefahren, wenn Jonas im Kiga war. Und fand es immer lustig, daß da jedesmal noch mindestens zwei andere Schwangere waren, die wohl auch nicht ohne konnten. :D

hi zusammen

früher waren wir eher noch alleine beim burger king oder MC donald, jetzt kommt jessi auch mal mit, was net schlimm is

wir gehen ja net regelmäßig hin!

Jessi erkennt auch die logos mc donslds is donald und bugerking big ki

und wie gesagt es gibt auch die gesunden sachen bei den kids meüs ich geb ihr sicher keine fanta dafür gibts ja den osaft den sie mag.....

was stellamama schreibt stimmt, daheim gibt es viele bei denen pizza, lagange oder was zum auftauen TÄGLICH aufm tisch steht

ich finde ja das täglich unkontroliert schoki schlimmer is wie ab und zu nen hamburger...

Pia

War letztens um 10Uhr bei Burger King. Sonst absolut nicht meine Uhrzeit einen Burger zu essen!

War auch sonst niemand dort, außer noch eine Schwangere! Wir haben uns nur angesehen und mussten dann beide lachen.

Dann saßen wir schön zusammen und haben uns über Fast Fodd und die schwangerschaft unterhalten :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.