Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!

Sunny, dir viiiiiel Spaß :D

Mir gehts solala... gestern Nacht um 1h dachte ich eigentlich, dass spätestens heute morgen die Mens da ist, weil ich einen Tropfen Blut am T.papier hatte ... habe mich heute morgen gar nicht auf die Toilette getraut ...

Aber war dann doch nix? :confused: Wahrscheinlich im Laufe des Tages ....

Wie gehts euch?

Kasumi die fleißige Maus arbeitet jetzt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen!! jaha hab heute doch noch bis um zwei gearbeitet aber dafür nen 30liter müllsack voll mit brötchen brezeln süße stücken ectr mitgebracht...hab alle mit eingedeckt :P

war schön fleißig u war auch noch in der stadt u hab flyer verteilt...und nun bin ich soooooowwwwwwwaaaaaassssssss von k.o.!!! hab rückenaua muskelkater in den schenkel u leider grad auch ziemlich dolle bauchkrämpfe... aber ich bin glücklich :D

hachja ich schwebe nun schon eine woche durch de gegend und das ist so ein phantastisches gefühl!!!

ui venus.... dein zyklus war doch jetzt immer regelmäßig oder??

naja immer schön beobachten das ganze! ;)

so und ich pack mich jetzt aufs sofa u tu heut glaub ich keinen schritt mehr :D ... morgen hab ich ja frei ... -freu- aber freu mich schon wieder das ich nexte woche auf arbeit kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße!

Neee, mein Zyklus war eher durchwachsen ... von 28 Tagen bis 41 Tagen ...

Beim letzten waren es 34 und laut Inet-Rechner hätte ich vor 2 Wochen den ES haben müssen und ZS würde auch darauf hindeuten genauso wie das tierische ziepen an dem Tag ... dementsprechend hätte gestern die Mens kommen "können" aber ehrlich gesagt, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie heute noch kommt oder dann innerhalb der nächsten 6 Tage... Habe jetzt schon immer das Gefühl- sie ist "da" ... Naja, egal ...

Du arme ... oder auch du glückliche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso..naja is ja wirklich noch alles offen!

ich ärger mich schonwieder! hab aufm konto geguckt des restliche ALG is drauf (was ja super ist) aber es hat sich keiner gemeldet mir bescheid gesagt geschweige denn mal gesagt was da jetzt los war! ich bin der meinung ne entschuldigung wäre mindestens drin...zumal die mich halbe in de schulden getrieben haben damit!

ich glaub ich krieg noch nen nervenzusammenbruch wenns so weiter geht!

hab nu wieder ne antwort von der telecom bekommen und da schreiben die doch des es net möglich des geld erst später zu überweisen und ich eine summe über 700!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: euro überweisen soll!!!!

DAS IST DOCH WOHL NEN GANZ SCHLECHTER WITZ!!!!!!!!!!!!!!!

hab nu rzurückgeschrieben wie die bitteschön auf diese summe nun wieder kommen...von 200 auf 400 und von 400 auf 700 euro!!! das is so ne bodenlose frechheit!!!!

bin ma gespannt was die antworten! hab nu geschrieben werd die 200 euro am monatag gleich überweise aber will wissen wo die 700 euro auf einmal herkommen!!! die spinnen doch!!!

das kann ich im lebtag net innerhalb von 2 wochen zahlen ... nicht mal nächsten monat!

hab ja noch andere rechnungen zu zahlen!!!

boa mir platzt echt noch der Ar***!!!

echt bin nahe nen nervenzusammenbruch viel fehlt glaub nicht mehr!!!

zum glück hab ich meinen schatz der mich tröstet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

w sunny schönes we mit deinem schatz! und daumen sind gedrückt dass die mens wegbleibt! :D

@ venus

also so schlecht hört sich das auch nicht an.... vielleicht hats ja jetzt doch geklappt? ich würd mich jedenfalls freuen für dich und auch bei dir sind meine däumchen gedrückt!! :P

@ kasumi

also das ist ja wohl die höhe was die sich erlauben! ich würd dem arbeitsamt sagen dass sie für die restlichen 500 euro aufkommen müssen, weil die ja den fehler gemacht haben! würd das auch mal so der telekom sagen.... :mad:

bei mir gibts nix neues.... geschlafen hab ich ganz gut, nur heut morgen war mir kurz übel.... aber seitdem gehts... müde hmm... ja schon bissel, aber nicht so extrem... :o morgen oder übermorgen nmt... ich bin gespannt... hoffentlich pendelt sichs jetzt ein.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ venus

siehste, ich denk bei mir auhc eher nicht.... wie ist es denn mit ZS bei dir? zäh? wässrig?

Hm, meinst du JETZT oder zum Zeitpunkt des ES???

ist schon aufregend, obwohl man eigentlich weiss dass es nichts ist... :o

Ja, da hast du absolut recht... wobei ich derzeit eine Entzündung bekommen habe, ganz schlimm... weiß gar nicht wovon- muss bestimmt nächste Woche zum FA weil das schon echt weh tut ...

Ich bin im Moment aber eher negativ aufgeregt, weil ich einfach keine Lust habe nächste Woche einen negativen Test in der Hand zu halten und die Mens ist nicht da... dann lieber gleich die Mens, sonst verschiebt sich wieder alles nach hinten DAS nervt einfach!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte JETZT... so kurz vor nmt...

Also bei mir war die letzten Tage erstmal viel Ausfluss, aber nicht so wie beim ES sondern "normal" - aber viel!, nicht spinnbar, durchsichtig.

Jetzt habe ich gerade NULL :confused: Und das obwohl ich immer denke, so jetzt ist die Mens gerade gekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl sie wäre schon da ... dann muss ich eh alle paar Minuten aufs Klo, aber ist nie was da ...

Aber hört sich doch super an, dass du Ausfluss hast - hier erzählen doch soviele, dass sie bevor sie den pos. Test hatten, VIEL Ausfluss hatten ...!!!! Und wenn du das vorher nie hattest - die Zeichen werden immer eindeutiger?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann o mann, das wird ja richtig spannend hier!! Nicht, dass ich Weihnachten allein hier im Stall hocke:o ;)

Bei Sunny ists ja total spannend, jetzt ist sie schon fast an ihrem Testdatum angekommen - HOFFENTLICH ist der Test dann auch pink positiv - think positive:lol_liegend: (Oje, ich bin ja albern! *gg*)

Venus, wenn du fast genau weißt, wann dein ES war, ist es auch bei dir schon total spannend! Hältst du's denn aus, die 5 Tage nach NMT zu warten?

Angel, es ist echt fies, wenn man nicht weiß, ob die "Anzeichen" vom Körper oder von den Tabletten kommen:o Drück dir jedenfalls auch kräftig Däumchen!!

Bei mir sieht's eher schlecht aus - immer wieder Unterleibsschmerzen, cremigen Ausfluss und auch sonst alles, was auf die Mens hindeutet... Meine ist bestimmt pünktlich am Mittwoch da - naja........

Ich glaub, ich geh dann mal schlafen *gähn*

*lichtausknips*

GUTE NACHT und einen SCHÖNEN SONNTAG!!! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.