Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Suesse. Fuehl dich ganz fest gedrueckt......

Kannst du nicht erstmal bei deiner Omi bleiben?

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So Mädels,

hinterher ist man ja immer schlauer und warum sollen wir alle dieselben Fehler machen?

Ich dachte mir, es wär ja nicht schlecht, wenn wir uns gegenseitig warnen :rolleyes:

Ich fang an:

Nachdem ich jetzt alle Babysachen gewaschen habe und ganz klug auf die Idee kam, sie nicht mehr nach Etikettgröße zu sortieren, sondern in ihrer tatsächlichen Größe zu vergleichen, kommt mein ganzer Klamottenwust durcheinander. Ich ertrinke z.B. in Bodies, die der Größe 68 entsprechen könnten, tatsächliche 50/56 hingegen sind es gerade mal 5 :eek:

Ja toll auch.

Außerdem hätt ich auch noch den Tipp: Hab heute die Überlegung gehabt, ob ich nun Latex oder Silikon Schnuller kaufen soll. Eben hab ich einen Thread im Kleinkindforum entdeckt, in dem die Mamis Probleme haben, die Silikonsauger genommen haben. Die Kids sind größer, zerbeißen das Silikon und Latex wird (wohl aufgrund des Eigengeruchs und weil es weicher ist) kategorisch abgelehnt. Watt der Bauer nich kennt...

Geschrieben

Außerdem hätt ich auch noch den Tipp: Hab heute die Überlegung gehabt, ob ich nun Latex oder Silikon Schnuller kaufen soll. Eben hab ich einen Thread im Kleinkindforum entdeckt, in dem die Mamis Probleme haben, die Silikonsauger genommen haben. Die Kids sind größer, zerbeißen das Silikon und Latex wird (wohl aufgrund des Eigengeruchs und weil es weicher ist) kategorisch abgelehnt. Watt der Bauer nich kennt...

Danke fuer den Tip. Werde mal vorbeischauen.

Geschrieben

ja das mit den klamotten kenne ich. ich seh mir die sachen genau an...und erst nach dem trocknen wirds der richtigen größe zugeordnet.. meine tochter z.B. trägt in pullis gr. 92/98.....sie hat aber noch nen 80er pulli, der passt wie ne eins und manche 92 sind zu klein :confused4:

Geschrieben

der tee soll wohl geburtsfördernd sein....bei meinen schwestern wirkte er erst nach dem absetzten...so 3-4 tage später, kannste also auch drauf verzichten!!! ich selber hab es nie getestet...KS !!

Geschrieben

Bin wieder kurz da!

Tja, einige Hebis schwören wohl auf den Tee, wirkt aber wohl bei jedem verschieden...ich kann euch dazu nix sagen...hab den nie getrunken, war innerhalb von ein paar Stunden mit ein wenig "unwohlem" Gefühl im Bauch bei nem 5-6 cm geöffneten Mumu. Wer braucht da so nen ollen Tee?:D

Geschrieben

Jolly deine Worte waren sehr schön*tränchenwegwisch*.Es freut mich das wir euch eine kleine Freude bereiten konnten.

Wie geht es denn den beiden Süßen? Und vorallem wie geht es dir und deinem Mann?

lieben Gruß

Geschrieben

Guten Morgen....

Den Zwergen geht es immer besser. Bei Mia wird heute geguckt, ob das Medikament angeschlagen hat, das auch bei Ihr den Ductus (der bei Lena operativ geschlossen wurde) schließen soll. Ich bin schon ganz gespannt. Ansonsten ist sie eine kleine Quengelliese, sie mag Ihre Atemhilfe nicht und motzt den halben Tag lang..aber wenn wir kuscheln, dann schläft sie ganz friedlich stundenlang und fummelt am BH ihrer Mama herum.:D Außerdem durfte der Papa gestern das erste Mal in seinem Leben ein Baby wickeln..ähm..Mia hat ihm noch ordentlich eine Portion nachgeladen, nachdem er die Windel abgenommen hatte :D Den Rest hab dann ich übernommen, hihi.

Und Lena schläft und schläft und schläft...sie schläft sich gesund. Hoffentlich kann ich sie auch bald mal auf den Bauch bekommen. Mia tut das immer so gut und ich finde es fürchterlich, dass Lena da so einsam liegt....das macht mich immer ganz traurig.

LG Jolly

Geschrieben

Hallo,

also wir hatten immer Silikonschnullis und meine Maus hat noch nie einen zerbissen ;) Jedes Kind ist anders!

Geschrieben

jo, Hammer, ne?

Wir haben in den letzten eineinhalb Jahren immer mal wieder davon gesprochen, auch schon Termine gesucht etc. Waren aber immer zu faul, um uns drum zu kümmern :D

Jetzt sehen wir aber durchaus die Vorteile noch vor ET zu heiraten und da meine Große bald in Urlaub fährt... naja... da muss das nu alles was schneller gehen. Aber trotzdem ganz schön crazy. Fühlt sich auch sehr komisch an.

Geschrieben

:) Du schreibst immer so schön, dass man sich das alles so richtig vorstellen kann :) Da ist sooo viel Liebe drin! Und so schön, wie Ihr Euch über Kleinigkeiten freut (oder freuen könnt...freuen müsst...), der ganze Optimismus, der da drin steckt - und das merken die beiden Mäuse bestimmt auch!

Dass Lena die Kuscheleinheiten noch nicht genießen darf ist wirklich sehr traurig :(

Was sagen denn die Ärzte, was gegeben sein muss, damit Du sie auch auf den Bauch nehmen kannst? Arme Maus. Könnt Ihr denn wenigstens so weit an sie ran, dass sie Eure Stimmen hört?

Geschrieben

Das ist zwar eindeutig Jollys und the Paketgang-Thread, aber ich muss einfach mal schreiben.

1. Es ist toll, dass die kleinen Mäuse immer mehr Fortschritte haben... Bald könnt Ihr, Jolly samt Mann, nebeneinander liegen und die Beiden auf dem Bauch haben! :o

2. Jolly als Zwillingsmama mit dem ganzen Stress siehst Du echt gut aus! Respekt!!! Da wird einem klar, von wem die Süßen ihre Kämpfernatur haben (natürlich auch von Deinem Mann :P )

3. Und last, aber gaaaaanz bestimmt nicht least: Mädels, Ihr seid der Wahnsinn! Einfach so ein Paket zusammenzustellen! Super, toll... ich bin ganz sprachlos und gerührt!

So, und da ich so sprachlos bin, verkrümmel ich mich jetzt aus dem Forum, dass nur Jollys Familie und den Paket-Mädels gehört ;)

Geschrieben

Ich ordne einfach nach Etikettengrösse. Den Wahnsinn tu ich mir bei 12 Säcken ned an :eek: nene...:)

Und ich werd Silikonschnuller nehmen. Da die sowieso oft gewechselt werden sollen - also Schnuller jetz im allgemeinen - is es ned so schlimm wenn er mal einen zerbeisst :)

Aber Latex trau ich irgendwie ned so, zwecks Allergie und eben weil die halt nen bestimmten "Eigengeruch" haben und den ned alle Kids mögen...

Geschrieben

Genauso wie Jessmo geschrieben hat is es.

Da man ja nur max. 1 Tasse pro Tagen trinken soll,soll der da vorher nix auslösen. Und je näher der ET kommt kann man dann die Tassenanzahl steigern.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.