Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

und dieses mal renn ich auch net zum FA sondern kauf mir einen das weiß ich ... sonst denken die beim FA ich bin voll gaga ...und das wollen wa ja net

Ich denke die FA kennen das schon! Ich glaube, jede Frau die SS werden will, aber es nicht auf anhieb wird, ist des öfteren da! :D Ich sehe das eher so: Wenigstens lohnt es sich mal, dass ich jeden Monat soviel Geld für die Krankenkasse ausgebe :rolleyes:

Man hätte SS- Test erfinden sollen - wir wären Milliardäre! :ices_lol_large:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Gott nein, ihr seid doch nicht falsch. Ich wollte euch nur auf den anderen aufmerksam machen!!! Alles bestens!!!

:P Hat dir auch niemand böse genommen!! Habe mir schon fast gedacht, dass uns jemand auf sowas aufmerksam macht!!

@ Kasumi

Also wenn man eine soooo super Idee hätte, wo man weiß, die schlägt ein wie eine Bombe (oder wie ein Kind :D) dann bekäme man die 5000 € von einer Bank und würde die innerhalb von ein paar Tagen zurückzahlen ...

*TRÄUM*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist den NMT 0 zu zeitig? Wozu gibt es denn dann die Frühtests?

Wir haben alle immer vorm NMT oder direkt am NMT getestet und es kam schon sooft vor, dass sich bei vielen der Zyklus verschoben hat und entweder der ES später war oder das die Mens sowieso ein paar Tage später kam (bei uns leider allen hier) und man sich damit das Geld und die Enttäuschung über den negativen Test sparen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm nö sorry hab mich evtl falsch ausgedrückt..ja doch ich glaub das hab ich .. sorry :o ... also meine für mich wäre es zu zeitig!!! klar dazu gibts ja frühtests.... is ja richtig... nur diesen monat wurde mir mal wieder bewiesen das ich mir doch selber viel mehr zeit ruhe u geduld nehmen muss...weil war 6 tage drüber test negativ und im endeffekt hat sich nu rmein zyklus verschoben :( ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach venus.. ich liebe es wie du alles so schön beschreibst/erklärst ... und mir immer zuvor kommst :D:P

da merk ich grad wie egoistisch ich doch sein kann :P

Blödsinn! Niemand ist hier egoistisch!!! Man spricht über seine eigenen Probleme / Erfahrungen und gibt auch seinen Senf zu den anderen ab ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dani1981

Warte solange wie deine Nerven es aushalten ... wenn du einige Tage länger wartest kannst du dir auch sicherer sein, dass die Tests wirklich das richtige Ergebnis ausspucken ...

Stell dir mal vor, du testest und es kommt negativ ... ich war dann immer so, ok am nächsten Tag oder ein paar Tage später der nächste Test ... - so kann man sich das echt sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kasumi

Wenn man es nicht mit Humor nimmt - dann wäre ich echt bald reif für die Klapse!!

Wenn ich darüber nachdenke, wieviele Jahre ich DAGEGEN gearbeitet habe SS zu werden ... OHWE wenn man mal eine Pille vergessen hat!! :eek:

Und jetzt ist fast jeder zweite Gedanke - SS werden!! Ich habe die anderen Frauen früher immer belächelt - tja, man wird doch eines besseren belehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dani1981

Warte solange wie deine Nerven es aushalten ... wenn du einige Tage länger wartest kannst du dir auch sicherer sein, dass die Tests wirklich das richtige Ergebnis ausspucken ...

Stell dir mal vor, du testest und es kommt negativ ... ich war dann immer so, ok am nächsten Tag oder ein paar Tage später der nächste Test ... - so kann man sich das echt sparen!

ja das stimmt... man spart sich damit gut geld und vor allem nerven!!! is schwer abzuwarten aber mit überstürzten aktionen bringst du dich damit auch net weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kasumi

Wenn man es nicht mit Humor nimmt - dann wäre ich echt bald reif für die Klapse!!

Wenn ich darüber nachdenke, wieviele Jahre ich DAGEGEN gearbeitet habe SS zu werden ... OHWE wenn man mal eine Pille vergessen hat!! :eek:

Und jetzt ist fast jeder zweite Gedanke - SS werden!! Ich habe die anderen Frauen früher immer belächelt - tja, man wird doch eines besseren belehrt!

wie recht du doch hast!!!

vor allem wenn man sich dann nen kind wünscht u dann auch nimma verhütet dann wartet man und wartet... andere wollen keine kinder und *schnipp* sind se schwanger! oder solche leute die net wirklich interesse an kinder hamm....

-ärger-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten 11 Monaten bestimmt mtl. so ca. 10 -15 € für SST ausgegeben ... Das sind locker 150 € wenn nicht mehr (habe gar nicht mehr im Kopf, in welchen Monaten ich getestet habe - in einigen habe ich mehrere Tests verschwendet) ....

Und jedesmal kam die Mens einige Tage später :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten 11 Monaten bestimmt mtl. so ca. 10 -15 € für SST ausgegeben ... Das sind locker 150 € wenn nicht mehr (habe gar nicht mehr im Kopf, in welchen Monaten ich getestet habe - in einigen habe ich mehrere Tests verschwendet) ....

Und jedesmal kam die Mens einige Tage später :rolleyes:

so is das halt wenn man sich so sehnlichst ein baby wünscht! und wenn die tage dann net genau aufn punkt genau pünktlich kommen dann macht man sich irre vor hoffnungen.... :o

aber wie sagt man so schön :" was lange währt wird gut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie recht du doch hast!!!

vor allem wenn man sich dann nen kind wünscht u dann auch nimma verhütet dann wartet man und wartet... andere wollen keine kinder und *schnipp* sind se schwanger! oder solche leute die net wirklich interesse an kinder hamm....

-ärger-

DAS ärgert mich leider auch immer wieder ... es wäre einfacher wenn man sich sicher wäre zB 2008 klappts auf jeden Fall ... mir wäre egal WANN höchstens ich WEIß - es klappt! Am schlimmsten ist wirklich diese Warterei und ohne dieses Forum wäre alles doppelt so schlimm...

Meine beste Freundin meldete sich vorhin wieder ... sie ist jetzt 5 Monat SS und das Kleine bewegt sich schon fleißig ... WAS muss DAS für ein Gefühl sein :)

Gott - ich fange schon wieder an zu schwafeln!

Mädels - ich muss ins Bett - Klausur war heute **** und morgen habe ich wieder schlimme Fächer! :mad:

Ich wünsche euch eine gute Nacht - träumt süß!! :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute nacht venus! *auchknutsch*

man, habt ihr hier schon was geschrieben!!! :eek:

aber passend wie venus uns beschrieben hat oder kasumi?? :D:D

finds prima, dass sich so viele mädels melden.. und cindy als maskottchen fnd ich gut!

ach ja!! ich bin auch für nmt+5!!! :P

früher werde ich auf keinen fall testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.