Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also mein FA macht die Feindiagnostik immer. Bei meinem ging es so schnell, dass ich eigentlich garnichts mitbekommen habe. Ruck zuck hat er sich alle Organe angesehen und alles überprüft und ich habs irgendwie verpeilt und zack fertig war er ;-)).

ich würde auf jeden fall hingehen - hinterher weisst du, dass alles in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also mein FA macht die Feindiagnostik immer. Bei meinem ging es so schnell, dass ich eigentlich garnichts mitbekommen habe. Ruck zuck hat er sich alle Organe angesehen und alles überprüft und ich habs irgendwie verpeilt und zack fertig war er ;-)).

ich würde auf jeden fall hingehen - hinterher weisst du, dass alles in Ordnung ist.

So schnell?? Ich hab gehört das es einige stunden dauern soll. Ich freu mich auch irgendwie drauf, aber anderseits hab ich auch Angst davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na vielleicht hat er eine viertelstunde geguckt...

ich musste nichts bezahlen - und mein arzt hat eine echt gut ausgestattete praxis, dort habe ich auch die NTM machen lassen, vielleicht hat er auch deshalb nicht sooo ausführlich geschaut, weil wir ja wissen, dass alles dort ist, wo es sein soll ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass es diesmal richtig klappt mit dem Stillen.

Bei Linus hatte ich von Anfang an zu wenig Milch, trotz Abpumpen und Beratung durch eine Stillberaterin (die allerdings erst nach 6 Wochen; und: zuwenig Milch haben gibt es, auch wenn diverse Stillbücher das Gegenteil behaupten!!).

Ich habe dann Linus immer wenn er Hunger hatte erst angelegt, 10 Minuten pro Seite trinken lassen und dann Milch (Hipp Pre-HA) zugefüttert. Das hat bis ca. 7 1/2 Monaten gut funktioniert. Dann meinte er, seine Zähne an meinen Brustwarzen testen zu müssen, und dann habe ich abgestillt. (Bei aller Liebe, aber verstümmeln lasse ich mich von meinem Kind nicht! :P)

Dieses Mal werde ich mich vor der Geburt schon mit der Stillberaterin in verbindung setzen und mir Tips holen, weil der Anfang letztes Mal schon in der Klinik schief gelaufen ist. Das will ich diesmal vermeiden. Und ein still- bzw. kinderfreundliches Krankenhaus ist von uns aus zu weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sternschnuppe, das tut mir furchtbar leid für Euch.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass bei der genetischen Beratung herauskommt, dass Ihr beide keinen Defekt habt, der Euch niemals ein gesundes Baby haben lässt, sondern dass Ihr bald einen gesunden kleinen Knopf in Eure Arme schließen könnt. Fühl Dich gedrückt, auch unbekannterweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir ich mach mal ein Thema auf wo wir alle unsere ergebnisse der NT vergleichen können.

Ich fang dann einfach mal an

PAPP-A <TRACE> 3,04

PAPP-A in DoE -0,863

Freies HCG<TRACE> 38,20

Freies HCG in DoE 0,052

NT Nackentranzparenz 0,7mm

SSL 79,4mm

RISIKO Trisomie 21

Alters Risiko 1:1060

BC Risiko 1:600

NT Risiko 1:5859

Gesamtrisiko 1:3313

RISIKO Trisomie 18/13

Gesamtrisiko

1:31976

Also ich finde das Risiko einer Trisomie 18/13 relativ gering, aber dafür find ich es bei der Trisomie 21 relativ hoch oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo septembermami´s

gleich mal noch ne andere frage.was musstet ihr für eure nt bezahlen?ich hab 104,-euro bezahlt.fand das echt heftig da ich als friseurin nur 600,- im monat (und das bei vollzeit) verdiene.aber egal war ja für meinen krümel.

bei der trisome 21 hatte ich nen wert von 1:19286

bei der trisome 13/18 einen wert von 1:8000

also mich hat das ganze doch sehr beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@livi, hier kann klar jeder schreiben freuen uns immer über etwas abwechslung;)

also ich habe bis jetzt noch gar nichts dafür bezahlt, bekomme eh eine rechnung von denen da ich privat versichert bin, und dann warte ich erst mal ab ob es nicht die kasse bezahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.