Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo flocke!

schön dass du dich wieder meldest!

wie gehts dir denn? :P

Danke der Nachfrage, Süße! Mir geht's so lala... Hab schon gestern meine Mens bekommen, obwohl heut erst NMT war... Naja, so kam ich wenigstens nicht in die Versuchung, zu glauben, dass es DIESES Mal geklappt haben könnte... Tja, auf ins Jahr 2008:o

Abgesehen davon freu ich mich total auf Weihnachten und Silvester!

Und wie geht's dir? Hab grad gelesen, dass du deine Mens noch nicht hast! Hoffentlich bleibt das so - ich drück dir meine Daumen!!!:)

Das es die letzten Monate nicht geschnaggelt hat, hatte mich nicht so mitgenommen, wie dieses mal... einfach, weil wir jetzt wirklich in die KIWU- Klinik müssen...

Meine Mens ist auch schon wieder vorbei, wenigstens das...

Als ich die Mens bekommen habe, habe ich gleichzeitig erfahren, dass mein Patenkind, welches im März geboren wird, ein Mädchen wird... ich habe mich echt gefreut, aber wenn man gerade erfahren hat, dass es wieder nicht funktioniert hat und dann bescheid bekommt, wie sich andere freuen ein kleines Mädchen zu bekommen... war ein kleiner Tiefschlag...

Mein Mann weiß seit heute auch, dass es nicht geschnaggelt hat und macht sich jetzt Gedanken (Vorwürfe), dass es wahrscheinlich an ihm liegen könnte... er ist voll und ganz dafür, dass wir uns im Januar beide untersuchen lassen, das ist schon eine große Hilfe...

*knuddel*

Hallo Venus!

Sag mal, warum MÜSST ihr eigentlich zur KiWu-Klinik? Kann es nicht vielleicht sein, dass du dich bzw. ihr euch dadurch viel zu sehr unter Druck gesetzt habt und immer noch setzt...? Wenn ihr euch dafür nicht bereit fühlt, MÜSST ihr nirgendwo hin und wenn ihr langsam Untersuchungen angehen möchtet, dann könnt ihr das auch bei anderen Ärzten machen. Ach, mir fällt ein, dass ich das schon mal geschrieben hatte... Ich hoffe, ihr findet einen Weg, denn dass das alles nicht leicht ist, weiß ich (leider) aus eigener Erfahrung....

Übrigens habe ich auch einen Tag, bevor ich meine Mens bekam, von meinem Ex erfahren, dass sein nächstes Kind wieder ein Junge wird! Er und seine Frau freuen sich sehr, was ja auch schön ist, aber mir versetzt das immer einen schmerzhaften Stich.... Also nochmal: Ich versteh dich so gut!!:o

Drück euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi süsse!

ach mensch das ist ja doof... aber dann kannst du weihnachten und silvester wenigstens ordentlioch einen trinken! :D das werd ich dann auch tun!! :P

ja also bis jetzt ist nix da... komische sache.. ich bin gespannt wies weiter geht! danke fürs daumen drücken!

finds immer so schade wenn die mädels die schon so lange versuchen dann immer so enttäuscht werden... tut mir echt leid für dich! fühl dich gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix! die lassen net mit sich reden!! null!!!

naja nu erwarte ich halt post vom inkassobüro der telekom! hab als letztes geschrieben das ich halt soviel monatlich überweisen werde wie übrig bleibt anders gehts net..darauf hin kam keine antwort!

und des aa will ja wie gesagt selber geld zurück und da tret ich denen aber auf de füße das es geklärt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen 1500 euro zurück haben weil ich angeblich krankengeld bekommen hab was net stimmt und weil ich angeblich arbeit hatte was aber nur 5 tage praktikum war die sachbearbeiterin wusste bescheid habs ihr gesagt und habe auch so nen wisch weggeschickt mit der begründung wieso ich den job net angenommen hab...anscheinend isses net angekommen oder die hamms verschlampt!

aber kann ja beides nachweisen nur muss ich dazu erstma die sachbearbeiterin in de finger bekommen und das erweist sich ma wieder als schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hatte da angerufen und die meinte sie kann mir nur ne bescheinigung geben wenn ich krankengeld bezogen habe aber net wenn ich keins bekommen habe aber das langt mir ja ... wenn dies net glauben sollen die da anrufen die werden denen das ja auch sagen!

ne will erstma warten was bei meinem wiederspruch rauskommt! wenn die sich querstellen dann geh ich zu nem anwalt!

rechtsschutzversicherung hab ich ja und ich habe ja auch handfeste beweise das die ihre forderungen unberechtigt sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

@ Flocke

Naja, MÜSSEN aus dem Grund, weil ich schon denke, dass irgendwas bei uns nicht stimmt ... 12 Monate üben und viele Monate davon habe ich mich gar nicht unter Druck gesetzt - mein Mann sowieso nicht, der sah alles ziemlich locker - ich hatte Uni, Arbeit, Hundi, Urlaub, Hochzeit, also vieles was mit vom hibbeln abgehalten hat und dennoch hats halt nichts funktioniert ... in den letzten Monaten - gerade im letzten Monat, habe ich extrem mal auf den ES geachtet um mal den genauen Zeitpunkt zu erreichen, und selbst das hat nicht geklappt, jetzt wüßte ich schon gerne woran das liegt.

In die KIWUKlinik würde ich gerne, weil dort alles aus einer Hand gemacht wird und wir nicht von Arzt zu Arzt tingeln möchten und am Telefon + Email waren die echt lieb.

Wie lange übt ihr schon?

@ Angel

Immernoch keine Mens? :)

@ Kasumi

Ach Süße, es tut mir soooo leid, wenn ich lese, was du für einen Streß so kurz vor Weihnachten hast :( Ich hoffe, dass sich das bald erledigt ... es trifft immer die Falschen... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Mensch Kasumi, das nimmt ja gar kein Ende bei dir, hoffentlich hat`s bald ein Ende. Ist doch blöd so vor Weihnachten :(

Angel, langsam wird`s spannend bei dir! Däumchen sind gedrückt!

Venus, ich denk schon, dass die KiWu-Klinik eine gute Idee ist. Ihr wisst dann, was los ist bzw. ob überhaupt irgendwas nicht stimmt und das nimmt einem schon die Last etwas, denk ich!

Flocke, na toll, die Mens...ach nö, echt wie immer :(

Aber nun jetzt erstmal Weihnachten und Silvester, neue Wohnung...und 2008, weißt ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen!

naja muss ich durch..is zwar blöde aber muss ich mich durchbeißen!

mir gehts soweit gut! habe immernoch sehr starken ausfluß .... naja ich hoffe mens kommt dann auch bald!

habe heute erfahren das ich zu heilig abend net arbeiten muß :D

das heißt habe verlängertes we und am sonntag bekomm ich bescheid ob wa am mittwoch offen haben der net ...ansonsten muss ich erst wieder donnerstag arbeiten :) endlich ma wieder ausschlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben!!! 1. bin ich eh ne kampfsau :D und 2. habe ich jetzt echt sooo viel glück gehabt mit job chef und meinen schatz ... klar das da noch de bombe im gegensatz platzen muss! aber davon lasse ich mich net aus der bahn werfen!

ich sehe geradeaus ...es wird noch oft tage/momente geben an denen ich voll fertig bin und nur am heulen...aber ich rappel mich immer wieder auf ...

ich sehe es einfach net ein wegen so nen müll trübsal zu blasen! das isses net wert!

:D

hehe ich bin grad mit meiner kollegin am texten...die isn bissl angepieselt weil der chef de ganze zeit nur über mich redet ...de ganze zeit meint se :D

naja muss dazu sagen hatten heut nen echtes erfolgserlebnis... ganz viele belegte brötchen für ne praxis verkauft und dann auch noch schokobrötchen und donuts! es geht voran...klar das er da euphorisch ist .... ich bin ja auch voll stolz drauf vor allem weil ich meinen teil zu beigetragen habe..weil habe die brötchen gerichtet u der dame diese auf nem teller präsentiert u gefragt ob es so recht ist und das hat natürlich richtig eindruck gemacht!

also heut kann mich auch nix mehr erschüttern weil schwebe net nur im 7. sondern im 7000. himmel ... und dann noch die sms von meiner kollegin das er jeden davon erzählt und nur von mir ... herlich!!! schönes gefühl!

habe aber auch gemeint das er auch von ihr erzählt und sie sich keine gedanken drum machen soll!

das letzte was ich jetzt gebrauchen kann is eifersucht/neid!

sie meint es net böse das weiß ich... denke mal es kränkt sie eben...verständlich irgendwo!

herje jetzt hab ich nen halben roma geschrieben .... aber ich kann net anders... kann es echt net glauben das es soooooooo toll läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh venus das tu ich ... und wie ich das tu!!

es ist so schön in nem ganz neuen geschäft anzufangen mitzuwirken und am wachsen beteiligt ist!

ich habe echt meine berufliche bestimmung gefunden hab ich grad des gefühl!

ich kann da mitwirken wie ich will .. kann ideen einbringen und vor allem verwirklichen!

als nächstes will ich es durchsetzen das der chef mich alleine machen lässt damit er regelmäßig seine freien tage bekommt und für seine familie da sein kann! das werde ich im neuen jahr in angriff nehmen!

will das alles perfekt wird und das alles glücklich sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.