Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ja witzig. Gerade gestern Abend habe ich Currywurscht für die Familie gemacht - mit Bratkartoffeln. Boah, war das lecker! Und das ohne dass ich hier online war und mitgelesen habe.

Merkt Ihr was? Wir verknüpfen uns zu einem kollektiven Schwangerschaftsgeist! :eek:

Soso, heute gibt´s das Outing bei Jheliza und Nokuskau, hab ich das richtig gelesen? *hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Mädels!

Kann mir mal jemand erklären, welchen Sinn es macht, ab halb sechs nicht mehr schlafen zu können, wenn man nicht arbeiten muss und auch noch leise sein muss, weil der Mann schläft??? Kann es Fernsehen nicht einen Sender für Schwangere geben? Es läuft morgens sonst nur Blödsinn.

Ich hab gestern Nacht einen Schock erlebt...ich konnte nicht schlafen und bin irgendwann aufgestanden und habe mir 2 Toastbrote gemacht, bin damit wieder unter die Decke geklettert und habe, während ich aß, den Fernseher angemacht und gezappt..1,2,3...5.6.7...9.nur Blödsinn. Also N24, da laufen doch immer so tolle Berichte: "Wie stellt man Seife her?" und ähnliches, was die Welt nicht braucht. Gestern nacht lief: "Die Sexualität des Menschen" und zwar über Sexualität und Schwangerschaft. Und da stand eine schöne Schwangere (ohne Pickel!!!!) mit ihrem Mann. Also, man sah nur obenrum was..und dann kam die nächste Sequenz: Eine Frau bei der Geburt. So aus den 70er Jahren oder so, sah schonmal echt seltsam aus...und der Sprecher versuchte neben dem Gestöhne zu erklären, dass einige Wissenschaftler der Meinung seinen, dass die Geburt mit einem Orgasmus vergleichbar sei! Da verschluckte ich mich an meinem ersten Toastbrot und ich dachte:" den Schwachsinn höre ich mir noch ein paar Sekunden an, mal gucken was da noch so kommt!" Naja, also bisher hatten sie nur das Gesicht der Frau gezeigt und dann ging die Kamera so nach unten...und noch weiter...und noch weiter..(warum schnarcht jetzt mein Hund neben mir, der irritiert mich!) und noch weiter und dann kam so ein Urwald und dann das Köpfchen und dann...hab ich gaaaaanz schnell umgeschaltet! Der Appetit war mir vergangen. Ich will mir das nicht vorstellen und das erst recht nicht sehen....ich hab Angst ;-)) das sah ziemlich schmerzhaft aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für eure Anteilnahme. Ist echt dämlich, dass ich mit dieser SS dauernd ins Klo greife...

Aber solange ich nicht mehr stationär ins KH muss umso besser. Da dürfte ich dann nicht aus dem Zimmer raus und hier kann ich wenigstens mal in ein anderes Zimmer oder auf die Terrasse gehen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Die Blutungen sind besser geworden und die Kleine turnt auch wieder wie gehabt viel herum. Das ist ja schon mal positiv. Auch hat die Krankenkasse die Hilfe in dem Umfang genehmigt, die von Anfang an gefordert war. Jetzt habe ich dann wenigstens auch Hilfe beim "ins-Bett-bringen" der Kids, was nicht einfach ist, wenn die partout nicht nach oben wollen und ich sie hinter mir her ziehe. Das darf jetzt die HH-Hilfe erledigen. Gestern hatte ich einen Trick angewendet, mal sehen, wie lange der zieht. (Komm, wir schauen nochmal im Babyzimmer wo die Möbel hinsollen! und schwupps waren sie oben)

@maria.magdalena: Wenn ich im KH bin sind die Kinder (sonst auch) vormittags im Kindergarten und ab mittags war dann die HH-Hilfe da und hat sie versorgt, bis mein Mann nach Hause kam. Aber es ist ein ganz doofes Gefühl einem anderen den Haushalt und die Kinder zu überlassen. Noch dazu, dass ich die Kids sehr vermisst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Ich glaube, es ist auch nicht leicht jemand anderem dabei zuzugucken, wie er die eigenen Kinder versorgt. Jeder macht das anders und man kann schlecht andauernd an der HH-Hilfe rummäckeln:-)

Aber schön, dass es Dir und Deinerm Knöpfchen besser geht. Ich drück Dir die Daumen, dass es so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, jolly,

tut mir leid, das die der Appetit vergangen ist und du jetzt Angst hast. Aber soo dolle tut es nicht weh. Klar, ist es kein Zuckerschlecken, aber aushaltbar, zur Not gibt´s ja auch Schmerzmittel (die dann nicht helfen, sagen meine Freundinnen) *mach Mut*.

So ein blödes Programm mitten in der Nacht! Ts. Denken die nicht an uns sensible Schwangere, die dadurch schon vor der Geburt ein Trauma bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man du arme. ich wüsch dir viel glück und vorallem kraft das alles gut geht und dein baby sich noch ganz lang zeit lässt.

im fernsehen hatten sie einen bericht über ein frühchen gebracht das es mit gerade mal 320 g geburtsgewicht geschafft hat und sich mitlerweile bei 2500 g befindet und nach hause durfte. das ist ein wunder, aber sie passieren. ich drück dir soo die daumen.

@ all: noch eine schöne ss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck ab jetzt Nachts nur noch DVD. Da muss man doch vorgewarnt werden. Wenn ich mir sowas im unschwangeren Zustand angucke - ok..aber doch nicht 4 Monate vor der Geburt! Und mein armes Toastbrot....lag dann ganz verlassen auf dem Nachtisch bis mein Mann sich erbarmt hat! Da bekomme ich Alpträume!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man soch Essen matscht, ist das total lecker, aber Currywurst ist prinzipiell etwas festes und schmeckt trotzdem matschig. Das ist komisch. Das ist das Gleiche wie Wasser mit Geschmack. Mein Mann steht total auf Volvic orange. Volvic ist durchsichtig wie Wasser - schmeckt aber nach Orange! Das geht nicht!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D "Hausschwein" Ich lach mich tot! Das muss ich meinem mal offenbaren: "Schatzi, weißt Du eigentlich, dass Du unser Hausschwein bist?"

Wisst Ihr, was mir auf den Keks geht? Ich fühl mich voll wie ein Toilletten-Junkie. Wenn ich irgendwo hin muss, wo ich weiß, dass ich die nächste Stunde nicht auf Klo gehen kann, dann krieg ich schon Schweißaubrüche.

Ich laufe permanent literweise unten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat sich jetzt ein Abnehmbuch gekauft und er ist seit 4 Wochen stolzer Besitzer und Benutzer eines Cross-Trainers! Bin mal gespannt...

Ich überlege auch immer, wenn wir irgendwo hin gehen, ob da eine saubere Toilette in der Nähe ist. Ohne die gehts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat sich diesmal an meine SS gehalten und auch abgenommen. Daher ist es als Hausschwein nicht ganz so schlimm.

Das mit der Toilette kenne ich sehr gut! Habe mir jetzt wieder meine Plastikbecher ins Auto gepackt, falls ich mal wieder im Stau stehe. (wenn ich endlich wieder Auto fahren darf) Die waren mir bei den anderen SS sehr hilfreich. Man darf nur nicht vergessen den Gang rauszunehmen. Hehe. Dann hüpft das Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.