Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

das sag ich mir auch

ok ich hab manchmal auch 42 und würde mich über 38 freuen, aber das kommt schon wieder

mein schwest hat auch tabletten gefuttert, damit sie abnimmt und abführmittel genommen, das würde ich auf keinen fall machen

ichmag mich so und verzichte auch nocht so gern aufs essen, deswegen ist das schon ok so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

boa seit ihr denn verrückt!? :eek2:

wie kann man nur so viel schreiben.... :D

hiiiiiiieeeeerrrrrrrrrrrr bin ich!!!!

mens is rum ... -freu- aber dieses mal war die echt unkompliziert -noch mehr freu-

aber hab schon wieder mein nächstes :o ... samstag bin ich in der dusche ausgerutscht u aufm arm gekracht...seither AUAAAAAAAA!!!! :D

nujut.... man muss ja IMMER was haben! ich zumindest :D

nicky NOCHMAL HIER ALLES LIEBE U GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!

seit mir nicht böse aber habe nach der weile nur noch überflogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich länger nicht im Forum war, war 10 Tage krank und hatte diese Darmgrippe, mir ging es echt besch....!!

Aber jetzt gehts wieder halbwegs, nur Blähungen habe ich noch extreme*gg*!!

In der Arbeit ist der Chef noch immer einfach nur bescheiden drauf und lässt alles an mir aus, aber naja ich muss einfach drüberstehen, ist leider nicht leicht, aber das werd ich schon schaffen!!

Und dann auch noch dazu werde ich einfach nicht SS, das ist auch besch.... bin schon im 10ÜZ!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs drücken das tut echt gut!!

ICh weiß einfach nicht weiter, ich habe Angst dass es wirklich auch an der psyche liegen könnte dass ich nicht SS werde, weil mich mein Chef so fertig macht und ich Angst vor der oder in der Arbeit habe!!

Das kann ja einen deppat machen, ich weiß auch nicht was ich machen soll.

Ich bin einfach nur fertig und total daneben!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süsse so gehts ja nicht weiter!!! magst du dich nicht mal nach ne andere arbeitsstelle umsehen???

du tust dir keinen gefallen damit wenn es dir so schlecht geht!

ich kenne das auch! in meiner lehre wars genauso wie bei dir! ich habe nen halbes jahr eher dort aufgehört u gewechselt danach ging es mir auch wesentlich besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja "gut" - bin froh, dass dir weiter nix passiert ist ...!!! :o:)

Joa, ich habe heute Nacht super schlecht geschlafen - bitte nicht lachen - aber ich hatte Alpträume die nonstop mit diesem Forum zu tun hatten ...Frag mich bitte nicht was, aber ich weiß, ich bin jede Stunde aufgewacht und wußte, ich habe vom Forum geträumt - habe weitergeschlafen und es ging wieder los ... :uglygaga:

Jetzt habe ich wieder 2 Stunden geschlafen - aber dieses Mal Alpträume von der Uni gehabt ...

Bin noch fertiger (also müder) als vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe diese nacht auch kaum schlafen können! wenns hochkommt warens knapp 3 stunden...eher weniger :o zum glück sind mir alpträume erspart geblieben!

ich lache nicht ....nene! träume können schon manchmal echt heavy sein! man kann sich echt de größten stuss zusammenträumen! :rolleyes:

aber morgen kann ich ausschlafen...habe frei bekommen! :) ich glaub das tut mal ganz gut so zwischendurch! teilweise schlaucht es doch schon wenn man soooo früh raus muss und dann ist auch nichts los u den rest des tages is man kein mensch mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dass hast du dir aber wirklich verdient!!! :) Nutz das ruhig schön mal aus!!

Ich schreibe gerade eine interne Bewerbung ... für eine Stelle, die ich aufgrund des Uniabschlusses bei meinem Arbeitgeber antreten könnte ...

Ich habe wahrscheinlich eher geringere Chancen, weil ich noch nie solche hohen Tätigkeiten gemacht habe - noch bin ich schon fertig mit der Uni (erst im Juli 08) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui.... naja aber gut das du es versuchst auch wenn du dir wenig chancen ausmalst! wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

ja verdient hab ichs mir schon ... habe heut de ganze laden fürn fasching dekoriert :D

du maus? .... mich K***T das voll an das mein zyklus jetzt wieder so lang ist!!! und dabei "sah" dieses mal alles so gut aus!!!

ich bin ehrlich gesagt echt enttäuscht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ja hatt eich auch schon! war damals durch nen autounfall aufm weg zur arbeit (lehre) und ich mußte mit schrottauto u schock u geprellter auf arbeit antanzen ...durfte dann grädiger weis wieder gehen aber 3tage später mußte ich wieder arbeiten weil wa veranstaltung von 500 leuten hatten! und geschont wurde ich da nicht eher im gegenteil!!! also von daher!!! alles nicht so wild jetzt mitm arm! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommt des ja schon davon!?

Das kann WIRKLICH sein ... Auf der Packungsbeilage bei meinen steht, dass die auch die Symtome vor, während und nach der Mens einschränken (also auch die Schmerzen und Möchtegerneschwangerschaftssymtome)... und da bei mir auch Mönchspfeffer dabei ist, gilt das wohl für normalen Mönchspfeffer auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.