Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

soviel muss ich ja zum glück nicht kaufen,wenn es nen mädel wird dann hab ich alles noch von meinen und wenn es nen junge wird kann ich alles von meinen zwei freundinnen bekommen,die erst vor kurzem entbunden haben...

und wenn ich ganz ehrlich bin,trau ich mir nix zu kaufen,die angst meiner letzten fehlgeburt sitzt noch recht tief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja auch schon zwei Zwerge zu Hause habe, brauche ich nicht wirklich viel zu kaufen.

Hatte aber bei unserem ersten in der 12. SSw ein paar super Schnäppchen (Maxi-Cosi und Teutonia) gemacht und bis zur Geburt alle Schilder etc. drangelassen, um sie evtl. zurückzugeben. Doch es war so schön, den Kinderwagen schon im Kinderzimmer zu haben...

Ansonsten hoffe ich, dass man am Dienstag sieht was "es" wird, so dass ich auf den Basaren noch so ein bisschen shoppen kann, da vieles auch schon sehr abgetragen oder verschenkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der war damals zum halben Preis im Angebot, da hab ich zugeschlagen und bin mit 10 anderen Schwangeren um die Wette gerannt!

Sie sind zwar ziemlich hochpreisig, doch haben diese Kinderwagen bei allen Tests vorne gelegen. Und mittlerweile (beim dritten Kind) zahlt er sich ja auch schon aus.

Viele Freundinnen haben schon den 3. Kinderwagen, da sie am Anfang etwas sehr günstiges gekauft haben, da sind dann Räder abgefallen, oder einmal sogar die Achse gebrochen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab durch meine Erkältung wieder etwas abgenommen, hab aber heute gesehen, dass ich nun das wieder drauf hab und sogar etwas mehr habe. Meine hebamme hat mi gesagt, dass ich mindestens 20-25 kg zulegen sollte, dami ich die Zwillinge ein paar Monate voll stillen kann ohne danach aus meinen klamotten zu fallen. Also, alles, was fettig ist, ist meins..und ich hab im Moment irgendwie kaum Hunger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagt jeder was anderes, hab ich festgestellt...ich denke, frühestens zur Geburt weiss man das definitiv...mal abwarten.

Ich weiss garnicht genau, ob man wirklich komplett alles doppelt braucht. heute hat mein mann mit einem freund telefoniert, der zwillinge hat und da habe ich ihn irgendwann gebeten den ton auszumachen. der fand seine zwillis zwar süss und war ganz glücklich zwei zu haben, hat aber ansonsten voll die horrorszenarien beschrieben und total schwarz gemalt. also, ich fands schon...irgendwo macht man das nicht, selbst wenn ich sowas erlebt habe, erzähl ich das so keinem paar, das grad ss ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich etwas 3-5 kg schwerer, habe deshalb am Samstag eine Waage gekauft und war total überrascht, dass ich seit Dezember nichts zugenommen habe, ist mir natürlich auch recht so! Die Hosen passen mir aber auch längst nicht mehr alle. Also ich bring sie schon noch zu, aber zum Sitzen ist es nicht mehr bequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wahnsinnig gespannt. Muss mich nämlich mental darauf einstellen. Meine Tochter wünscht sich unbedingt eine Schwester, mein Mann, son Technikfreak eben, ist da mehr auf Junge gepolt. Und ich darf das Schweinchen in der Mitte spielen, das auf irgend einer Seite die Enttäuschung trösten darf. Dabei find ich das total banane - ist doch wurscht, was es wird. Es wird ein Kind.

Mein FA sagte, dass Jungs zwangsläufig eher zu erkennen sind und bei Mädchen meistens bis zum Schluss eine gewisse Unsicherheit bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.