Zum Inhalt springen

Hiiiilfeee...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich glaub es nicht....

Da ich ja im Frühling eine FG in der 6. Woche hatte und seitdem nicht mehr ss geworden bin, hat mein FA einen Hormonstatus gemacht, bei dem herauskam, dass ich leicht erhöhte männliche Hormone habe. Was immer das heissen mag.

Diesen Monat hatten wir ziemlichen beruflichen Stress. Sind abends einfach todmüde ins Bett gefallen, daher habe ich diesen ÜZ auch schon abgeschrieben.

Nun ist meine Mens 2 Tage überfällig, was nichts heissen mag, das kommt schonmal vor. Einfach, damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache, hab ich gerade einen Test gemacht, so einen billigen von Ebay.

Der ist positiv!!

Bin hier grad fett am ausflippen!

Dabei habe ich überhaupt keine Anzeichen! Nix! Und die hatte ich bisher immer.

Einen Termin beim FA bekomme ich erst am Montag......ich hab jetzt Bammel, dass mir dasselbe wie im Frühling passiert. Da hatte ich gerade den Test gemacht und zwei Tage später hatte es sich erledigt.

Könnte das an den männlichen Hormonen gelegen haben, von denen ich ein paar zuviel haben soll??

Ich hole mir auf jeden Fall heute noch einen "richtigen" Test, aber irgendwie hab ich Bammel......

Geschrieben

Hey, erstmal aufs Sofa setzen und durchatmen!! :D

Ob das von dem männl. Hormonen kommen kann, weiß ich leider nicht, kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen ...

Drücke dir die Daumen, dass dieses mal alles GUT läuft und achja:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D

Geschrieben

Also ein positiver Test is ja schonmal toll. Die männlichen Hormone können halt leider bewirken, dass in unseren Körpern ne Menge schief geht. Ich weiß, dass zumindest das schwanger werden schwerer sein kann. Hab ne Freundin, die das so schlimm hat, dass sie gar nicht schwanger werden konnte. Sie hat sogar leichten Bartwuchs. Ich hatte das früher auch und hab deshalb die Pille bekommen. Mittlerweile is im Hormonstatus aber alles in Ordnung. In der Zeit davor, hab ich teilweise mehr als 3 Monate meine Mens gar nicht bekommen. Aber garantiert können die männlichen Hormone nicht für HCG verantwortlich sein. Übrigens haben das sehr viele grade junge Mädchen mit den männlichen Hormone. Oft haben die dann auch vermehrt Akne und manchmal so nen kleinen Flaum am Bauch. Bei vielen bleibt das einfach unentdeckt, weil sie sowieso früh mit der Pille anfangen. Bei manchen fällts halt irgendwann auf. Kommt auch drauf an, wie stark sowas ist.

Freu dich doch jetzt einfach mal über das positive Ergebnis und mach dir nicht zu viele Gedanken. Die Frau meines Gyns hat das zum Beispiel auch und die hat vier, mittlerweile erwachsenen, gesunde Kinder.

Also nur die Ruhe, drück dir die Daumen, dass es so läuft wie du dir das wünschst.:)

Lg

Karin

Geschrieben

Dank Euch!

Na, Bartwuchs habe ich zum Glück nicht, sonst wäre mir das ja auch früher schon aufgefallen :D

Und zu den jüngsten zähle ich auch nicht mehr.

Ich hoffe echt, das es diesmal was wird.....aber noch habe ich es gar nicht realisiert....glaub es noch nicht so recht. Am Montag weiss ich mehr, da hab ich Termin beim FA.

Drückt mir mal die Daumen! :o

Geschrieben

Hallo Stellamama,

Zuviele männliche Hormone erschweren, machen aber nicht unmöglich!

Ich kenne Eine, die einen richtigen Bart hat, aber ihre Kleine ist ohne Probleme geboren!

Ich drücke Dir die Daumen für Montag, daß alles gut ist!!!!

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich war gestern beim FA, und man konnte eine Fruchthöhle sehen!

Ich hoffe jetzt mal, dass auch jemand drin wohnt ;)

Die männlichen Hormone scheinen kein Problem darzustellen, dafür hat mein Hausarzt nun erheblich erhöhte Leberwerte festgestellt. :eek:

Was das nun bedeutet und was ich davon halten soll, weiss ich noch gar nicht. Vor allem, weil ich überhaupt keinen Alkohol trinke, ob schwanger oder nicht. Es bleibt also spannend.

Geschrieben

hi stella ... na das hört sich doch schonmal super an!!! dann gratuliere ich dir schonmal vorsichtig :) da ist bestimmt schon ein krümelchen eingezogen!!! ich glaube fest daran...

hm mit den erhöhten werten muss nicht unbedingt beunruhigend sein denke ich...ich meine es wird alles ok sein u deiner kugelzeit wird nichts im wege stehen ;)

-knuddel-

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.