Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

:eek: Oh je, na super!

Warst du beim Arzt? Ich mein, auch wenn man`s selbst vielleicht nicht so schlimm findet und die Schmerzen schon aushalten kann, vielleicht ist doch was verrenkt oder Gehirnerschütterung...uuuuh das klingt gleich beim Schreiben schon gruslig. Ruh dich auf alle Fälle aus jetzt und wenn dir zusätzlich noch übel wird, dann geh aber zum Arzt, wenn du nicht schon warst, ja?

Erinnert mich sehr an meinen Unfall vor etwas mehr als einem Jahr, da hatte ich auch hinterher paar Beschwerden, aber ging noch.

Wie geht`s denn deinem Männle?

Da weiß ich dann auch gleich wieder, warum ich Auto fahren nicht mag.

Wünsch dir erstmal gute Besserung jetzt!!!

Und an meine Klausuren denk ich nicht mehr...wär vertane Zeit, hab noch mehr vor mir. Wenn das hinter mir liegt, mach ich drei Kreuze und gönn mir mit meinem Schatz einen Skiurlaub :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Süße...

Meinem Mann gehts ganz gut - der war nur etwas geschockt - weils doch ziemlich gekracht hat und der hintere uns ja auf den anderen Wagen vor uns gedrückt hat und jetzt meint - wir wären dem anderen vorher schon draufgefahren!!! :mad:

Der vor uns sagt aber auch, er habe nur einen Aufprall gespürt ...

(wenn wir ihm vorher schon aufgefahren wären, hätte er zwei Aufprälle spüren müssen, nämlich unseren und dann wo der andere uns aufgefahren ist!)

Ich gehe gleich morgen zum Arzt... Kopfschmerzen sind inzwischen weg - aber ich habe das Gefühl - als würde mich jemand die ganze Zeit in den Nacken kneifen! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber frech, dann noch die Tatsachen zu verdrehen :mad:

Aber deine Erklärung ist vollkommen richtig, da werdet ihr sicher recht bekommen und hoffentlich nicht so viel Trödel mit der Versicherung haben.

Ja, glaub ich, dass dein Mann geschockt war, wär ich auch gewesen.

Fühlt sich`s an wie steifer Nacken?

Gute Nacht aber trotzdem, schlaf schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße ...

Eigentlich wollte ich heute zum Arzt - aber meinem Nacken gehts schon besser und ich habe keine Lust und Zeit mich wegen 200 € Schmerzensgeld noch mit dem Typen zu streiten ...

Mein Mann ist jetzt erstmal zur Versicherung gefahren und abzuklären, wie das mit dem Schaden jetzt läuft!

Danke fürs zuhören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mäuschen,

na dann ist ja gut, bei mir war die Sache mit dem Nacken nach paar Tagen auch ganz weg. Schmerzensgeld, nee nee, das lohnt nicht, ich dachte eher ans Auto, war ja nicht eure Schuld und der Schaden wird sich ja nicht nur auf 200€ belaufen wie`s klingt!

Kasumi, wo steckst du denn?

Man bin ich müde und antriebslos, obwohl ich sooooooo viel zu tun hab, menno. Ich brauch mal nen Tritt glaub ich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, der Schaden des Autos ist auf jeden Fall größer ... hinten große und starke Lackschäden - tiefe Kratzer - vorne eine Beule und Lackschaden ...

200 € hätte das Schmerzensgeld betragen, was man für eine leichte Verletzung erhält...

Oh, ok - dann trete ich dich hiermit mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ja, gut, ich fang jetzt an...denn wenn ich jetzt schlafe, werd ich erst wieder munter wenn es draußen dunkel ist und dann äger ich mich bloß wieder, nichts getan zu haben.

Hm, Luft raus, soll ich dir ne Pumpe leihen? :P

Ich mach jetzt die Seite zu, sonst schau ich hier immer wieder rein, 2 Stunden lernen, Spaziergang, weiterlernen, sooooo basta ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!

oje venus...kaum is ma mal net da schon kommt einen sowas zu ohren :P

bin froh das euch nichts passiert ist!!!

huhu sunny ... hier bin ich!!!

gestern waren wir noch einkaufen und dann habe ich den ganzen abend verpennt...war so fertig! die frühschicht fängt an zu schaffen :D

meinem hundebaby geht es super....kaum ne woche hier u fühlt sich schon pudel wohl :P

er liegt grad auf meinem fuß und pennt ... der entwickelt sich zu nen puren mamakind! wenn ich von arbeit komme dann bin ich erstma für de nächste zeit belagert :D

wie gehts euch mäusen heut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah da bist du ja :)

Na das kann ich mir lebhaft vorstellen, bin ja auch schon immer dauermüde obwohl ich "erst" 5.15 Uhr aufsteh - irgendwann schläft man im Stehen ein :rolleyes:

Da streichel mal dein Hundebaby von mir und ist doch super, wenn er dir zu Füßen liegt :D

Mir geht`s eigentlich gut, nur die Uni nervt (weil Prüfungszeit). Hab irgendwie das Gefühl, ich schaff es niemals, alles zu lernen. Und wenn ich weiter so den Tag verplemper und höchstens mal 2 oder 3 Stunden was mach, wird`s eng.

Und bei dir alles oki?

Pendelt sich der Zyklus langsam ein? (Um mal die Antihibbelei anzukurbeln...;))

Bei mir ist glaub ich auch grad Durcheinander angesagt, 28, dann 36... toll, da weiß man ja voll Bescheid :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das macht schon einiges aus wenn man so früh raus muss und dann noch um die jahreszeit bei DEM wetter! :o

ja werde ich tun da freut sich des baby ganz sicher :D... so sorglos will ich auch ma sein...schlafen spielen fressen spielen schlafen toben spielen schlafen :D

hm joa also meine mens is am 23. gekommen (8 tage als "geplant"/vermutet") hachja...es geht wieder vorwärts! aber ich nehme jetzt noch zusätzlich MÖPF damit sich der zyklus stabilisiert u ich nimma so arg mensbeschwerden habe....weil die letzten male gings mir ja richtig dreckig! das muss ich net weiterhin haben! aber "hibbeln" brauch ich net auch wenn ich net verhüte ...

ohne sex kein baby .... leider leidet der gerade sehr unter meiner arbeit ...penne echt viel u bin nur noch k.o! aber egal ... das wird sich schon wieder geben! irgendwann muss man sich ja mal dran gewöhnen!

oha! bei dir fängts ja grad an wie bei mir wa!? ---- hatte ja auch erst 28 dann 33 und dann 42 tage zyklus..aber dafür isses danah wieder runter ...hoffe für dich das du net auch noch so nen mördermäßigen zyklus bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ein Hundeleben wäre ab und an auch was für mich ;)

An das Aufstehen gewöhnst du dich gaaaaaaanz sicher! Hätte nie im Leben gedacht, dass ich es fertig bring wochentags so zeitig aufzustehen...ich versuch halt jetzt jeden Abend zur selben Zeit ins Bett zu gehen und 5 Stunden reichen mir, wenn ich weiß, ich kann am Wochenende bissi Schlaf nachholen. Hm, Sex, dann einfach ne Stunde früher noch ins Bett oder so am Spätnachmittag...kommt ja auch immer auf die Arbeitszeiten des Partners an, bei Schichtdienst kann das schon mal blöd sein.

Also, das pendelt sich ganz sicher wieder ein bei euch :)

Hm ja, ich befürchte schon ähnliches wie bei dir mit meinem Zyklus. Bin momentan bei Tag 25 und wenn das jetzt wieder so ein langer (oder gar noch längerer) wird, werd ich auch zu Möpf greifen, sobald ich wieder in Deutschland weile und das ist ja nicht mehr lang *freu*

So, ich mach mich mal wieder an die Poesie Frankreichs vom Ursprung bis zur Moderne (nee, is ja nich viel :eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kater sagen Mama :confused:

Wie das denn :eek:

Hm, ja ja, da könntest du durchaus recht haben, Stress löst ja alles Mögliche aus - wie gut, dass der in 8 Tagen vorbei ist, dann hab ich eigentlich nur noch positiveren Stress, Umzug, arbeiten...alles schöner als dieser Druck momentan.

Ach ja, schön dass du zu uns gefunden hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siam sind sehr gesprächig.. und wenn die vor dier stehen schauen die hoch und dann kommen 2 kurze ma . und das hört sich echt an wie mama. vorallem wenn die dabei noch jammern weil sie ins schlafzimmer net reindürfen. is schon witzig.

umzug ist aber auch stressig.

der körper reagiert schnell auf stress.

alle unnötigen belastungen werden abgestellt.

sei es die mens oder ne ss.

schon übel. das kostet enagie darum nehmen auch viele richtig böse ab wenn sie seelischen stress haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhöhöhö Mila, na fein, dass du wieder mit antihibbelst :D

Ich hoffe deinem Bein gehts bald besser (Verzeih, ich les heimlich drüben mit :o)

Grüß mir Angel...alles oki bei ihr?

tigerchen, also nee, abgenommen hab ich noch nie bei Stress, wäre ja mal richtig :cool:, dann wär ich ganz schön abgemagert in den letzten Monaten. Ist eben auch immer die Frage, wieviel Stress man zulässt. Wie sagt mein Opa immer: Ich wünsch dir maximalen Erfolg bei minimalem Einsatz :P

Ähem brav...wie meinst du das?

Wenn es das ist, was ich denke :rolleyes:

nein dann war ich nicht sehr brav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau DAS meinte ich Sunny!!! :D:P

Ich hoffte doch, daß Du NICHT brav bist!!

Ja, meinem Bein gehts von Tag zu Tag besser,

so daß ich bald wieder NICHThibbeln können werde! ;)

Angel gehts auch gut, hat nur grad recht viel um die Ohren,

wird sich aber bald wieder selbst melden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh und du findest das auch noch gut, dass ich (in diesem Falle wohl eher wir) nicht brav bin? :eek::D

Nee nee nee!

Eigentlich sind wir uns ja auch beide einig, ich mag mich aber nicht nochmal zu dolle reinsteigern, will weder rumrechnen noch sonst irgendwas, drum red ich mir jetzt ein, es wär ein Unfall, Unfälle gehen ja bekanntlich schneller (krank, das ist einfach nur krank :uglygaga:)

Wie verrückt ist die Welt, dass wir nun doch zusammen antihibbeln werden!

Freu mich, dass es deinem Bein wieder besser geht und du wieder mitmischst...du bist mein Vorbild an positiver Lebensenergie!

:kuesschen:

Schön, dass Angel auch bald wieder vorbeikommt...und wenn ich viel um die Ohren lese, fällt mir doch was ein...werd also jetzt ganz brav (:P) meine Klausuren vorbereiten und hoffentlich heut mehr schaffen als gestern.

Mädels, ich wünsch euch einen schööööööööööönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Süßen

Milaine - schön, dass du wieder da bist!!!

Ich drehe hier gleich durch - komme gerade runter und sehe das unser (noch) Hundebaby ein Loch in die Wand gefressen hat!! :eek: *WAAHHHHH* :uglygaga:

Nachdem er schon Türen und Türrahmen angefuttert hat - jetzt noch die Wand!

Anscheinend gefällt ihm unser Haus nicht! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Huch mir war gar nicht bewusst, dass Goldies sowas machen. Unserer hat immer "nur" alles umgegraben - wollte immer Mäuse fangen :D

Hm...irgendwas musste aber dagegen machen, sonst habt ihr ja bald kein Haus mehr. Unsrer mochte Wasser nicht so gern (eher untypisch) und bei schlechtem Verhalten hat so ein Spritzer aus der Wasserpistole immer ganz gut geholfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.