Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

oh man, da haste ja echt tolle aussichten... :( ja die brüste tun mir auch schon die ganze zeit weh... also auch deshalb die tabletten.... :o

ich denke auch, es gibt sooo viele normale erklärungen und es ist besser sich die zu sagen,... ist realistischer und man fühlt sich nicht so vor den kopf gestossen wenns dann doch nix wird,... das ist das shclimmste... :o

aber irgendwann wird der tag kommen an dem wir auch nen positiven test in der hand halten!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

Hoffe, ihr habt gut geschlafen?!

Angel, ging`s einigermaßen?

Also, meine Mens ist noch nicht da, dafür hab ich grad Nasenbluten...aber ist ja kein Wunder, meine arme Nase bei dem Rumgeschnaube ständig.

Hoffe nur, das geht jetzt schnell weg, muss in ner halben Stunde los und kann ja nicht mit einem Taschentuch vor der Nase rumlaufen. Na ja, geht zur Not auch, muss, ich schreib heut Klausur.

Und heut Nachmittag pack ich Sachen und ab morgen sind Ferien *jippieh* :)

Wünsch euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

sunny, ne ging gar nix, war von morgen halb 5 bis 5 aufm klo, weil ich dachte entweder kommts oben raus oder durchfall.... man mir ist so übel.... der bauch tut weh.... dann konnt ich einigermassen bis um 10 auf dem rücken schlafen, und sobald ich mich auf den bauch gedreht hat war alles wieder da... und ist immer noch da.... ich fühl mich wie durch den wolf gedreht!! :(

trau mich gar nix zu essen.... :(

oh dein nasenbluten ist ja auch nix schönes, hoffe das ist noch besser geworden! :o drücke dir die daumne für die klausur, hoffentlich ging alles gut! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

@ Angel

Sorry, aber wenn du nicht SS bist - dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr! :P

@ Sunny

Na, schon Sachen gepackt?

@ Kasumi

Wooo bist du denn?? Hat sich was neues bei dir getan??

@ all

Also heute ist mein NMT und mir gehts körperlich echt schlecht, Unterleibsschmerzen und wieder diese Kopfschmerzen, so dass es sein kann, dass die Mens morgen kommt ... heute ist noch nix da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Venus!

Ich bin da:) Kam vorhin vom Tanzkurz zurück (hab meinen Schatz hingeschleppt und jetzt macht's ihm richtig Spaß - juchu!:D)

Weißt du denn, wann dein ES war und kannst somit genau sagen, dass die Mens heute kommen müsste....? Wenn ja, wär's ja jetzt schon richtig spannend, wenn sie den ganzen Tag nicht aufkreuzt.... Daumen sind natürlich gedrückt!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huuuuuuuuhuuuuuuuuu -winke-

hm nö bei mir gibts nix neues ausser das es auf arbeit immer besser wird u es heut wie im hühnerstall zuging...nur am gackern!!! :D

uiui angel...... ;)

sunny das is ja cool! wünsch dir viel spass!

hm hab heut ne std länger gearbeitet u dann de wonung aufm kopf gestellt u durchgeputzt dann mit schatzi in kralsruhe gewesen u morgen arbeite ich dann noch ma n paar stunden u dann habe ich frei! ein tag is ja auch ok!

schweinekalt isses!!!! brrrrrrrr!!!!!!!!!! da friert man sich ja alles ab!

hatte heut vorsichtshalber ob getragen weiß ja net wann genau de mens kommt u will mir net auf arbeit alles versauen wenn se da kommt... naja nix..war ja eigentlich zu erwarten...nur immernoch arg ausluß...den hab ich jetzt so ca ne woche ...oder länger... dann hoffe ich das der vorbote der mens ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Venus!

Ich bin da:) Kam vorhin vom Tanzkurz zurück (hab meinen Schatz hingeschleppt und jetzt macht's ihm richtig Spaß - juchu!:D)

Grins - das kenne ich! Meinem Mann hats auch gefallen, er wollte es nur nicht zugeben! :D

Weißt du denn, wann dein ES war und kannst somit genau sagen, dass die Mens heute kommen müsste....? Wenn ja, wär's ja jetzt schon richtig spannend, wenn sie den ganzen Tag nicht aufkreuzt.... Daumen sind natürlich gedrückt!!;)

Ich würde zu 90 % sagen, dass ich ihn genau vor 2 Wochen hatte, würde auch mit dem ES - Berechner aus dem I-net stimmen ... aber vielleicht kommt die Mens heute oder morgen noch ... mir ist flau und gar nicht gut - leider immer Vorboten!

Hey Kasumi... Mensch langsam beneide ich dich um deinen Traumjob! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, Männer!:P Tanzt ihr denn immer noch?

Hm, ich wünsch dir, dass die Mens wegbleibt!

Kasumi, jetzt schon ob?? Du hast doch als ES den 6.12 und als NMT Silvester angegeben...??? (wobei das nicht passt, denn dazwischen liegen ja 24 statt 14 Tage:confused: ) Hast du dich vertan?

Schöön, dass dir die Arbeit gut gefällt! Scheint ja da wie hier zuzugehen - sind ja auch nur am gackern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, Männer!:P Tanzt ihr denn immer noch?

Hm, ich wünsch dir, dass die Mens wegbleibt!

Kasumi, jetzt schon ob?? Du hast doch als ES den 6.12 und als NMT Silvester angegeben...??? (wobei das nicht passt, denn dazwischen liegen ja 24 statt 14 Tage:confused: ) Hast du dich vertan?

Schöön, dass dir die Arbeit gut gefällt! Scheint ja da wie hier zuzugehen - sind ja auch nur am gackern:D

ja ich weiß net wann genau die mens kommt weil mein letzter zyklus war ja 41 tage lang!!! ich weiß es net ...aber der ausfluß is echt arg u da war des ob net ganz so verkehrt :)

ja is echt nen traumjob!!! :) voll glücklich bin ich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

etwas was heut wieder geschah :P :

meine kollegin u ich hatten des thema piercings und tattoos

sie sagte das die drei stück hab u ich wollte sie natürlich sehen...hat dann die zwei gezeigt u meinte : "des dritte ist aufm steiß!"

ich: " also nen ar***geweih!?"

sie: "genau! und der chef hat ich eins!"

ich: " nen arschgeweih?? :lol: "

sie/ich: tränen- :rofl:

chef guckt um de ecke :" ihr wisst schon das ich noch hier bin!?"

(er hat ja net mitbekommen um was es ging u wusste aber es geht um ihn)

wir: -tränenlach- -nimma einkrieg-

nach ca.5 min :

ich: " wir hattens grad über tattoos u kathrin meinte sie hat drei stück davon nen ar***geweih und sie haben auch eins! da hab ich gefragt: der chef hat auch nen ar***geweih???"

er: :D:rofl:

hamm uns dann nimma drüber eingekriegt nur rumgegackert und chef hat das so toll gefunden und immer wieder mit angefangen!

jaaa war wieder toll heut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui cool!

ich habe nen zungenpiercing...mein augenbrauenpiercing is leider rausgewachsen...hab auch zwei oben an de ohren dann habe ich drei tattoos... das erste aufm linken schulterblatt (wolfskopf zähnefletschend in nem tribal) das zweite fängt rechts neben dem bauchnabel an u hört im intimbereich auf (drachentribal) und des dritte ist in der linken oberamr innenseite (blumentribal)

hab halt nen bestimmten stil :D

das am bauch will ich gern noch vergrößern lassen... finde es sehr goil wenn es an der seite entlang geht von u neben der brust verlaufend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zweite fängt rechts neben dem bauchnabel an u hört im intimbereich auf (drachentribal) und des dritte ist in der linken oberamr innenseite (blumentribal)

Wie cooool *neid*

Mein zweites ist zwischen den schulterblättern auch ein Tribal - alles ohne Bedeutung- das war mir damals sehr wichtig!!!

Ein weiteres ist geplant wenn ich mal SS werde und das Baby da ist ... will den Namen schön auf dem Fuss/Knöchel tätowieren lassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Määäääädels :D

Also, Kasumi, ich glaub du hast die perfekte Arbeitsstelle und noch dazu einen Chef, der Spaß versteht - das ist klasse :)

Ich wünsche dir, dass du gaaaaaaaaaaaanz lang dran Freude hast!!!

Venus, aaaah, NMT - nicht so schön, dass es dir nicht gut geht, aber ich drück dir sowas von die Däumchen, dass es nicht die Mens ist, die es dir schlecht gehen lässt!

Flöckchen, oh ja, tanzen ist toll *schwärm*

Ich fand immer den Tango so super :D

Angel, hör mal, bist du dir sicher, dass das alles von den Tabletten kommt? Also, das kann echt nicht Sinn und Zweck sein, dass du so leiden musst!

Und danke für die Wünsche - das Nasenbluten hat zum Glück schnell nachgelassen!

Piercings - ich hatte mal 3 (Brustwarzen und Bauch) und nun hab ich nur noch das allgegenwärtige Bauchnabelpiercing.

Tattoo hab ich nicht, wollte aber immer gern eines an den Fesseln (nennt man das so?)

Meine Mens ist noch nicht da, Nervensäge die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es sowas echt toll ...genauso wie potraits von seinen kindern tattoowieren lassen!

Stimmt - wobei mir DAS schon wieder zuviel wäre - aber ist ja wieder geschmackssache ... habe genau schon vor den Augen wie das Tattoo aussehen würde - obwohl wir nicht mal Namen hätten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.