Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also jetzt muss ich mich mal aufregen, ich wollte heute eine schöne Umstandshose kaufen und was sehen meine feuchten augen? Alles nur bis max 42-44 ich habe aber jetzt eine 44, ob die mir später noch passt, glaub ich net.

bei h&m gibt es schwangerschaftsmode auch bis 46 oder sogar 48, ich hatte samstag gleich eine 46 in der hand - und dafür gab es nirgendwo mehr eine 38 :mad:

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Huhu!!(mich mal eben zu Euch schmuggel)

War gestern beim 4D Ultraschall,das heisst man bekommt sogar eine DVD mit nem Filmchen mit nach Hause,es hat 70e gekostet und sich wirklich absolut gelohnt!!!!

VLG!!

Geschrieben

im ersten moment hats einen kleinen piks gegeben, aber gut, kann nicht jeder mit um, muss man verstehen. dann müssen diejenigen aber auch verstehen, wenn ich eine ganze weile NICHT zu besuch komme...oh, das ist lieb von dir!!! :-))

Geschrieben

Musst ich jetz leider auch mal feststellen.Wollte U-Mode in Gr. 38, gabs aber nix...nur 36 - is mir leider zu klein ;) - oder ab 40 - leider zu gross. Aber ist es nicht immer so,dass es SEINE Größe gerade in dem Teil was man unbedingt haben möchte , ned gibt ? ;)

Geschrieben

Ich würds auch gern machen, aber wenn ich dann erschrocken bin wies Baby ausschaut? Sind ja nicht so eindeutig die Konturen. Aber reizen würds mich schon ;) Naja bis zur 20. Woche hab ich ja noch bissl Zeit ;)

Geschrieben

Jetzt habt ihr mir den Mund mit den Kartoffeln so wässrig gemacht.

Ich bin gerade nach Hause gekommen, und was steht schon auf dem Herd??

Richtig, ein Topf mit Pellkartoffeln. War das erste nach dem ausziehen der Jacke und Schuhe ;)

Geschrieben

Ja das stimmt. Ich wollte mir eine Jeans bei H&M kaufen.

In 38 passte sie zwar noch aber da hatte ich angst das ich nicht mehr lange reinpasse. Und in 40 hatten sie diese natürlich nicht mehr.:mad:

Geschrieben

also ich bin auch noch bei meiner normalen größe 36, wobei es am bauch schon etwas enger wird aber das auch nur bei der ein oder anderen hose:D

denke das sieht aber ganz bald anders aus:o

Geschrieben

Ich gehe so in 2 Wochen mal in die Stadt zu H&M und zu C&A und bin mal gespannt welche größe ich brauche.

Hatte die ganze zeit 36-38 in Hosen!

Muss halt anprobieren und wenns dann am schluß ne 40 ist solls mir egal sein hauptsache ich fühle mich wohl.

Geschrieben

So sieht es aus, hauptsache man fühlt sich wohl, ich denke wenn ich jetzt 42-44 trage werde ich am ende höchtens eine 44-46 tragen was auch schon net schön is weil 46 arg :)

Neee im ernst ich fühl mich wohl wie ich bin, mir isses nur aufgefallen, dass es tatsächlich wie schon von jemand gesagt, dass was man haben will gibt es eh nie in meiner größe

Geschrieben

huhu mädels...mein fa hat in der 15.ssw welche gemacht...schaut mal bei den augustmamas unter us-bilder , da hab ich sie reingestellt...hab mich absolut nicht erschrocken...war total knuffig der kleine...und...es hat mich nix gekostet!

Geschrieben

Ich bekomm dann bestimmt nen anfall wenn ich keine Hose bekomme!Will mir eine bei uns in der Stadt kaufen und eine über´s Internet!Kostet da neu nur 25 euro und sieht super modisch aus!!Und warte ich mal mit langen Hosen.

Es kommt ja noch der Sommer.....hoffe ich

Geschrieben

Ich fühle mich eigentlich als junge Mutter, das heisst viele gleichaltrige sind noch nicht mal verheiratet und von den Freunden gehöre ich nun zu den ersten, die bald ein Kind haben werden. Jetzt sehe ich aber im Forum das viele noch einiges jünger sind als ich. Also gehöre ich forums-mässig mit 25 schon fast zum alten Eisen?

Jolly wie erlebst du es mit 29?:D

Geschrieben

so eien will ich mir dann auch noch holen und 1 oder 2 Röcke und Kleidchen.denke wenn es wirklich so en Sommer wird wie die sagen dann ist das denke ich mal angenehmer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.