Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wow net schlecht!!!

hm bin gelernte köchin...momentan mach ich aushilfe als kellnerin wenn ich gebraucht werd aber im moment werd ich net gebraucht... darf köchin nimma machen weil ich ne vorratsmilbenallergie hab..jetzt bin ich auf jobsuche..hab haufen bewerbungen geschrieben und überal hingerannt..naja heut war ich auf ner stelle die suchen backwarenverkäuferin weil die neu eröffnen...soll bewerbung hinbringen...hoffe es klappt...

ich vermisse es als köchin zu arbeiten...naja kann man leider nix machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

sorry konnt jetzt erst wieder an den PC mein Schatz wahr die ganze zeit dran.

Habe mir aber alle eure berichte gerade durch gelesen und ich kann euch dazu nur sagen das ich schon mal einen Freund hatte und ich wollte damals umbedingt schwanger werden von ihm und ich muss ehrlich sagen das wir ein Jahr lang jeden Tag naja geschnaxelt haben und das öfters und was wahr es hat gottseidank nich geklappt.

Und jetzt bin ich nach 2Monaten üben SS mit einem neuen Mann........

Man kann es echt nicht erkären mit dem schwanger werden ich kann euch nur sagen versteift euch nicht darauf das hilft.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch bei euch mitmachen. . . . .:D

Also so nen Thread find ich richtig klasse!!!

Wir sind im 5. also nach meinen Zeichen zu urteilen demnächst dann im 6. ÜZ und werde zwar jedesmal ein wenig ruhiger, aber so ganz :cool: bin ich ja nu nich!

Da ist es doch schön sich mal nich ganz so intensiv übers hibbeln zu unterhalten :D

Zum Thema ss werden wollen kann ich nur sagen das mein Sohn auch so überhaupt nicht geplant war und bumm war ich ss. . . .nach nur 3 Wochen (schäm :o)

Und diesen Mann hab ich ja jetzt nich mal mehr, ( ohne Kind wäre diese Beziehung schon viel früher gescheitert) na egal, meinen kleinen Charmeur möchte ich aber auf keinen Fall mehr missen! ! !

Oh jetzt fang ichs labern an! Hör jetzt lieber auf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Herzlich Willkommen chicken!

Umso mehr wir sind - umso lustiger wirds! :jump2:

Wie gehts euch allen heute???

Also mir solala, aber nur weil mich in der Uni alle geärgert haben :D und ich zu allem überfluss noch ein Ticket bekommen habe! :eek: (Hängt immernoch am Auto - war zu sauer um es runterzunehmen:rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich schlapp!!!!

Das meistdiskutierte Thema im Anti-Hibbel-Thread sind Zyklen, ES, "Bastelstunden"...... :D

*schnell wieder raushusch*

Ohne das Thema SS würden wir ja verschoben werden!! :D

Nee, soll einfach auf der normalen Basis laufen und nicht so wie sonst immer bei uns Hühnchen mit SOFORT testen und jedes kleines Autsch und Ahhh als SS deuten ...

Einfach auf einem normalen Level !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mecry:

WO SEIT IHR DENN ALLE ????

:schmoll:

hiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!!! :lol:

hehe stimmt wir hibbeln hier auf ner skala von 1 (garnet) bis 10 (total irre) auf ner gesunden 5 würd ich ma sagen :P

huhu chicken -winkä- schön das du dich mit eingereiht hast :)

mir gehts ganz gut .... oje venus... erst wirst geärgent und dann nen knöllchen...siehs so: jetzt kanns nur noch besser werden!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sunny1984

Hi!

Weine ja gar nicht :D tue nur so, damit ihr alle hier her kommt - und schwupp es funzt!!! :lol_liegend:

@ Kasumi

Naaa, ööööndlich!!

Jau, ich hibbel gerade auf der Skalanr. 2 - irgendwie ist mir gerade egal wann ES und wann und ob überhaupt zur rechten Zeit !!

Will einfach am Samstag die 38 Million gewinnen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit echt ein lustiger :haufen:

Hab mit meinem Ex-Partner schonmal ein Jahr Hibbelei hinter mir (auch alles hier nachzulesen :o), ich weiß wie frustrierend das sein kann...na und nun wollen wir uns eigentlich noch bis irgendwann nächstes Jahr Zeit lassen, wie gesagt eigentlich :rolleyes:

Durch die ganze Sache damals kann ich mir schon gar nicht mehr so richtig vorstellen, einfach so schwanger zu werden...drum graust`s mir auch vor einem offiziellen Bastelstart.

Nun denn, ich schau mal öfter rein, wenn ich darf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.