Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Süßen,

wollt nur mal schnell Bescheid geben, dass meine Mens heut früh kam - hatte also gar keine Gelegenheit zu testen! Das zeigt mal wieder, immer schön eine Woche warten!

Kasumi, ja, ist echt wahr, so psychische Belastungen merkt man ganz schnell am Körper. Hast du denn noch was erreichen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich merke es...mir gehts garnet so gut! habe bauchkrämpfe und mir ist schlecht :(

habe noch keine antwort bekommen .. is eh zu spät weil sind andere rechnungen die auch viel wichtiger sind abgegangen! wer zuerst kommt mal zuerst!

ich versuch echt locker zu bleiben! weil wo nix ist kann man auch nix holen...

phu is mir schlecht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

heute ist ein schrecklicher Tag ... habe SST gekauft, aber keine Angst habe keinen gemacht - wozu auch ... habe heute meine Mens bekommen ...

Jetzt ist es leider amtlich, mein KIWU rückt in weite Ferne und schweren Herzens fange ich bereits an mich von diesem Wunsch zu verabschieden ...

Auch wenn wir im Januar in die KIWU Klinik gehen könnten, wozu? Die Chancen da SS zu werden liegen bei 30 % und die Kosten können wir eh nicht übernehmen...

Das Weihnachten wird absolut sch ... und mein Mann weiß auch noch nicht, dass es noch nicht geklappt hat, ich werde es ihm erst nach Weihnachten erzählen, denn wenigstens er soll ein schönes Fest haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ venus

och mensch süsse das tut mir leid für dich!! :( *maltröstundknuddel)

aber vielleicht hast du dir nur zuviel stress gemacht und es klappt deshalb nicht? mach doch einfach mal einen termin in der kiwu klinik und dann könnt ihr euch ja immernoch entscheiden ob ihr ne therapie machen wollt oder so... :(

man.... ich weiss gar nicht was ich richtig sagen soll.... :(

@ kasumi

schön dass es dir sooo gut gefällt! das ist immer schon soviel wert wenn man so ein tolles team und chef hat! :D

@ sunny

mensch das ist ja doof.... dabei hats doch so gut ausgesehen! :(

auch mal feste knuddel.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Süßen,

wollt nur mal schnell Bescheid geben, dass meine Mens heut früh kam - hatte also gar keine Gelegenheit zu testen! Das zeigt mal wieder, immer schön eine Woche warten!

Och Süße, wie schaade!!:( Hatte so sehr gehofft, heut eine positive Nachricht von dir zu lesen - war deswegen sogar in der Uni im Internet und hab nachgeschaut, ob du schon geschrieben hattest..... Lass dich mal feste drücken, Mausi! Kommst du denn recht gut damit klar...? Hach Mann, wenn die dumme Mens kommen muss, dann doch bitte pünktlich!! Früher oder später macht sich doch jede Hoffnungen! Gut, dass du so lange gewartet und nicht getestet hast!

Und jetzt ab auf den Weihnachtsmarkt, Glühwein trinken und Silvester kannst du's richtig knallen lassen - vielleicht ein kleiner Trost...?!:)

ich merke es...mir gehts garnet so gut! habe bauchkrämpfe und mir ist schlecht :(

habe noch keine antwort bekommen .. is eh zu spät weil sind andere rechnungen die auch viel wichtiger sind abgegangen! wer zuerst kommt mal zuerst!

ich versuch echt locker zu bleiben! weil wo nix ist kann man auch nix holen...

phu is mir schlecht :o

Viel Glück, dass sich das ganze Rechnungsschlammassel zu deinen Gunsten aufklärt!!

Hey Mädels,

heute ist ein schrecklicher Tag ... habe SST gekauft, aber keine Angst habe keinen gemacht - wozu auch ... habe heute meine Mens bekommen ...

Jetzt ist es leider amtlich, mein KIWU rückt in weite Ferne und schweren Herzens fange ich bereits an mich von diesem Wunsch zu verabschieden ...

Auch wenn wir im Januar in die KIWU Klinik gehen könnten, wozu? Die Chancen da SS zu werden liegen bei 30 % und die Kosten können wir eh nicht übernehmen...

Das Weihnachten wird absolut sch ... und mein Mann weiß auch noch nicht, dass es noch nicht geklappt hat, ich werde es ihm erst nach Weihnachten erzählen, denn wenigstens er soll ein schönes Fest haben!

Ach Süße, lass dich auch von mir mal drücken... Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat!

Aber hey, steck den Kopf jetzt nicht in den Sand! Ihr übt jetzt seit einem Jahr und das ist ein Durchschnittswert, es ist noch lange nichts verloren!! Ihr wollt doch weiterüben, oder nicht?! Und damit habt ihr doch jeden Monat eine neue Chance und wer weiß, vielleicht entsteht dein Krümelchen im nächsten Zyklus! Dass ihr evtl. zur KiWu-Klinik geht, heißt doch noch lange nicht, dass es nicht trotzdem auf natürlichem Weg klappen kann;) *tröstknuddel* Gib nicht auf!

Und überleg es dir, deinem Schatz nicht doch davon zu erzählen, denn "Geteiltes Leid ist halbes Leid"... So machst du dich nur fertig, dein Schatz weiß nicht, was los ist etc..... Aber das ist nur mein Rat, du musst es natürlich selbst entscheiden.

Küsschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen -ma fest knuddel- sunny venus das tut mir leid...venus gib bitte die hoffnung nie auf!

ich erzähl erst lieber garnet was bei mir momentan abgeht ... wird immer schlimmer!!! hmpf... aber jetzt versuch ich alles locker zu sehen bzw mich net fertig zu machen weil wo nix is kann man nu ma nix holen! da können die sich aufn kopf stellen!!!

ich lass mir mein glück mit dem super arbeitsplatz net von so idioten kaputt machen!!!

ausserdem isses auch für mich net gesund wenn ich mich wegen sowas fertig mach!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne alle ausgeflogen!

ach... naja die weigern sich ...soll die ganzen fast 800 euro zahlen u das auf einmal..ratenzahlung verweigern die! geht och net! hab dann geschrieben kann net sein ich hab nix also kann ich auch nix zahlen... naja und dann will des arbeitsamt jetzt auch noch über 1500euro nachzahlung haben ...aber dagegen gehe ich an weil was die für argumente haben is ja lächerlich!! ich hoffe ich komm mit durch!

man man ...wenns kommt dann alles auf einmal und alles doppelt u dreifach! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der rechtsschutz wollte ich noch de antwort abwarten...die hab ich ja nun heut bekommen!

naja angeblich hätte ich ja krankengeld bekommen weil ich ne zeit lang krankgeschrieben war....hab sogar extra de krankenkasse angerufen die dann bestätigt haben das dem net so ist!

und dann hätte ich angeblich auch keine gründe genannt wieso ich MEIN ARBEITSVERHÄLTNIS (vor ca 2-3 monate) gekündigt habe...muss dazu sagen war ne art praktikum im housekeeping (5 tage) und war mir 1. zu weit weg 2. hätte ich weniger gehalt bekommen wie ALG und 3. is meine hausstauballergie rausgekommen...habe alles angegeben und weggechickt aber anscheinend hat mal wiedr keiner was bekommen!!!

echt ich wusste schon wieder wieso ich son nen ganz schlechtes gefühl hatte wo ich meine post geholt hab ....

nichts als ärger!! is jetzt schon des 3. oder 4. mal das ich beim arbeitsamt berufung einlegen muss! langsam nervts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das vom praktikum hab ich ... und hab de kk gefragt die meinte nur sie kann ne bestätigung zuschicken wenn krankengeld bezogen wurde aber nicht wenn es nicht bezogen wurde! ... aber das reicht mir ja schon wenn ...werd auch kontoauszüge mitnehmen (hoffe krieg nen termin zum persönlichen gespräch) hab da ja heut angerufen ..die tuss die ich dran hatte meinte die sachbearbeiterin sei net da weil keine sprechstundenzeiten sind ...toll!...vielleicht 10 min später nochma angerufen (mir war des ja bisl komisch) hatte ich ne andere dran die auch nett war u sagte die sachbearbeiterin is grad in nem gespräch aber sie gibt bescheid das die sich bei mir melden soll...so arbeiten die!!! man man man...da fehlen einen echt de worte!!!

naja ma gucken...hoffe wird alles wieder gut!

ich geh dann mal ins bettchen...muss ja morgen wieder früh raus!

wünsch dir ne gute nacht u süße träume -knuddel bussi-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...wie gehts es euch???

angel schlafen kann ich jetzt immer gut und vor allem gleich egal was ist ;) ...

hihi...hab schon nen spitznamen bzw kosenamen vom chef bekommen! ENGELCHEN ... is das net süß??????? :P

seine kleine war heut wieder da... sie is krank die arme...aber sind momentan alle um mich herum...fürchte wird dann auch nimma lang bei mir dauern! :(

auf jeden fall hab ich mich zu ihr gehockt u sie ist dann in meine arme gelaufen hat sich meine finger geschnappt u ist dann mit mir durchs geschäft gelaufen u hat des eine gegal halbe leer geräumt u mir alles gegeben... :) vollll ssssüüüüßßßßßß ... -schwärm-

auch will!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es die letzten Monate nicht geschnaggelt hat, hatte mich nicht so mitgenommen, wie dieses mal... einfach, weil wir jetzt wirklich in die KIWU- Klinik müssen...

Habe mich versucht ein bissel abzulenken, auf Arbeit, da kann ich die ganze Zeit meine Diplomarbeit fertig machen, ist echt super, denn dann muss ich zu Hause nicht soviel dafür tun und ich komme wenigstens voran... Zu Hause lag ich dann meistens nur auf dem Sofa und habe mich vom Hund abschlabbern lassen...

Meine Mens ist auch schon wieder vorbei, wenigstens das...

Als ich die Mens bekommen habe, habe ich gleichzeitig erfahren, dass mein Patenkind, welches im März geboren wird, ein Mädchen wird... ich habe mich echt gefreut, aber wenn man gerade erfahren hat, dass es wieder nicht funktioniert hat und dann bescheid bekommt, wie sich andere freuen ein kleines Mädchen zu bekommen... war ein kleiner Tiefschlag...

Mein Mann weiß seit heute auch, dass es nicht geschnaggelt hat und macht sich jetzt Gedanken (Vorwürfe), dass es wahrscheinlich an ihm liegen könnte... er ist voll und ganz dafür, dass wir uns im Januar beide untersuchen lassen, das ist schon eine große Hilfe...

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach süsse... du tust mir echt leid! :(

aber sieh mal, immerhin mahct dein freund sich auch gedanken und es ist ihm nicht egal und es ist doch super dass er sich freiwillig untersuchen lassen will!! das hilft doch sicher!!

und ja es ist wirklich blöd wenn man dann hört wie andere sich freuen..

aber das geht auch vorbei, ganz bestimmt!! du wirst auch noch ss werden! schau mal, bei der mieze hats 15 monate gedauert!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.