Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gut...hoffe ich :o

nächsten donnerstag hab ich endlich mal wieder einen fa-termin...ich möcht endlich sehen, dass das herz schlägt und alles ok is und bin schon fuuuuuuurchtbar aufgeregt und hibbelig deswegen - das wird nicht besser, wenn man dann schwanger ist :rolleyes:

und süße, wie geht es dir so?

und venus? hast du mal was von ihr gehört?

*knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein krümel ist kerngesund!!! ganz sicher!!!! :)

naja mein körper macht grad wieder was er will! hab gestern minimale SB gehabt..eher ausfluss... o.b. rein ...war aber kaum mehr was! heut dachte ich: ok...dann kommt de mens heute!" wieder o.b. rein...de ganze tag drin gehabt...auch wieder nur ganz leicht bräunlich.... meine mens soll ca. am samstag kommen... weiss ma auch nicht was los ist!

aber versuch mich nicht verrückt zu machen!

mit venus hab ich leider schon paar tage nicht mehr geschrieben! sie hatte ja am sonntag geburtstag! habe gehoffe das ich ihr noch "persönlich" gratulieren kann ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihihi... ich will aber nicht schuld sein, wenn du dein examen dann doch erst später machst...:P

ja ich weiß, meist sag ich mir auch, dass schon alles ok sein wird, nur heut beim mittagsschlaf hatte ich mal wieder so einen hässlichen alptraum :(

kasumi, du und dein körper...ihr seid voll das dream-team, was?

manno, wann wird das mal besser?! na ja, die frage stellst du dir sicher auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sunny das du alpträume hast ist normal...du hast angst das dein krümel was passiert....und deswegen die alpträume! verlustangst mal ganz simpel genannt und die verarbeitest du so!

ist also auch nichts schlimmes sondern eher normal! :)

jaja...der macht mir zu schaffen sag ich dir!!! ich fürchte wen das so weiter geht muss ich doch noch zum FA...aber jetzt warte ich erstmal ab u beobachte wie sich das ganze entwickelt...vielleicht isses ja ne verspätete zwischenblutung (HÄ???) und ich krieg bald meine mens ganz normal (haha ...ja klar! schön wärs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir kasumi :kuesschen:

wow, hast du was mit psychologie gelernt?

kommt mir auch logisch vor...aber echt, in dem moment, wo man träumt und ja gar nicht weiß, dass man träumt...gruselig!

also, wenn die nächste mens auch wieder so komisch is wie deine letzte, würd ich schon mal zum fa gehen, so ganz normal isses ja nicht. was schlimmes isses bestimmt nicht, sicher so ne hormonsache...

schlaf schön kasumilein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denk ich auch ...entweder das oder was anderes ;)

ne die schwester von meinem schatz hat letztens von erzählt weil die des im religionsunterricht hatten...da gings darum das mütter oft davon träumen das ihr kind ertrinkt oder stirbt wenn es z.b. eingeschult wird! das hat aber nix mit dem tot des kindes zu tun sondern damit das das kind u de mutter nen neuen lebensabschnitt beginnen u sich das kind weiter von der mutter "entfernt" deswegen diese träume!

ich interessiere mich selber sehr dafür u habe da natürlich besonders gut aufgepasst :)

da lernt man auch gleich mehr in sich reinzuhören...in form seiner träume

danke süsse schlaf du auch schön..und mal süße träume!!! und wenn nicht weißt ja jetzt bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, zwischenblutungen hatteste ja auch noch...hmmmm abwarten, ich drück jedenfalls gaaaaaaanz dolle meine däumchen!!!

- wie fühlst dich denn?

uns (:o) geht`s gut...soweit...könnt halt den ganzen tag schlafen...aber besser, als den ganzen tag ko*tzen :P

und für meine brüste brauch ich nen zirkuszelt als bh :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, zwischenblutungen hatteste ja auch noch...hmmmm abwarten, ich drück jedenfalls gaaaaaaanz dolle meine däumchen!!!

- wie fühlst dich denn?

uns (:o) geht`s gut...soweit...könnt halt den ganzen tag schlafen...aber besser, als den ganzen tag ko*tzen :P

und für meine brüste brauch ich nen zirkuszelt als bh :rolleyes:

ich fühle mich...haja müde...bei dem sch*** wetter kein wunder!!!!

ansonsten ganz normal..... soweit!

heut hab ich wieder ausfluss bekommen..also normal...müsst ja dann bald de mens kommen oder!?

*lol* zirkuszelt!!! *rofl* ... ich nich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.