Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

oje maus! -noch fester knuddel- und nimma loslass!!!

hm schon .... aber wir werden sehen was der bluttest bringt....ich rechne damit das er nix bringt u das weiter geforstet werden muss oder es irgendwann von allein aufhört! habe echt das dumme gefühl das es so wird!

na mal abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

stimmt der tag heut war echt net toll!!! fing schon damit an das es net richtig hell wurde :o

ich hoffe auch... naja morgen nachmittag weiß ich dann mehr...oder eben net!

wir dürfen gespannt sein :D

ich werd dann mal ins bettchen huschen!

wünsche dir ne gute nacht und süße träume!

-gute nacht bussi geb-

nachti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine lieben!!

Ich will nicht mehr, ich will einfach nur mehr heim. Mein chef ist sooo ein A...., der macht mich nervlich fertig und ist einfach so besch... zu mir. Ich heule schon seit 2 stunden herum, egal was ich mache, es ist falsch!!

Ich würde am liebsten den besch.. Job hinschmeissen, ich weiß nicht mehr weiter, bin total am Sand!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus, tut mir ganz doll Leid!

Meine Maus schlief gestern gar nicht und ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir, Fieber ist endlich weg und meine Gäste haben mir für Samstag alle bis auf zwei abgesagt, toll, was?

Na, ja, Sunny viel Spaß im Urlaub, dann möchten wir FOTOS SEHEN :D

Rapido (weißt Du, dass das schnell heißt :D) ich wünsche alles Liebe und Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lilly lass dich fest in arm nehmen!!! arme maus! finde das echt net ok!!! was machst denn beruflich??? u wenn du dir was neues suchst??? ist ja nix auf dauer wenn man nur fertig ist!

clara auch dicke drück!!!du arme!wenigstens gehts der kleinen wieder gut!

war vorhin beim arzt! bluttest is auch alles ok...nun muß ich stuhlprobe abgeben u des nochma untersuchen lassen...wenn da auch nix rauskommt muß ich evtl zum FA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

@ Lilly

Oh je!! Aber lass dich nicht fertig machen!!

@ clara

Danke Süße ...

Hoffentlich wird deine Nacht heute besser!!

@ Kasumi

Ich hoffe, dass sie bald herausfinden, was mit dir los ist...

Meine Mens ist leider immer noch nicht da :( Finde das so schrecklich! Solange kann ich keinen Hormonstatus machen lassen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits :)

Lilly, Mensch, gibt`s keine Möglichkeit, dass du dir was anderes suchst? Das geht doch schon eine Weile so mit deinem Chef, oder? Ist ja klar, dass du voll deprimiert bist - Kiwu und dann noch eine Arbeit, in die man am liebsten gar nicht möchte...blöd. *knuddel*

Kasumi, hm, geht das Rumrätseln weiter! Aber gut dass alles gemacht wird und es ist auch sicher keine schlechte Idee, als nächstes den FA anzupeilen - wer weiß, vielleicht ist`s nur ne blöde Zyste, die dich da so mega fies ärgert.

Clara, daaaaaanke! Logisch zeig ich Fotos :D

Immer wieder schön mit den Gästen...ich kenn das, zu unserem Umzug hat auch fast keiner Zeit :(

Gut, dass es Sophie wieder besser geht!!! Auch hier nochmal die liebsten Glückwünsche zum 1. Geburtstag!

Venus, ja, die Mens, kann ich auch ein Liedchen von trällern. Is echt belastend. Ich hoff jedenfalls, sie kommt bald, damit euch endlich geholfen werden kann...und wenn`s "nur" am fehlenden ES liegt, da gibt`s viel und ratzefatz klappt es dann *aufbauenwill*

Küsschen ihr Süßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus, ja, die Mens, kann ich auch ein Liedchen von trällern. Is echt belastend. Ich hoff jedenfalls, sie kommt bald, damit euch endlich geholfen werden kann...und wenn`s "nur" am fehlenden ES liegt, da gibt`s viel und ratzefatz klappt es dann *aufbauenwill*

*Knuddel*

Wie lieb!!!

Ich hoffe - dass du recht hast ...

Morgen geht Schatzi zum Spermiogramm (ich glaube er ist etwas aufgeregt, auch wenn er es nicht zugeben will - spreche ihn aber nicht darauf an, wenn er reden will wird er schon - so wie Männer halt sind :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ganz sicher nervös - aber nicht zugeben :rolleyes:

Mein Ex-Freund ist damals leider nicht zum SG, das hat mir echt den letzten Nerv geraubt.

Dann ist bei euch erstmal alles untersucht und es wird eine Lösung geben, gaaaaaaaaaaaaaanz sicher :)

Sei lieb geknuddelt und gib nicht auf - ihr schafft das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Lilly!

Hm na vielleicht wär es besser, erstmal Bewerbungen an andere Firmen zu schicken...und dann zu kündigen, wenn du was Neues hast?

In welchem Bereich arbeitest du denn? Meinst du, da ließe sich was finden?

Ich würd das an deiner Stelle einfach versuchen...mit deiner derzeitigen Arbeit kann`s jedenfalls nicht so weiter gehen.

Oder wär vielleicht eine Versetzung möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Süßen!

Pünktlich heute kam die Mens! Genau am NMT ... Montag gehts zur ersten Blutabnahme!!

@ Kasumi

Hoffentlich kommt sie bei dir auch bald??

@ Sunny

Das ist lieb!! Du baust mich immer wieder auf! *schmatz*

@ Lilly

Erst Bewerbungen schreiben - dann kündigen, sonst hast du nachher auch eine Sperre beim Arbeitsamt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu venuslein... ja ich hoffe das sie bald kommt bisher is nichts in sicht!

mein tommy hat gerade seine erste autofahrt hinter sich..er war voll auf begeistert von u is aufm rückweg halbe eingeschlafen :D

nur muss er noch lernen das er währen des fahrens net zum papa darf wie er es wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu venuslein... ja ich hoffe das sie bald kommt bisher is nichts in sicht!

Nimmst du noch Mönchspfeffer??

Ich war heute in der City um Mönchspfeffer zu kaufen - und was habe ich vergessen ??? Mönchspfeffer :eek::rolleyes:

mein tommy hat gerade seine erste autofahrt hinter sich..er war voll auf begeistert von u is aufm rückweg halbe eingeschlafen

nur muss er noch lernen das er währen des fahrens net zum papa darf wie er es wollte :D

:D Das kenne ich! Bolle wollte das auch immer! Und er war ja mit 8 Wochen schon 7 Kilo schwer und groß! Das war ein Gehangel im Auto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben!

Kasumi, jaaaaa, das kommt mir bekannt vor, hat unser Hund auch gern gemacht. Und sich dabei dann auch immer so hochgeschaukelt, dass sie irgendwann ins Auto :green: hat. Natürlich häufig auf meine Hose, wie sich das gehört.

Hm, hast du mit letztem Zyklus gerechnet? Ich rechne jetzt einfach immer mit dem längsten, dann passt das einigermaßen. Zumindest ist man auf die Art und Weise selten überfällig und nicht allzu hibblig :rolleyes:

Venus, gern geschehen...und wenn`s nur ein ganz kleines bisschen ist, was man helfen kann, freut man sich ja. Immer raus damit, nix ansammeln, das verschlimmert immer alles. Nun ja, dass die Mens da ist, ist zwar irgendwie blöd, hat aber auch sein Gutes, immerhin geht`s jetzt weiter! :kuesschen:

Ja krass mit Heath! Hab`s hier über`s Forum erfahren, hab ja keinen Fernseher hier. Für die Kinder ist sowas immer schlimm. Ich kann nur hoffen, meinem Schatz ist ein langes Leben in bester Gesundheit beschieden...aber ich muss damit rechnen, früher als andere allein zu sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: venus dann kennst das ja ;) ... ja nehme möpf noch...bzw habs ne zeitlang genommen aber haben jetzt de letzten tage vergessen zu nehmen!

und das mitm vergessen kenne ich auch :rolleyes:

hehe sunny das hat der zum glück noch net gemacht aber abwarten wies morgen wird...da muss der kleene nämlich zum impfen :D

ja bin vom letzten ausgegangen..wil zum glück is der von monat zu monat immer kürzer geworden...aber wie man sieht : ZU FRÜH GEFREUT!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.