Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich freu mich auch. Und wie ich mich freue...wie ein Schneekönig! :-)

Ich knuddel Euch alle und Biggi: Du hast das super verpackt! Ich kann alles schön den einzelnen zuordnen...:-) Und mein Hund hatte auch einen riesen Spaß mit der Verpackung :-)

Ja das freut mich :) hab ich doch gern gemacht :)

*knuddel*****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt leider ins Bett gehen, bzw vorher noch Milch pumpen. Ich würde gerne noch länger hierbleiben, aber ich bin ko...

Nochmal viiielen dank an Euch alle, auch von meinem Mann, der wirklich hin und weg ist und ich werde vor dem Schlafen gehen nochmal alles angucken...

Liebe Grüße

Jolly, Mia, Lena und der Papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooh, Jheli, da steht hier bei uns im Laden der perfekte Stillsessel... (HABEN WILL!)

Wir haben leider weder Platz noch Geld dafür, ist so ein Mittelding zwischen Sessel und Stuhl und man kann damit vor und zurück wippen. Mitsamt Fußhocker, der mitwippt. Kostet 220€ und ist sooo gemütlich, dass wir beim shoppen immer Pause darin machen.

Als ich das erste Mal drin saß hab ich sofort gesagt: Boah und jetzt das Baby im Arm und gemütlich stillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, jetzt musste ich auch ein Tränchen verdrücken *schniief* Das hast Du alles so schön gesagt Jolly, da konnte ich mir das richtig vorstellen, wie Ihr vor dem Päckchen gesessen habt :)

Schön, dass es sein Ziel erreicht hat!!!

Fühlt Euch geknuddelt! Ihr packt den Rest auch noch!

Du sprichst mir aus der Seele,Landi !

Freut mich so,dass es euch gefällt und es hoffentlich alles bald überstanden ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Schwester hat so nen "modernen" Schaukelstuhl mit Fussablage (extra), der kostete 45 €. Den werd ich mir auch holen. Aber ich weiss jetz nimmer genau wo sie den her hatte. Aber wenn ichs weiss,dann geb ihc euch Bescheid :D

Und morgen kauf ich dann auch gleich noch so Windsalbe und Blähungstropfen für Säuglinge und n Stilltee und n Himbeerblättertee, den man ja ab der 34. Woche trinken soll - max 1 Tasse pro Tag. Und dann hab ich mir heut Still-BHs bestellt. Und ausserdem noch n Wochenbettbauchmassage-Öl von Ingeborg Stadelmann. Das soll wirklich voll super helfen beim Wochenfluss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

hinterher ist man ja immer schlauer und warum sollen wir alle dieselben Fehler machen?

Ich dachte mir, es wär ja nicht schlecht, wenn wir uns gegenseitig warnen :rolleyes:

Ich fang an:

Nachdem ich jetzt alle Babysachen gewaschen habe und ganz klug auf die Idee kam, sie nicht mehr nach Etikettgröße zu sortieren, sondern in ihrer tatsächlichen Größe zu vergleichen, kommt mein ganzer Klamottenwust durcheinander. Ich ertrinke z.B. in Bodies, die der Größe 68 entsprechen könnten, tatsächliche 50/56 hingegen sind es gerade mal 5 :eek:

Ja toll auch.

Außerdem hätt ich auch noch den Tipp: Hab heute die Überlegung gehabt, ob ich nun Latex oder Silikon Schnuller kaufen soll. Eben hab ich einen Thread im Kleinkindforum entdeckt, in dem die Mamis Probleme haben, die Silikonsauger genommen haben. Die Kids sind größer, zerbeißen das Silikon und Latex wird (wohl aufgrund des Eigengeruchs und weil es weicher ist) kategorisch abgelehnt. Watt der Bauer nich kennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hätt ich auch noch den Tipp: Hab heute die Überlegung gehabt, ob ich nun Latex oder Silikon Schnuller kaufen soll. Eben hab ich einen Thread im Kleinkindforum entdeckt, in dem die Mamis Probleme haben, die Silikonsauger genommen haben. Die Kids sind größer, zerbeißen das Silikon und Latex wird (wohl aufgrund des Eigengeruchs und weil es weicher ist) kategorisch abgelehnt. Watt der Bauer nich kennt...

Danke fuer den Tip. Werde mal vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den klamotten kenne ich. ich seh mir die sachen genau an...und erst nach dem trocknen wirds der richtigen größe zugeordnet.. meine tochter z.B. trägt in pullis gr. 92/98.....sie hat aber noch nen 80er pulli, der passt wie ne eins und manche 92 sind zu klein :confused4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.