Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Göttlich!!!!!!!!!!! Ich schmeiss mich weg!

Bei mir klingelte gestern morgen das Telefon: Mein Patenkind musste noch unbedingt vor dem Kindergarten nachfragen, ob die Babys schon da sind. Seine Mutter hat versucht ihm zu erklären, dass das nicht möglich ist, aber er meinte, es könne ja sein, und fragen schadet doch nie.... :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch eine feindiaknostik gemacht weil meine bauchdecke zu dick ist! aber auch nur

weil mein fa so ein zoneding hat wo man ganz schlecht was erkennt. und siehe da da hab ich

auch gleich erfahren was wir bekommen *G* und es war sehr schön da hab ich das erste

mal das profil vom gesicht vom kleinen gesehen *G* und er hat doch meine nase wie auf

dem ultraschall *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wie putzig :) Die Knirpse glauben sowieso immer allen anderen mehr als den eigenen Eltern - die Eltern haben nämlich von NIX ne Ahnung. Bei meiner Großen z.B. kursierte in der 1. Klasse immer wieder die Story vom Weltuntergang. Da kann man sich den Mund fusselig reden, der Weltuntergang kommt!

Da fällt mir gerade ein Zitat von Mark Twain über seinen Vater ein, naja so sinngemäß zumindest: "Mit 14 war mein Vater für mich so dumm, dass ich ihn kaum um mich ertragen konnte. Mit 21 war ich erstaunt, wieviel er in den letzten 7 Jahren gelernt hat."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat´s meinen Mann erwischt. Hat für die "großen" Kinder bei Toysrus eingekauft und für unsere kleine Maus eine Spieluhr (wir haben ja erst 25 Stck.) mitgebracht. War so süß von ihm, da er sonst nicht für seine Gefühlsausbrüche in dieser Hinsicht bekannt ist. (Ultraschall mitkommen? Hand auf Bauch legen? Reicht doch, wenn ich das Kind bei der Geburt sehe)

Hach, da geht der schwangeren Mama das Herz auf. Könnt ihn den ganzen Tag abknutschen. (Bäh, lass mich jetzt arbeiten! (hat Fr. immer Bürotag zu Hause))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema kam immer von ein und demselben Jungen, der hat natürlich alle damit verrückt gemacht. Ich denke auch, dass die von alleine da nicht wirklich drauf kommen, aber wer weiß, was der Kniprs irgendwo missverstanden hat oder was die Eltern zu Hause so erzählen (oder welche Fernsehsendungen da liefen). Also so ab Schulalter kann an Themen eigentlich alles auf einen zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt.

Bei einer Freundin von mir fing die Lehrerin!!!!! in der 2. Klasse an mit den Kindern über den Tod der Eltern zu reden, weil ihr Vater grad gestorben war. Die Eltern waren wirklich begeistert..super Thema für die 2 Klasse. (trief vor Ironie...) Der Sohn von ihr war natürlich erstmal durch den Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gehört sich noch ned in der 2. Klasse. Dass das Thema mal angeschnitten werden muss, is verständlich, aber mit Sicherheit ned in diesem Alter, find ich...

Is ja voll süss von deinem Patenkind sich zu erkundigen ob die Babys schon da sind...soooo süss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mütter waren auch alle ganz entsetzt. In dem Alter ist es doch richtig schlimm an den Tod der eigenen Eltern zu denken, das muss nicht sein.

ja, mein Patenkind ist da echt knuffelig. Als ich vor ein paar Wochen da war, ist er immer morgends unter meine Bettdecke geschlüpft und hat sich meinen Bauch angeguckt und nachgedacht :-)

Jetzt werd ich mal sein Geburtstagspacket packen gehen, er wird nächste Woche 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mein Patenkind bekommt eine Kasse und so kleine Minipackungen. Er spielt grad soo gerne einkaufen. Hab jetzt ein riesen Packet gepackt mit Luftballons und Naschi (Ahoi brause) und Geschenken und Karte und und und...

Er rief übrigends eben an um mir mitzuteilen, dass er grade mit seinem Papa ein Bett aufbaut. Ich wohne zwar knapp 600km weit weg, bin aber immer auf dem Laufenden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.