Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein neuer Chef würde das sicherlich gerne hören!! Der wäre total begeistert :D

Schade, dass du beim Amt wegen dem ALG nichts erreichen konntest!

hehe glaub ich auch :D

meine neue kollegin is auch voll die nette!!! sie is 19 u hat ne 1jährige tochter.. hatten wa gleich nen einstiegsthema :D

ja schade... jetzt muss ich mich doch noch mit rumschlagen...aaaaaaaaaabbbbbbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrrrr ab januar werd ich dann endlich ruhe haben ... hoffe ich!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Kollegen sind mit das Wichtigste!! :)

WOW 19 und schon ne Tochter? Also mit 18/19 hatte ich noch ganz andere Gedanken und Vorstellungen :D

ja ich auch!

aber is ja keine seltenheit so junge mütter!!!

ja da bin ich auch richtig erleichtert das alle so nett sind! is mir sehr wichtig...gutes arbeitsklima u zusammenhalt!!!

wir haben sogar poloshirts mit dem geschäftslogo bekommen u ne schürze dazu ... bin ma gespannt wi eich da drin aussehe (shirt weiß schürze grün :lol:)

finde es aber schön das er sich so viel mühe gibt zumal er mir extra noch shirts bestellen muss weil ich in der größe M untergehe weil die soooo groß ausfällt.. sieht aus wie nen nachthemd :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja super von ihm ! Scheint echt ein tolles Team zu sein !

Wir glauben übrigens in unserer Studiengemeinschaft, dass eine von uns SS zu sein scheint :o - sie bestreitet es zwar, aber vor 2 Wochen lief sie aus der PRÜFUNG raus weil ihr schlecht wurde und vor 1 Woche auch mitten aus der Vorlesung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja super von ihm ! Scheint echt ein tolles Team zu sein !

Wir glauben übrigens in unserer Studiengemeinschaft, dass eine von uns SS zu sein scheint :o - sie bestreitet es zwar, aber vor 2 Wochen lief sie aus der PRÜFUNG raus weil ihr schlecht wurde und vor 1 Woche auch mitten aus der Vorlesung ...

ja ich glaube auch das wir ein super team sind u noch ein besseres werden wenns so bleibt wie es ist :)

:eek: ... na das ist auf jeden fall auffällig!!! entweder will sie es net sagen das sie ss is oder sie weiß es net bzw wills net wahr haben ... wer weiss!! aber das ist schon sehr sehr komisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider - wobei sie immer betont hat - schon seit Jahren - KEINE Kinder! :(

Die die keine wollen bekommen welche - das ist immer unfair :mad:

Heute kam ja wieder raus, dass eine Erzeugerin (MUTTER will und kann ich sie nicht nennen) ihre 5 (!) Kinder umgebracht hat! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider - wobei sie immer betont hat - schon seit Jahren - KEINE Kinder! :(

Die die keine wollen bekommen welche - das ist immer unfair :mad:

Heute kam ja wieder raus, dass eine Erzeugerin (MUTTER will und kann ich sie nicht nennen) ihre 5 (!) Kinder umgebracht hat! :eek:

das scheint immer so zu sein!! unfair is da kein ausdruck!!!

ja habe ich auch gehört!!! ich verstehe die menschen nimma!!! in letzter zeit hört man NUR NOCH von kindesmisbrauch u kindstötung verwahrlosung ect!!! :mad: spinnen die denn alle????

wenn ich weiß ich will kein kind oder ich kann net für sorgen dann verhütet man doch!!!! oder man lässt das poppen sein (tschuldigung!)!!! man man man!!! jeden tag kommen neue fällt u an jeden tag wo ich von höre verzweifle u zweifle ich immer mehr!!! das gibts doch net!!! was sind denn das für menschen die sowas machen!? ... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Na, nicht-hibbelt ihr fleißig? Ist gar nicht so leicht, aber ich hab ALLE Seiten bis hierher gelesen und z.T. überflogen!:D

Kasumi, Glückwunsch zum unterschriebenen Vertrag, freu mich mit dir!:dance:

Ich hab's auch in den Nachrichten gesehen und muss mich immer schwer zusammenreißen, wenn ich höre, wie wieder jemand sein Baby/Kind getötet hat! Es gibt doch heutzutage sooooo viele Möglichkeiten, da muss man doch nicht zum Mörder werden!!!!!:mad: Diese Menschen sollte man gaaaaaanz lange einsperren, sowas ist doch nicht normal, oder?! Wer es schafft, ein Baby oder Kind zu ermorden, ist meiner Ansicht nach nicht ganz richtig im Kopf - und schon gar nicht, wenn er das ganze mehrmals wiederholt!!!:eek:

Ähhhm, mal zu nem schöneren Thema: Das Nicht-Hibbeln!:)

Unsere Liste ist irgendwie verschwunden - Mila, könntest du sie vielleicht oben auf der ersten Seite festtackern? Wie geht's dir eigentlich, Süße? Wie haben deine Eltern auf deine freudige Nachricht reagiert? *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhm, mal zu nem schöneren Thema: Das Nicht-Hibbeln!:)

Unsere Liste ist irgendwie verschwunden - Mila, könntest du sie vielleicht oben auf der ersten Seite festtackern?

Wäre ne super Idee ...

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, dass jeder die Liste selbst bearbeiten kann?? Wäre ja super, weil vielleicht immer nicht die gleiche kann? :o

Also jemand der meint einem Kind (oder überhaupt einer anderen Person, aber auch Tieren - sorry, bin zu tierlieb :)) etwas antun zu müssen - da müsste meiner Meinung das gleiche mit dem/derjenigen passieren - jemand läßt sein Kind verhungern - alles klar: Strafe - verhungern... egal was jemand einem Kind/einer Person/einem Tier antut - dem sollte das gleiche passieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Süßen!

Kasumi, meine herzlichsten Glückwünsche zum unterschriebenen Vertrag :)

Das mit dem Amt ist natürlich nicht so dolle, aber ich denk ja doch, es war ein Versehen und du kannst spätestens morgen was erreichen - grad im Dezember ist es ja nicht so prickelnd, jeden Cent zweimal umdrehen zu müssen.

Leute, die ihre Kinder umbringen - ja, in den letzten Jahren hört man es leider sehr oft :(

Und das, obwohl es mittlerweile so viele Anlaufstellen gibt, wenn man nicht mehr weiter weiß, ach, ist einfach nur schrecklich.

Venus, sag mal, wie geht`s denn eigentlich dem Kissen? :P

Ich war heut Heizöl kaufen...ein 20l-Kanister ist ganz schön schwer und dann hab ich noch 20 Minuten an der Bushaltestelle gestanden, weil die Öffentlichen gestreikt haben. Im Moment ist hier jedes zweite Wort, das ich höre Streik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus, sag mal, wie geht`s denn eigentlich dem Kissen? :P

:grinsend_blau:

Ich durfte vorhin wieder Zeugin einer glatten Vergew*ltigung werden :uglygaga: Das Kissen wurde hin und hergeschleudert, danach sich kurz mit dem Hintern draufgesetzt und dann wurde es gerammelt ...

Von mir aus soll er es machen - sind inzwischen 3 Löcher drinne - bete immer nur, dass er das NICHT macht, wenn Besuch kommt :o das wäre dann doch etwas peinlich!! Sieht ja auch etwas komisch aus!

:puppy: + Kissen = :smileysex:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grinsend_blau:

Ich durfte vorhin wieder Zeugin einer glatten Vergew*ltigung werden :uglygaga: Das Kissen wurde hin und hergeschleudert, danach sich kurz mit dem Hintern draufgesetzt und dann wurde es gerammelt ...

Von mir aus soll er es machen - sind inzwischen 3 Löcher drinne - bete immer nur, dass er das NICHT macht, wenn Besuch kommt :o das wäre dann doch etwas peinlich!! Sieht ja auch etwas komisch aus!

:puppy: + Kissen = :smileysex:

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhm, mal zu nem schöneren Thema: Das Nicht-Hibbeln!:)

Unsere Liste ist irgendwie verschwunden - Mila, könntest du sie vielleicht oben auf der ersten Seite festtackern? Wie geht's dir eigentlich, Süße? Wie haben deine Eltern auf deine freudige Nachricht reagiert? *knuddel*

Na, dreimal darfste raten, wie die reagiert haben! :D

Sind supertolz und erzählen jedem, daß sie Oma und Opa werden!!! ;)

Aber was war das denn für eine Liste? Hab ich nicht mitbekommen!

Sagt mir einfach, was ihr wollt, und ich werde das auf der ersten Seite einrichten! Ich bin mir sicher, daß ich den ersten Betrag dazu verwenden darf!

Also her mit den Daten, die da reinsollen und dann mach ich das! ;)

Für euch nicht-Hibbler doch immer!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Hab mir gedacht ich probier das mal mit dem Zitieren und hoffe, es klappt!

Also Mila, hier die Liste, daaaaaanke dass du das machst :cool:

Sunny1984: (N)MT: 12.12 (früh. Testtag: 17.12)

Venus: NMT: 14.12 früh. Testtag: 19.12

Angel1982: NMT: 17.12. früh. Testtag: 22.12

Flocke: NMT: 19.12 früh. Testtag: 24.12

Kasumi: NMT: ca. 30.12 früh. Testtag: 4.01

Venus, mach dir mal keine Sorgen, wenn Besuch kommt. Wir hatten ja auch nen Goldie bei meinen Eltern, eine HÜNDIN. Und sie fand es immer ganz toll, meinen Bruder zu begatten, was meinste, wie da die Leute gucken :eek::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir so gereicht!

Hab sie jetzt auf die erste Seite gesetzt, wenn sich was ändert,

sagt einfach Bescheid, ja?!

Angel kann mich immer erreichen! ;)

Ist schließlich Schlumpfis Patentante!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus, mach dir mal keine Sorgen, wenn Besuch kommt. Wir hatten ja auch nen Goldie bei meinen Eltern, eine HÜNDIN. Und sie fand es immer ganz toll, meinen Bruder zu begatten, was meinste, wie da die Leute gucken :eek::rolleyes:

Soweit ist es gottseidank noch nicht :D

Aber er gibt jedem Küsschen auf die Nase - und wehe derjenige will nicht :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Habt ihr gut geschlafen?

Ich nicht so, bin erkältet und nun hab ich auch noch Halsschmerzen und das hass ich am meisten. In die Uni muss ich trotzdem, schreiben heut ne Zwischenklausur, na super :(

Milaine, ganz lieben Dank *knutsch*

Und Angel, alles Gute zur Patenschaft :)

Venus, das Hundeküsschen kommt mir auch sehr bekannt vor. Schön war auch immer die Verabschiedung, da hat sie immer ihr Pfötchen bei mir auf den Arm gelegt und wehe, man zog den dann weg, sie hat sich immer wieder "festgekrallt" und sooooo traurig geguckt, dass man ein richtig schlechtes Gewissen hatte :P

Wünsch euch einen schöööönen Anti-Hibbel-Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.