Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das erzähle ich ihr, wenn sie groß ist.

:D:P

hehehe

na ihr süße wie geht euch??? mir gehts soweit ganz gut!!!

hab mich nur grad fürchterlich aufgeregt!!!

erwarten 2 pakete... eben klingelt es unten bei de schwiegereltern...klar das keiner auf macht is ja keiner da!

ich guck ans fenster obs was wichtiges is...paketdienst! mein schatz runter u der wagen fährt vor seiner nase weg!!! ne karte lag im briefkasten das morgen um zwölf nochma wer kommt!

da frag ich mich wie blöde ist dieser mensch??!!! es sind 2 klingeln vorhanden! eine mit namen von schatzis eltern eine mit unseren namen! und aufm paket steht auch nochma unser name bzw der meines schatzes! das des paket nicht

für seine eltern is ist 100%ig sicher da die nie was bestellen!!!u wenn hätten die uns bescheid gesagt das wirs annehmen!!!

dieser mensch is entweder zu blöde zum lesen oder einfach nur zu faul seine arbeit gescheit zu machen!!! wenn da 2 klingeln mit ein u dem selben nachnamen sind dann klingelt man doch normal bei beiden!!! aber nein!!!

nur unten! bei uns nicht!!!

boaaaa..... -schrei-

sorry...wahrscheinlich reagiere ich grad voll über mein schatz is auch schon leicht genervt weil ich hier rummecker u ich mir den typen morgen krallen will!!!

aber das regt mich so dermaßen auf!!!

musste mir jetzt luft machen!!! sonst platz ich!!! :mad:

ja und meine mens is immernoch nich da....heut scheint nicht mein tag zu sein! lauf rum wie falschgeld u grad wieder auf 180!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten u tee trinken!

wahrscheinlich hat sich wieder alles verschoben! :o

sein doch nicht so pessimistisch!

das ist doch ein guten zeichen das díe mens nicht kommen.

wie lange willst du denn noch wartenmit dem testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naa oke clara...dein wort in gottes ohr!!! :D

oje das kenn ich .. entweder will kein mensch was von einen oder es kommt alles auf einmal!!! und dann noch heuschnupfen...herje...dir bleibt nichts erspart oder!?

lady ich will mir einfach keine falschen hoffnungen machen :)

ich werd mal noch abwarten...ich sag mal so wenn ich ende des monats oder anfang mai immernoch überföllig sein SOLLTE dann teste ich mal!!! vorher nicht!!!

so ihr süssen,wünsche euch ne gute nacht u süsse träume!!!

-knuddel- und danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lady ich will mir einfach keine falschen hoffnungen machen :)

ich werd mal noch abwarten...ich sag mal so wenn ich ende des monats oder anfang mai immernoch überföllig sein SOLLTE dann teste ich mal!!! vorher nicht!!!

:eek: so lange noch. das sind noch mehr als 2 wochen

oh mein gott.

wie lange war denn bitte dein längster zyklus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasumi, drück dir auch die Daumen! Versteh nur nicht - einerseits bist du "sicher", nicht ss zu sein, andererseits schließt du's doch nicht aus, oder hab ich was falsch verstanden? Wieso kannst du nicht schwanger sein? Wenn ihr natürlich nicht :smileysex: habt, dann kann's natürlich wirklich nicht sein. In allen anderen Fällen gibt's IMMER Hoffnung;)

Clara, deine Kleine ist echt süß - wird bestimmt auch mal Pädagogin, wenn sie jetzt schon ihren Teddy erziehen will:p

Lady, hast du noch mal getestet? Weil deine Mens doch so schwach war...?

@ all: *drückeuchganzfest*

PS: Könnt ihr mir vielleicht morgen früh mal die Daumen drücken...? Ich kann's gebrauchen:o Erkläre dann morgen mehr... Muss jetzt essen + schlafen - hatte heut einen laaangen Tag und bin seit 5 auf den Beinen *gääähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady, hast du noch mal getestet? Weil deine Mens doch so schwach war...?

ja habe ich, samstag kamen die mens, dienstag waren sie weg un dmitwoch oder donnerstag hab ich mit som billigtest mal geschaut.

war aber negativ.

komisch war das aber trotzdem, dass die mens so wenig waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasumi, drück dir auch die Daumen! Versteh nur nicht - einerseits bist du "sicher", nicht ss zu sein, andererseits schließt du's doch nicht aus, oder hab ich was falsch verstanden? Wieso kannst du nicht schwanger sein? Wenn ihr natürlich nicht :smileysex: habt, dann kann's natürlich wirklich nicht sein. In allen anderen Fällen gibt's IMMER Hoffnung;)

Clara, deine Kleine ist echt süß - wird bestimmt auch mal Pädagogin, wenn sie jetzt schon ihren Teddy erziehen will:p

Lady, hast du noch mal getestet? Weil deine Mens doch so schwach war...?

@ all: *drückeuchganzfest*

PS: Könnt ihr mir vielleicht morgen früh mal die Daumen drücken...? Ich kann's gebrauchen:o Erkläre dann morgen mehr... Muss jetzt essen + schlafen - hatte heut einen laaangen Tag und bin seit 5 auf den Beinen *gääähn*

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen meine liebe, sag uns sofort bescheid wenn du es uns erklären kannst wieso!

Aber ich drücke sie dir ganz ganz fest!!

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, diese Uni macht mich fertig, um 17.15 hätte ich ein Seminar besuchen sollen, da konnte aber keiner auf meine Maus aufpassen und jetzt muss ich das alles nachholen.

Vorher war ein Seminar mit über 25o Leuten :eek: Und da soll man etwas lernen???!

Kasu, süße: Wir warten sehnsüchtig auf zwei Streifen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß ...ist voller wiederspruch was ich von mir gebe :P ... ichs kanns mir halt nicht vorstellen weil ich mich nicht reinversetzen kann!wenn ich dann ss werd dann glaub ich erst dran! wie gesagt will mir keine falsche hoffnungen machen!

danke clara das ist süß :)

tja mens is immernoch nich da...nur ausfluss...bin nur am nachgucken weil ich immer denk das isse jetzt aber is dann eben nur dieser ausfluss!!!

naaaa wir weden sehen!!!

flocke drück dir selbstverständlich auch de daumen!!! :)

hm lady.... wart ma noch bisl ab! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ihr seit so süß! :P

ja also ich möchte echt moch etwas warten...bin jetzt ZT 41... warte auf jedne fall noch bis ende nächster woche! und das ziehe ich auch durch!!!

hatte vorhin in der rechten leiste n ziehen/stecken...kurz aber stark....kann sein das de mens morgen oder übermorgen kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen meine liebe, sag uns sofort bescheid wenn du es uns erklären kannst wieso!

Aber ich drücke sie dir ganz ganz fest!!

bussi

flocke drück dir selbstverständlich auch de daumen!!! :)

Danke ihr Süßen!

Ihr habt's vielleicht ja schon in dem anderen Thread gelesen - war heut morgen bei meiner FÄ und sie hat mir tatsächlich meine SS bestätigt!:)

Bin unglaublich glücklich, dass es ENDLICH geklappt hat und puste schon mal vorsichtig ein paar SS-Viren in unseren gemütlichen Stall!

Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.