Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich verstehe nicht, was beim 3-D Ultraschall so teuer ist. Meint Ihr nur das Bild oder richtig eine CD? Den 3-D Ultraschall schaltet meine FÄ bei jeder Untersuchung ein, wenn ich das möchte. Dann bekomme ich immer ein normales Ultraschallbild in 3-D. In Postkartengröße und in Sepia kostet es 10,- Euro, das muß man dann während der Untersuchung sagen, wenn man so eines möchte. Finde, das ist nicht sehr teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon alle wißt, was es wird. Wir möchten es unbedingt wissen, aber es ist jedes Mal wieder was anderes. In der 17. Woche wurde bei mir im KH 3x Ultraschall gemacht. Das Baby lag immer breitbeinig mit freier Sicht und immer wurde gesagt, zu 80% Mädel, das Baby wäre aber noch sehr klein. In der 18. Woche hat der Kompagnion meiner FÄ dann gesagt, es würde ein Junge werden, wobei ich auf dem Ultraschallbild kein klar zu erkennendes männliches Geschlecht sehen konnte, nur zwei minikleine Pünktchen und ein Strich, hätte aber sonstwas sein können. In der 22. Woche habe ich dann wieder bei meiner FÄ einen Termin gehabt und nochmal gefragt, was es wird. Sie fragte mich, was Dr. ... gesagt hätte und meinte dann, er hätte Recht, ich könnte schonmal Jungensachen kaufen, sie hat aber hundertpro nichts gesehen, sonst hätte sie es uns ja zeigen können, und wir haben auch ganz genau auf den Bildschirm geguckt. Wieder vier Wochen später, letzten Dienstag, war ich wieder mit meinem Freund zum Termin bei meiner FÄ. Habe wieder gesagt, daß ich gerne das Geschlecht wüßte, und sie meinte, sie würde fast zu 100% sagen, naja, sagen wir zu 98%, daß es ein Mädchen wird, beim nächsten Mal solle ich sie nochmal daran erinnern, daß wir gucken, dann könnte sie es mir zu 100% sagen. Ich glaube jetzt gar nichts mehr nach diesem ganzen Hin und Her, wüßte aber halt supergerne, worauf ich mich einstellen kann, auch wegen der Gestaltung des Zimmers etc., weil ich nicht ALLES immer nur in neutral machen möchte!!! Wie war das bei Euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich fies, das du es immer noch nicht weißt. Aber eins davon wird es bestimmt ;)

Mein FA hat es mir beim 2. Sreening gesagt das es zu 90% ein Junge wird, etwa zwei Wochen später hatte ich bei einem anderen Arzt einen Termin für den 4D Ultraschall dort hat es die Ärztin dann nochmal bestätigt....

Aber ich glaube die meisten Septembermamis wissen mittlerweile was in ihren Bäuchen wächst....

Ach und bevor ich es vergesse, Herzlich Willkommen hier und eine schöne restliche Kugelzeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 3D-Ultraschall sieht man doch aber das Geschlecht nicht. Zumindest hat sie mir das letztens gesagt, weil ich auch dachte, da könnte man es genau erkennen.

Ein angebliches "Beweisfoto" habe ich auch, worauf man den Schniepel sehen soll. Frage mich nur, wo er dann acht Wochen später wieder hinverschwunden sein soll... wobei ich es ja nie als solches identifizieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde in der 17 Woche gesagt das es wahrscheeinlich ein Junge wird.

Hatte dann in der 20 Woche 2 Screening und da sah man garnix was auf einen Jungen deuten könnte aber auch nicht genug um sagen was es denn wird.

War dann in der 22 Woche zum KontrollUS und da sagte der Arzt dann das es zu 100% ein Mädchen wird und hat es in Mutterpass eingetragen....

@Nicky also genauso wie bei Dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.