Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

ne ich denke einfach nur das es am alter liegt! is zwar net schön das er löcher in de wand frisst :eek2: aber wer hunde im haus hat und dazu noch so junge u große muß damit rechnen bzw weiß das der kleene gern ma was anstellt u bei venus is es nun mal nen extremfall! man könnte es auch tick nennen... andere fressen halt des sofa an oder schuhe oder so...es is normal!

meine eltern haben auch immer schäferhunde gehabt und die waren in ihren jungen jahren echt wie ochsen! man hat echt schwierigkeiten die zu bändigen und die zu fordern hilft zwar aber sobald sie allein in der wohnung sind stellen sie diese aufm kopf...habe schon öfters von gehört (wohnungshunde) ...die schäferhunde meiner eltern sind immer zwingerhunde!

ich selber habe nen 8 monate jungen pekinesen und dafür das der so klein ist isse umso aktiver u kaut u knabbert auch alles was geht und steht an!

also man muß net immer gleich von ausgehen/vermuten das die halter "schuld" sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was bekommt man auf Hunde- Mord??

Wir haben schon wieder ein Loch in der Wand :( ...

was hälst du davon wenn du ihm solange ihr net da seit (gehe mal von aus das er net lang allein ist) nen maulkorb anlegt? ...klar er muß sich erstmal dran gewöhnen .... aber wie schon mal geschrieben...net das der euer haus auffrisst :D

ansonsten wenn ihr das nicht möchtet geht doch ma zu nem hundetrainer oder in de welpenschule die werden euch sicher tipps geben können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Worte, hab den 4-Stunden-Marathon hinter mich gebracht *puuuuh*

War mittelprächtig denk ich mal. So morgen noch 2 mal 3 Stunden und dann is Ruuuuuuuuuuuuuuhe :cool:

Und ja, wenn ich lernen muss, fallen mir natürlich auch 1000 Dinge ein, die ich ja auch noch dringend machen müsste...Wäsche waschen (und sorgfältigst bügeln), hach ja, ich glaub da geht`s wohl allen gleich *seufz*

Hm Venus, kenn die Höchststrafe für Hundemord nicht...aber es war ja dann auch vorsätzlich...oder doch im Affekt? :P

Ich sag ja, jeder Goldie hat ne Macke :rolleyes:

Aber wenn dein Mann dem Hund das Schnarchen beibringt, du, nicht dass er ihm auch vorgemacht hat, wie man Löcher in die Wände beißt :D

Oder aber er hat mal zugeguckt als ihr gebohrt habt und will nun helfen...

Mein letzter Zyklus war 35 Tage lang oder waren das gar 36? Auf alle Fälle mein längster seit Ewigkeiten...und ich möcht ja nicht so gern, dass das jetzt immer so ist. Die theoretische Möglichkeit einer SS gibt es zwar, aber ich spür ja, dass die Mens im Anmarsch ist (und ich kenne dieses Gefühl sehr genau)...ist doch doof, wenn man dann dauernd denkt, sie rückt an und tut es nicht und man wartet und wartet und bekommt Pickel *gggrrrrrrr*

Sooo, werd mal noch bisl rumgucken und nix machen...schöööön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu lilliy....vielleicht kommst hier mit uns auf andere gedanken! ;)

na siehste sunny ..bald geschafft ...is doch super :)

venus .... du und dein goldi! :D

ich für mein teil hab immernoch nen mächtig aufgeblähten bauch (sieht ja kriminell aus wenn man bedenkt das ich sonst nie nen bauch hatte zumindest net über so lange zeit) und mächtig ziehen auf der linken seite ..grad wenn ich bisl lauf mich hinsetz oder hinhock ... naja mein körper lässt es sich net langweilig werden! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist 9 Monate alt,... Also am Fressen liegt es sicherlich nicht ... er frisst seine Ration und bekommt nebenbei wenn wir dann weggehen auch eine Kaustange, zum einen für die Zähne und zum anderen dafür, dass er was zum draufrumkauen hat.

Er kaut keine Tapete, sondern er frisst Löcher in die Wand ... (was wahrscheinlich aufs selbe rauskommt)...

Unterfordert ist er eher nicht! Wenn wir zu Hause sind (und ich bin das derzeit ab 13.30h) ist er gut mit uns beschäftigt, wir gehen raus auf die Wiese toben, spielen auch hier im Haus... da er ein Goldie ist, ist er öfters aber auch eine Schlaftablette...

Bis vor kurzem kam immer jemand her, der ihn 2 Stunden beschäftigt hat, wenn wir gleichzeitig arbeiten waren, also war er auch nicht zu lange alleine (das haben wir aber auch von Anfang an geübt)...

Hallo !

Wie lang ist er denn allein,also wie viele Stunden am Stück ?

Spielen allein reicht manchmal nicht, ein Hund sollte arbeiten, ja auch Goldies müssen das Köpfchen anstrengen. :D

Es kann auch am Alter liegen, ist ja jetzt mitten in der Pubertät (Flegelphase).

Wie reagierst du denn darauf, wenn du nach Hause kommst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich denke einfach nur das es am alter liegt! is zwar net schön das er löcher in de wand frisst :eek2: aber wer hunde im haus hat und dazu noch so junge u große muß damit rechnen bzw weiß das der kleene gern ma was anstellt u bei venus is es nun mal nen extremfall! man könnte es auch tick nennen... andere fressen halt des sofa an oder schuhe oder so...es is normal!

meine eltern haben auch immer schäferhunde gehabt und die waren in ihren jungen jahren echt wie ochsen! man hat echt schwierigkeiten die zu bändigen und die zu fordern hilft zwar aber sobald sie allein in der wohnung sind stellen sie diese aufm kopf...habe schon öfters von gehört (wohnungshunde) ...die schäferhunde meiner eltern sind immer zwingerhunde!

ich selber habe nen 8 monate jungen pekinesen und dafür das der so klein ist isse umso aktiver u kaut u knabbert auch alles was geht und steht an!

also man muß net immer gleich von ausgehen/vermuten das die halter "schuld" sind!

Hallo Kasumi !

Also das ein Hund Löcher in die Wände frisst, Schuhe zerkaut usw. liegt mit Sicherheit nicht an die Größe oder an die Rasse des Hundes und normal ist das auch nicht. Deshalb halten deine Eltern Zwingerhunde, weil sie sonst die Wohnung auseinander nehmen :confused: Auch wenn du es nicht glauben magst, leider sind viel zu oft nur, absolut nur die Halter daran schuld. LEIDER !!!

Aber das ist nun mal die Natur des Menschens, erst mal die Fehler bei anderen suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein meine eltern halten sich die hunde im zwinger weil sie keine tiere IM haus wollen/mögen wie auch immer!

und ich suche net an anderen bzw am tier die schuld das möchte ich mal klarstellen! aber es ist nun mal so das die tiere grad in dem alter an allem rumknabbern u alle in de schnauze nehmen! is doch bei kindern genauso ...nehmen auch erstma alles in de mund um zu probieren! und das ist nichts anderes!

klar wenn die tiere über die strenge schlagen u möbel ect. anknabbern is das net toll... aber mitm alter bekommt man das so oder so auch weg wenn man sich damit auseinandersetzt u gegebenenfalls hilfe verschafft (in dem man z.b. tipps von nen trainer einholt ect)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön clara das ist wahnsinnig lieb von dir!!! -auch drück-

heut morgen bin ich mit starken schmerzen auf der linken seite aufgewacht die auch über de ganze tag net weg gingen...habe dann zu halb elf feierabend gemacht u bin zum arzt gefahren!

er hat mich nochmal gründlich abgetastet u verbogen wie ne brezel ... also abtasten am bauch war meist echt schmerzhaft (der hat ja gut zugedrückt) u hinten übern po! alles andere war ok! also hat auch nichts mit de darm zu tun wie er erst vermutet hat!

naja jetzt habe ich nochma andere tropfen bekommen weil die anderen ja nix bringen und ich muß am montag morgen nochma dort hin zum US urinprobe abgeben u blutabnahme... und mein doc meinte wenn sich die schmerzen am wochenende zusüitzen SOFORT ins krankenhaus!!! :eek::o

ich hoffe soweit kommts net u bin dann ma gespannt was da bei den untersuchungen rauskommt! krieg bisl angst! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Süßen!

Mensch Kasumi, das klingt aber gaaaaaaaaaar nicht gut bei dir! Ich nehm dich auch noch mal ganz fest in den Arm!

Jetzt schau, dass du dich ausruhen kannst am Wochenende. Und ich bin eigentlich ehrlich froh, dass dein Arzt am Montag mal richtige Untersuchungen macht anstatt nur rumzurätseln. Hätte er allerdings auch heute schon machen können.

Hab keine Angst, es muss überhaupt nix Schlimmes sein und ist es sicher auch nicht, aber es muss ja mal rauskommen, was genau der Grund für die Schmerzen ist, sonst bekommst du immer weiter irgendwelche Medikamente, obwohl keiner weiß, ob die nun dagegen geeignet sind - versuch`s ein klein wenig positiv zu sehen!

UND: SEEEEEEEEEEHR VERNÜNFTIG, DASS DU DIESMAL GLEICH BEIM ARZT WARST ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Süßen...

Meeensch Kasumi - was veranstaltest du denn??? :(

Ich bin sooo froh, dass du gleich beim Arzt warst und versprich mir - ins Krankenhaus zu fahren - falls es nicht besser wird...!!

Hat er denn gesagt, was man vermuten könnte?? Blinddarm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

ICH VERSPRECHE EUCH HOCH UND HEILIG WENN ES NICHT BESSER WIRD FAHRE ICH INS KRANKENHAUS!!!!!

ne blinddarm isses net weil der sitzt ja rechts und die schmerzen sind mittig und links!

er meinte er vermutet (hat sich aber sehr damit zurückgehalten weil auch manches net dafür spricht) irgendwas mit de muskulatur .... mehr wollte er net sagen weil er es ja auch net sicher sagen kann!

naja bin ma gespannt!

wie gehts euch mäuse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist schon sehr mysteriös bei dir, aber wird sich schon noch aufklären!

Ich denk, mir geht`s mal auf alle Fälle besser als dir, du Maus!

Klausuren liegen jetzt hinter mir, morgen ist Entspanntag und dann schreib ich noch die Hausarbeit...der größte Stress ist also weg. Und ich glaub, mein Körper hat das auch gleich geschnallt, denn ich hab heut schon den ganzen Tag mal immer wieder Mensschmerzen, die dürfte also bald da sein!

Na ja, wird Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das freut mich zu hören das du jetzt alles geschafft hast u es dir auch gut geht!

ach so schlimm wirds bei mir net sein! denke auch ma das es was ganz simples is....naja zumindest hoffe ich es! will ja net gleich krankgeschrieben werden...des geschäft braucht mich (hört sich überheblich an ich weiß aber der chef hats ja auch so gesagt :P ) aber finde es klasse das er sich sorgen um mich macht u sagt wenns halt net geht gehts net u bringt ja nix wenn ichs "verschlappe" u es noch schlimmer wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

mir gehts solala ... Klausurenstreß (Diplomarbeit ist gestsern gottseidank abgegeben worden - egal was rauskommt - höchstens weg!!)

Gestern waren wir auf einer Party - da saßen 6 Frauen bei mir am Tisch, 3 davon schon Mütter (Neugeborene - bzw. 1-3 Jahre alt), eine weitere im 8. Monat ss ...

Und natürlich hieß es: UND BEI DIR??? :rolleyes:

Ich meinte gleich, naja im Moment studiere ich noch - danach wird erstmal an der Karriere gefeilt und dann schauen wir weiter - konnten alle nicht begreifen (alle sind Mütter und keine von denen hat Bock zum arbeiten ... eher setzen sie ein Kind nach dem anderen in die Welt ... sorry, aber es nervt mich an... alle leben von dem Gehalt ihrer Männer, alle mit schönen künstlichen Fingernägeln und erzählen wie toll es doch ist, schnell noch ein Kind in die Welt zu setzen, bevor das andere alt genug ist, dass man wieder arbeiten gehen könnte! :eek:)

@ Sunny - du hast es gut - relaxen - davon träume ich! Habe vom lernen und daher schief sitzen tierische Rückenschmerzen bekommen...

@ Kasumi - ich habe mal gelesen - wenn der Blinddarm entzündet ist, soll es wohl auf der ANDEREN Seite schmerzen - also nicht wo er sitzt! Ob es stimmt - weiß ich nicht, habe es mal gelesen und ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es damals bei meiner Freundin es auch so war und sie deshalb alle die ersten Tage nicht auf den Blinddarm getippt hatten ...

- Drück und knuddel euch -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Bin grad aufgestanden :D

Fühl mich wie ein komplett neuer Mensch jetzt!

Venus, na das ist doch was, Diplomarbeit abgegeben! Wow! Was war denn dein Thema? Wie viele Seiten hast du denn geschrieben?

Mit meiner Masterarbeit ist das echt bescheiden, wegen meines Studienganges wird die gleichzeitig als Staatsexamensarbeit anerkannt, was ja eigentlich gut ist, aber ich muss ein Thema haben, das sich sowohl auf Deutschland als auch auf Frankreich bezieht, entweder aus literaturwissenschaftlicher oder aus sprachwissenschaftlicher Sicht. Und mir fällt irgendwie nix ein.

Habt ihr Ideen? Immer her damit :P

Rückenschmerzen hatte ich vom schiefen Sitzen auch - fa kamen dann leider auch Kopfschmerzen hinzu, wahrscheinlich von den ganzen Verspannungen. Da hilft nur, sich zu sagen, dass es bald vorbei ist.

Die BWL-Klausur am Montag, ist das deine letzte oder kommen da noch mehr?

Auf alle Fälle schaffst du das, da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher :)

Kasumi, du hast wirklich nen richtig tollen Chef. Und es stimmt ja auch, wenn du`s verschleppst, dauert`s viel länger bis du wieder richtig fit bist!

Wie geht`s dir denn heute? Helfen die neuen Tropfen?

Wünsch allseits einen schönen Samstag!

...Sunny, die immernoch auf die Mens wartet und mal wieder bei Tag 34 angekommen ist *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Venus, die Party...megablöd solche Situationen. Hab ich versucht zu vermeiden wo`s ging. Kann mir vorstellen, wie du dir da vorkamst :(

Aber mal abgesehen von dem allgemein miesen Gefühl, wenn`s bei allen anderen klappt - was ist das denn für eine Einstellung, Kinder in die Welt zu setzen, damit man nicht mehr arbeiten muss?

Nee nee nee, kann ich nicht nachvollziehen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sozusagen eine Diplomarbeit in Jura (bürgerliches Recht) - die habe ich gestern abgegeben ... da saß ich jetzt 6 Wochen dran (davon zwei Wochen lang 12 Stunden am Tag :rolleyes:) und dann noch eine Hausarbeit in Marketing (diese muss ich dann auch noch vortragen :eek:) ...

Ne, BWL ist jetzt eine der ersten dieses Semester - es folgen noch weitere 9 Stück, dann Ende Mai das Examen (4 Prüfungstage - 4 schriftliche Prüfungen), dann im Juli kommt das mündliche Examen (wo wir auch in 4 Prüfungen bestehen müssen - aber es werden uns keine "Fächer" oder Themen im Voraus gegeben - wir können also überrascht warten, welche von unseren 17 Fächer bei der mündl. Prüfung dran kommen ... müssen also alles können - mir wird schon ganz schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Oh mein Gott!!!

Und ich beschwer mich über meine paar Klausuren, die ich hatte...man, das ist ja Dauerstress bis zum Sommer. Und 17 Fächer, aus denen alles rankommen kann, man, das ist echt der Oberhammer :eek:

Ich schätze, so ähnlich geht`s mir nächstes Jahr zur selben Zeit - werde Mitte 2009 mit dem Studium fertig. Und da sind dann auch im März die schriftlichen und im Juli die mündlichen Prüfungen + Verteidigung der Masterarbeit...davor graut`s mir auch jetzt schon...wenn ich mir vorstelle, das wäre alles schon dieses Jahr...nee!

Wann immer du dann grad mal die Krise kriegst, sag Bescheid, ich leiste dann mentalen Beistand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitmaschine...hab ich mir auch schon so manches Mal gewünscht, aber nein, sowas hab ich leider nicht da. Tut mir leid :(

Kommst du denn voran? Ich hab ja dann mittendrin immer so Phasen, in denen ich gar nichts schaffe, zu nix Lust hab und Löcher in die Wand starre :rolleyes:

Aber letzten Endes, wenn alles vorbei ist, kannst du megastolz auf dich sein und mal die Beine baumeln lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.