Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke ihr Süßen *knuddel*

Ja ich weiß, ab und zu mal kommt`s eben doch hoch...hab ewig mit mir gehadert wegen diesem Altersunterschied, aber letzten Endes im Namen der Liebe entschieden, damit dann zu leben. Und nun leben wir ja auch erstmal vorrangig im Jetzt :)

Kasumi, oh ja, sie kommt IMMER zum ungünstigsten Zeitpunkt *seufz*

Venus, das kommt drauf an, wie schnell die sind, wenn dein Schatz nachher da ist, wird er`s dir sicher sagen können. Normalerweise dauert das glaub ich eine Woche.

Hast du online gepokert? Geht`s da eigentlich um richtiges Geld *dummfrag*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen wie gehts euch heut? mein zyklus scheint sich wieder zu verlängern...ich dachte nach dem vorigen jetzt pendelt er sich endlich ein/ wird zumindest kürzer aber denkste!!! is immernoch nichts im anmarsch!!! finde das echt zum brechen wie der körper seine spielchen spielt! erst mörderzyklus dann gehte runter u nun wieder hoch!!! und jetzt muss ich halt aufpassen das ich mich auf arbeit net vollsau .... ganz toll!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt.... eigentlich dachte ich nichts und niemand kann meinen kinderwunsch jetzt verschieben....und dann geht der verrückte auf einmal auf die knie und macht mir nen antrag:)

is ja nicht aus der welt, nach der hochzeit gehts weiter...

und eine winzige hoffnung gibts ja noch dass es doch schon geklappt hat:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ...tja ...erstens kommt es andes und zweitens als man denkt! ;)

ich freue mich echt für dich...vor allem das dir das warten dann doch nicht so viel ausmacht wie vermutet!

naja ich hätte gestern meine mens bekommen sollen aber tut sich nix...kann aber sein das sich mein zyklus einfach nur wieder verlängert hat was ich dann allerdings echt zum brechen finde!!! weil erst hat er mörder länge angenommen u dann is er immer kürzer geworden und jetzt das :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui..immer wieder diese blöde sch..... mit dem zyklus... :) sorry, is doch wahr...

weiß man ja nie, wann was phase ist, was?

ich hoff dass meiner diesen monat ähnlich wird... der letzte war 34 tage lang... aber verdammt schmerzhaft, und das kündigt sich auch schon wieder seit tagen an... fühl mich richtig krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein längster zyklus war 41 tage :eek: dann warens 35/36 oder so u dann 32..so in der art :rolleyes:

ja und jetzt das! man man ...war so froh..aber man soll sich ja nie zu früh freuen wa!?

aber mit schmerzen hör mir bloß auf!!! war net wegen der mens..aber mache seit letztes jahr zu/vor silvester) mir argen bauchschmerzen/krämpfen rum! urin ok blut ok US uk..alles ok natürlich weiß man wieder mal net wo die schmerzen herkommen.... jetzt muß ich stuhlprobe abgeben u wenn da nix rauskommt dann wohl zum FA!! aber vielleicht hängt des ja mit den schmerzen zusammen das mein zyklus wieder länger wird!? wer weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles nervig.... kenns ja selbst... hab auch immer ewig diese bauchschmerzen....

gerade plag ich mich schon wieder mit den gedanken rum, wie wir demnächst verhüten...ich will einfach keine pille mehr nehmen, hab gemerkt, was man den körper mit dem ding so antut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Süßen *knuddel*

Ja ich weiß, ab und zu mal kommt`s eben doch hoch...hab ewig mit mir gehadert wegen diesem Altersunterschied, aber letzten Endes im Namen der Liebe entschieden, damit dann zu leben. Und nun leben wir ja auch erstmal vorrangig im Jetzt :)

Genau - heute und jetzt ist wichtig!!! :)

Venus, das kommt drauf an, wie schnell die sind, wenn dein Schatz nachher da ist, wird er`s dir sicher sagen können. Normalerweise dauert das glaub ich eine Woche.

Hast du online gepokert? Geht`s da eigentlich um richtiges Geld *dummfrag*?

In einer Woche soll Schatzi anrufen *bibber*

Ja, man kann einfach nur um Spielgeld pokern oder halt um echtes Geld (und da von 1 € bis 1000 € und mehr) ... mit Echtgeld spielen macht mehr Spaß- da dann die Leute auch vernünftig spielen (mache ich aber selten und dann nur mal um 1 € - wo man dann 15 € gewinnen kann...)

Mir gehts heute echt schlecht ...

Ich schlafe seit Tagen die komplette Nacht und wenn ich dann von der Uni nach Hause komme nochmal 2-4 Stunden... und ich bin immernoch platt...

Habe Durchfall und mir ist echt schlecht... diesmal haut mich die Mens echt um...

Würde am liebsten jetzt ins Bett und Sonntag erst wieder aufstehen ... :(

@ Kasumi

Kopf hoch - sie kommt bestimmt bald!!!

@ Nicky

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :dance5: Ich würde auch gerne nochmal heiraten :D Fand das soooo toll!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@venus: daaaaaaanke.... allein der antrag war schon sooooo schön....freu mich schon derbe auf die hochzeit, dauert aber noch .....

Glaub mir - die Zeit brauchst du auch!! :D Ich dachte auch - ooohhh ewig bis zur Hochzeit - aber all die Vorbereitungen, dann alleine hat das Hochzeitskleid 6 Monate gebraucht bis es vom Laden in meinem Schrank hing ... und die Zeit wird verfliegen!!! Genieß die Zeit als BRAUT (die du ja jetzt schon bist!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu venuslein :)

du arme..hat dich ja echt arg erwischt!!!!! aber dein zyklus is ja auch immer hin u hergegangen kann das sein? also mal länger mal kürzer....???

lol nicky...is ja net so das ich net immer will...NEIN NEIN...mein lieber freund (man solls kaum glauben) hat auch net immer lust wenn ich se hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.