Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels - meine fliegende Untertasse holt mich ab :grinsend_blau:

(Neeee, Scherz - ich muss mir den Vortrag nochmal vornehmen! Erst danach holt sie mich ab!)

sag ihr die soll nen abstecher bei mir machen ich hab noch legger wein da zur not auch härtere sachen :P

dann lern ma noch schön maus!! -knutsch-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t-shirts, tops, bügelfreie XXL blusen,pullis,

kann man bestimmt bügeln, aber ich hab da so gar kein nerv drauf

ok, 2-3 sachen hab ich auch die man bügeln muß, das mache ich dann auch, aber die ziehe ich dann nicht so oft an, da wird das werk erstmal betrachtet und bewundert bis ich es wieder zerknitzere ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Gaggervolk :D

Hier war ja wieder was los gestern Abend!

Thema Brüste - wird mir so gehen wie Venus, ich fürchte mich jetzt schon vor meinem Spiegelbild.

Ah Venuslein, ich weiß ja nicht genau, wann du deinen Vortrag hast, aber ich werd an dich denken. Du packst das!!!

Ich halt lieber Vorträge (noch lieber private :P) als dass ich ne Hausarbeit oder ne Klausur schreibe. Wenn Vorträge benotet werden, ist das echt ne praktische Sache, geht fix. Also schneller als ewig viele Seiten schreiben oder ewig viele davon zu lernen ;)

Meine Schüler werden das auch müssen, irgendwann muss ich ja Zeit für meinen Kaffee haben *bösegrins*

Und der Arzt hat hoffentlich auch aufbauende Ergebnisse für euch zu vermelden.

Wenn du das liest, ist dein "Schwarzer Donnerstag" jedenfalls vorbei *knuddel*

Kasumi, na dein Chef hat bestimmt nur im ersten Moment resigniert, er wird sich bestimmt dafür einsetzen, dass es weitergeht, wenn auch vielleicht an ner andren Ecke. Das wird alles!

Angel, ich drück natürlich auch feeeeeeeeeste mit für dein Wunschmädchen! Wird schon, bei den klügeren Kindern fällt immer der Schnippi ab :P

Bügeln - hm, mach ich wie lady, also manchmal kommt man halt nicht drumrum, aber ich bügel auch nicht alles, da wird man ja nie fertig, es reicht schon die ganze Wäsche, die ich immer hab (na gut, is grad bissi viel, da ich ALLES nochmal wasche vorm Umzug).

Da gegen Muskelkater am besten erneutes Beanspruchen derselben hilft, werd ich mal weiter streichen (bin natürlich nicht fertig geworden gestern und hab auch irgendwie den Eindruck, dass die Wand doof ist, die Farbe sieht soooo ungleichmäßig aus, dabei tu ich echt mein bestes *seufz*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mädels :D

*JUHU* meinen Vortrag habe ich hinter mir - und *trommelwirbel* ich habe die Bestnote bekommen (eine eins) :wackeln:

Habe jetzt ziemliche Kopfschmerzen - wahrscheinlich weil erstmal die Aufregung und der Druck weg ist ....

Ich muss in einer halben Stunde los - zum Frauenarzt :(

Mein Hase war heute beim Urologen und ich habe noch nicht mit ihm gesprochen - er schläft noch (hatte Nachtschicht)... Aber Mädels, folgende SMS habe ich heute von ihm bekommen - nachdem er beim Urologen war und ich musste MITTEN in der Vorlesung losbrüllen vor lachen:

"Hi Süße! Mein P*po ist keine Jungfrau mehr :( ahhh, ohhh, uiiii... Da steckt der mir doch glatt nen Stab in meinen P*po. Jetzt weiß ich, wie sich der Hund deiner Mama nach dem Fiebermessen immer fühlt"

:lol_liegend: (Meine Mama hat einen Chihuahua - und wenn bei dem Fieber im P*po gemessen wird, sieht das immer ziemlich schmerzhaft aus - weil kleiner Hund großes Fieberthermomether)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D:D:D

GENau davor hatte mein Schatz Angst, als wir SG gemacht haben.

Ich muss gestehen, ich habe ihn angelogen und gesagt, nein dass macht der Urologe nicht, habe ja extra gesagt nur Samen probe.

Was nicht ganz stimmte, aber egal, zum glück hat er bei ihm nichts hinten reingetan oder gesucht, sonst hätte er mich glaube ich gekillt*ggg*!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.