Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

danke maus!

mein freund ist auch fassungslos .... er versucht mich lieb aufzubauen aber muss mich erstma von dem schock erholen!

:rofl: wie **** is das denn!? ... aber das is ma typisch!!!

in dem dorf wo ich aufgewachsen bin war auch immer hammerhart... wie gesagt hat alles immer gleich de runde gemacht und meine oma mittendrin das is mit de größte tratschtante! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

süße ich danke dir das du mir mit rat u tat zur seite stehst -dafür gaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzz fest knuddel-

werd jetzt nochn bisl extremcoutching machen....schlafen kann ich jetzt eh net dazu bin ich innerlich zu aufgewühlt!!!

wünsche dir ne gute nacht u süße träume!!!

hab dich lieb!!! -bussi-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schafft das, ihr seit schließlich zu zweit!!! ;) Da ist das Leid doch gleich geteilt und glaub mir, seitdem wir gebaut haben, rege ich mich über Geld etc. nicht mehr auf - irgendwann gibt man es einfach auf!! :cool:

Ich HASSE Tratschtanten - da gelobe ich mir die Anonymität in der Großstadt!! :)

Aber ich mache mir inzwischen ein lustiges Spiel drauß und wenn die Dorftanten hier (sind alle in meinem Alter) mal wieder meinen, irgendwas erzählen zu müssen, dann hetze ich meinen "Kampfhund" auf sie! Der sabbert sie dann tot! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süße ich danke dir das du mir mit rat u tat zur seite stehst -dafür gaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzz fest knuddel-

werd jetzt nochn bisl extremcoutching machen....schlafen kann ich jetzt eh net dazu bin ich innerlich zu aufgewühlt!!!

wünsche dir ne gute nacht u süße träume!!!

hab dich lieb!!! -bussi-

Machs dir ja gemütlich und lass dich mal von deinem Schatzi verwöhnen! Und versuch abzuschalten!!!!!! Streß ist gar nicht gut!!!

Ich drücke dir die Daumen und berichte morgen gleich, wies gelaufen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Kasumi, das is ja echt doof mit der Telefonrechnung. Ich kenn mich da ja nichtt aus - ein Glück haben wir Venus :)

Ich denk auch, anrufen wird erstmal das Beste sein und je nachdem was rauskommt, siehst du dann weiter.

Und nun nehm ich dich in den Arm und drück dir nen Bussi auf die Backe, da wird`s besser :kuesschen:

Dorf - hab ich mal 4 Jahre gewohnt, nee, so schnell nicht wieder!!!

Aber eins ist Fakt, die besten Partys hab ich bisher immer aufm Dorf gefeiert. Ist aber angenehm, wenn man da danach wieder verschwinden kann und nicht weiß, ob man Objekt des Gesprächs ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kasumi, das ist ja mal ein Riesenschock!:eek: Ich drück dir alle Daumen, dass du einen Weg findest und somit um die Zahlung dieser horrenden Summe herumkommst! *tröstknuddel*

Venus, DAS hätt ich auch zu gern gesehen, dich brüllend vor eurem Haus und der Nachbar ein paar Meter weiter, der nicht weiß, was er davon halten soll:lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

Kasumi, hängst du immernoch in der Warteschleife?

Venus...na, antihibbelst du auf den 14.?

Bei mir alles ok soweit, hab nur etwas viel gegessen grad und fühl mich jetzt wie ein Walross :rolleyes:

Und ich wart auf die Mens.

Sagt mal, was schenkt ihr denn euren Hähnen zu Weihnachten? Mir fällt nix ein und ich bin auch immer so unkreativ...aber es rückt ja immer näher :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasumi, hängst du immernoch in der Warteschleife?

Sorry :lol_liegend: (aber das ist echt schlimm, wenn man da niemanden erreicht)

Venus...na, antihibbelst du auf den 14.?

Jup, ich antihibbel Habe schon das Gefühl, dass sie pünktlich kommen wird.

Bei mir alles ok soweit, hab nur etwas viel gegessen grad und fühl mich jetzt wie ein Walross

:wackeln::flylicker:

Sagt mal, was schenkt ihr denn euren Hähnen zu Weihnachten? Mir fällt nix ein und ich bin auch immer so unkreativ...aber es rückt ja immer näher :eek:

Bis vor einem Jahr habe ich mir jedes Jahr was tolles einfallen lassen .... Türkeiurlaub, eine Zapfanlage, Bilder von mir :P und und und ...

seitdem wir gebaut haben, ist meine Fantasie in der alten Wohnung geblieben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl der NMT noch nicht war, aber ich 100 % tig weiß, dass es wie jeden Monat laufen wird - die Mens wird kommen...,

habe ich mich gestern mit einer KinderWunschKlinik in Verbindung gesetzt :traurig:

Die waren sehr lieb und ich werde im Januar mich nochmal dorthin melden und dort einen Termin ausmachen ... Schon ganz schön erschreckend ... während ich gestern im I-net nach Adressen gesucht habe, bin ich auf eine Seite gestoßen, wo Frauen von ihrem KIWU "Abschied" nehmen ... :erm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, das mit der Warteschleife war keine Belustigung, ich hab das ernst gemeint, das kann nerven, weiß ich doch...aber wie ich das jetzt nochmal gelesen hatte, musste ich auch lachen :D

Kasumi - weißt, wie`s gemeint ist, gelle?

Wenn deine Fantasie noch in der alten Wohnung ist, kannste mir da mal die Adresse geben?

KiWu-Klinik, mmmh, kann ich mir lebhaft vorstellen, dass dich das nicht unbedingt aufheitert. Ich denk aber, das ist ne gute Sache - man wird euch sagen können, ob es an irgendwas liegt und das ist besser als nicht zu wissen, was los ist. Eventuell finden sie auch nix - aber auch dann wisst ihr Bescheid und es wird klappen!

Und vom Abschiednehmen bist du doch weeeeeit entfernt, es gibt doch soooo viele Möglichkeiten heute. Und noch ist ja nix raus, manchmal ist es nur ein Minihormönchen, was ganz schnell und einfach mit ner Tablette überlistet werden kann...alles wird gut und du bekommst dein Venüsschen :)

Huhu Angel *wink* *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr ulknudeln :P

ja weiß wies gemeint war! nein habe es nen paar mal versucht aber niemanden dran bekommen! :( ausserdem musste ich vorhin noch in de werkstatt ... werd es morgen noch mehrmals versuchen! zur npt hoffe ich halt das wenigstens meine e-mail erfolg hatte u dort gelesen u beantwortet wurde...na mal sehen!

ich kann meinem schatz nix schenken<< ohne moos nix los! :o

naja werd es aber nachholen...weiß nur net wann ....

huhu angel na ma wieder da gewesen?dachte bist schon verschollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sunny

Das ist lieb!! Dankeschön, im Moment macht es mich auch nicht richtig traurig, das wundert mich selbst ein bissel - bin eher gelassen, weil ich mich nicht so auf Samstag versteife ...

Wie gehts deiner Gesundheit? ;)

@ Angel *huhu* :D

@ Kasumi

Mensch, du hast aber auch ein "Glück" :mad: Ich hoffe auch, dass die sich bald bei dir melden, damit du wenigstens weißt, wies weitergeht!

Das mit deinem Hasi tut mir ja echt leid wegen Weihnachten, wenn du hier in der Nähe wohnen würdest, würde ich vorbeikommen und dir was leihen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, na klar hibbeln wir hier fleißig anti :D

Kasumi, och mensch, das ist ja doof :(

Hoffentlich erreichst du morgen jemanden *knuddel*

Bin ich blöd zu fragen...hm...aber vielleicht könnteste deinem Schatz ja so ne Art selbstgemachtes Gutscheinheft schenken (werd ich vielleicht auch machen), so mit Massage oder was er halt gern hat/ macht und wenn`s mit Geld verbunden ist, kann man das dann nächstes Jahr einlösen :)

Venus, ach meiner Gesundheit geht`s ganz gut glaub ich, noch etwas Husten und Schnupfen, aber nicht mehr der Rede wert...alles gut!

Wegen KiWu- ich denk mal, du kannst jetzt gelassener sein, weil du ja weißt, es wird sich bald drum gekümmert, also ich mein, da fällt auch vielleicht ein bisschen Ballast von einem ab (würd mir wohl so gehen).

Hast du schon neue Klausuren zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

venus du bist soooo süß!!! aber ich würde trotzdem ablehnen weil ich leihe mir sehr sehr ungern was u auch nur dann wenns net geht und auch das eher selten! bin halt ne kampfsau! :D:P

-knuddel- ... ja ich bleib auf jeden fall dran ich lass mih net abschütteln!

sunny hab ich auch schon überlegt...sowas....oder selbstgemachter gutschein für nen gemeinsames fotoshooting oder so :P

na mal sehen was mir noh einfällt! seit ich wieder arbeite habe ich meine kreative seite wiedergefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Hey, Angel! Schön, dass du auch mal wieder da bist! Wie geht's dir?

"Venüsschen" - :rofl:

Venus, ich war auch schon in einer KiWu-Klinik und ich hab mich genau so gefühlt, wie du jetzt wohl auch... Habt ihr denn schon irgendwelche Untersuchungen machen lassen? Hormonstatus? Spermiogramm? Denn dafür muss man ja nicht unbedingt zur KiWu-Klinik. Das kannst du beim FA bzw. dein Schatz beim Urologen machen lassen, was vielleicht etwas angenehmer ist, als in einer Klinik. Und selbst wenn ihr euch dann entscheidet, euch behandeln zu lassen, könnt ihr die Ergebnisse der anderen Ärzte dort vorlegen, dann wird nicht alles noch mal wiederholt...

Drück euch trotzdem nach wie vor die Daumen, dass dein "Venüsschen" sich schon bei dir eingerichtet hat;)

Weihnachtsgeschenke.... puh, ich bin da auch nicht so wahnsinnig kreativ... Habe meinem Schatz schon den Hauptteil seines Geschenkes geschenkt - wir waren bei der TV-Show "Mario Barth präsentiert", da gab es keine Termine nach Weihnachten. An Heiligabend bekommt mein Schatz noch eine CD mit seinen Lieblings-MP3s, mit selbstgemachtem Cover und so...

Zum Geburtstag hat er ein Fotobuch von mir bekommen - ist eine tolle Sache, kann ich nur empfehlen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Venus, dann warst du ja fast Beste :)

Kasumi, hast du die Kreativität aus Venus` alter Wohnung mitgenommen, was?

Na kein Wunder, dass sie die dann nicht wiederfinden kann, du Schlingel :P:D

neeeee neeeeeee!!! ich muss dazu sagen ich bin in allem kreaativ und hab de besten ideen nur net in sachen geschenke!!! da hab ich dann immer voll probleme mit! wobei wenn ichs dann selber machen will fallen mir dann auch immer tolle sachen ein!

ABER es ist MEINE kreativität...meine ganz allein!!!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus, ich war auch schon in einer KiWu-Klinik und ich hab mich genau so gefühlt, wie du jetzt wohl auch... Habt ihr denn schon irgendwelche Untersuchungen machen lassen? Hormonstatus? Spermiogramm? Denn dafür muss man ja nicht unbedingt zur KiWu-Klinik. Das kannst du beim FA bzw. dein Schatz beim Urologen machen lassen, was vielleicht etwas angenehmer ist, als in einer Klinik. Und selbst wenn ihr euch dann entscheidet, euch behandeln zu lassen, könnt ihr die Ergebnisse der anderen Ärzte dort vorlegen, dann wird nicht alles noch mal wiederholt...

Drück euch trotzdem nach wie vor die Daumen, dass dein "Venüsschen" sich schon bei dir eingerichtet hat;)

Neee, ich war nur des öfteren beim Frauenarzt und der meinte, dass es bei mir eigentlich alles gut aussieht ... ab Januar muss ich auch zu ihm, dann wird der ES überprüft ...

Mein Schatz hatte schon einen Termin beim Urologen ... ich habe einen Tag davor den Termin wieder abgesagt - hatte zuviel Panik, vor einem schlechten Ergebniss ... :o

Das werden wir im Januar auch wieder versuchen ...

Wow Venus, dann warst du ja fast Beste

:D Jaaaa, genau - ich bin ein Obergenie :grinsend_blau:

neeeee neeeeeee!!! ich muss dazu sagen ich bin in allem kreaativ und hab de besten ideen nur net in sachen geschenke!!! da hab ich dann immer voll probleme mit! wobei wenn ichs dann selber machen will fallen mir dann auch immer tolle sachen ein!

ABER es ist MEINE kreativität...meine ganz allein!!!!

Gib mir sofort meine Fantasie wieder!!! :schmoll::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.