Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten

Angel1982

Empfohlene Beiträge

huhu, frohe ostern erstmal.

bei mir ist alles gut.

dachte heute fangen doch tatsächlich meine möpsis an zu spannen, aber ich hab nur drauf geschlafen.

puh und ich dachte schon es wird wieder so wie letzten monat.

wie gehts dir denn?

• Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh ja stimmt dir auch frohe ostern!!!

deine möppis??? :D :D :D

mir gehts ganz gut... grad krieg ich bisl kopfweh aber bei dem wetter kein wunder...

ansonsten mach ich mir jetzt echt keine gedanken mehr!!! weiß nicht mal mehr wann meine mens diesen monat gekommen is...wenn mans mens nennen kann!!!

ausserdem kann ich mich herlich ablenken..hab kommende woche urlaub u werd da noch viel an der wohnung verändern :)

kopfschmerzen sind echt ätzend!

hab auch urlaub :) bis 31.3. juhu endlich ausschlafen und gammeln

ja meine möppsis: die haben letzten monat die woche vor den mens echt weh getan. mußte abend schnell aus meinem BH raus, sonst hätte ich echt die krise bekommen.

was willst denn verändern in der wohnung?

da hab ich glück...hatte noch nie spannen oder schmerzen in den brüsten!!!

naja bisl dekorieren u so..halt noch bisl kuscheliger machen..wird sich schon was finden!!! haben ja die letzten wochen gestrichen u umgeräumt ect...das hat echt gut getan!!! :)

ui hast ja genauso lang urlaub wie ich...na gut ich arbeite am 31. wieder :D

ja endlich ausschlafen u bisl gammeln... da hast recht!!!!

vor allem das ausschlafen wird mir mal gut tun denke ich!!! wäre natürlich klasse wenns dann auch nicht mehr schneien würde :o

na mal sehen!

bei uns ist das nichts halbes und nichts ganzen

es schneit, aber es ist viel zu warm damit es liegen bleibt und ehrlich gesagt hab ich kein bock mehr auf dieses wetter

ich möchte endlichnicht mehr meine winterjacke anziehen. die federt so ätzend und versaut mir alle klamotten. der beifahrersitz von unserem auto ist schon ganz vollgefedert.

NIE WIEDER DAUNENJACKE

wir warten schon sehnsüchtig aufs angrillen, was wir auf jedenfall nächste woche tun werden.

aber dafür muß erst unser balkon fertig sein. iwr haben letzen herbst fliesen bekommen und der dämliche handwerker hat im DEZEMBER!!!!!! versucht zu verfugen, ging natürlich voll in die grütze un jetzen haben wir überall löcher in den fugen und er darf es nochmal machen.

also ich muß mal dazu sagen, dass er letzten JUNI!!! schn da war und sich das alles angeguckt hat.

leider hat er erst im dazember als fast alles gelaufen ist gesagt das es ihm so gar nicht in seine terminplaung gepasst hat mit unserem balkon.

wäre auch alles nicht so schlimm wenn er es schon im juni gesagt hätte.

jetzt sitzen wir hier mit nem halbfertigen balkonund ich kann meine blümchennicht raufstellen *grummel*

den nehmen wir auch nie wieder.

bei der kollegin gvonmeinem mann hater das ganze haus renoviert und alles war 1A, aber bei uns gang alles daneben.

meine Schwiemu wartet ungefähr genausolange darauf, das er ihr den kellerabgang macht. (neue Fliesen, damit das wasser nicht in das mauerwerk eindringen kann)

udn er meldet sich gar nicht.

sie ist richtig stinkig auf ihn, was ich auch echt gut verstehen kann.

heute haben wir erstmal beschlossen, dass er auch zusehen kan, wie er unseren balkon wieder sauber kriegt.

die ganzen wände sind mit estrich und fliesenkleber bespritzt (wir haben holzverkleidung)

und ich hab ehrlich gesagt kein bock den balkon neu zu streichen, da wir das letzten frühling gerade gemacht haben.

und das allerschlimmste ist, das er unsrer neue 400 euro teure fliegengittertür auch eingesaut hat, das macht mich richtig sauer

vorher bekommt er einfach kein geld, ganz einfach :)

ich sehe es aber schon kommen.

der balkon ist fertig und wir fangen mit dem umbau an :)

werden nächste woche mal beim bauamt vorbeigehen und fragen, was man so machen kann. und ich hoffe so sehr, dass es so geht, wie ich es mir vorstelle :)

Hi ihr Lieben!

Danke, dass ihr mich wieder "aufgenommen" habt... Ich weiß, ich bin's wohl selbst schuld, war ja schließlich laaange nicht mehr hier:o

Ich werd versuchen, mal wieder etwas öfter reinzuschauen, was im Moment nicht so einfach ist, da mein Schatz und ich mitten im Umzug stecken. Kasumi und Lady, ich hab also auch Erfahrung mit miesen Handwerkern und Umräum- und Dekorierwahn:D Wir haben uns heut vor einer Woche, als wir mit dem Renovieren angefangen haben, spontan entschlossen, alle Tapeten abzureißen und die Wohnung frisch zu tapezieren... Mann, war das ne Arbeit! Zumal unsere guten Vormieter auch noch ne Vorliebe für Latexfarbe hatten:eek: Und als wir die Tapete mit Latexfarbe im WC entfernt haben, haben wir einen Riesen-Schimmelfleck freigelegt:mad: Durch die Osterfeiertage konnte erst mal nix gemacht werden und morgen kommen dann Handwerker und bringen das hoffentlich wieder in Ordnung!!

Ansonsten ist die Wohnund wirklich sehr schön, sonst hätt ich wohl permanent schlechte Laune!!

Wie geht's euch denn? Sag mal Kasumi, hast mal nen Test gemacht, wenn deine Mens so kurz und knapp war?

Wünsch euch weiterhin ne schöne (Urlaubs-)Woche!

Ihr habt mich auf der Statistik vergessen ich hibble ja auch noch*seufz*!!

Hey meine lieben!!

BIN WIEDER DA!!!

Frisch gestärkt zurück vom Urlaub*jeah*jeah!

Was gibts neues bei euch, was ist in der letzten woche alles so passiert???

Also war ja am Mittwoch den 12.3. beim FA wegen ES kontrolle, er hat gesagt man sieht ein großes Eili und wir sollen fleißig werken, aber der ES war laut OV später als ausgerechnet, auch laut Fa sollte er später sein, hatte positiven OV Test erst am 17.3.*grübel* und denke dass es deshalb nicht geklappt haben kann, denn mein FA sagte, mir eben am 12.3. das die Schleimhaut sehr gut aufgebaut wäre usw. und er rechnet am WE mit dem ES, aber dann hatte den ES erst am Dienstag*da ich am Montag positiven OV Test hatte*!!

Bussi

so madels...ich denke jetzt ist unsere statistik komplett :)

ui alle am renovieren :D ... hm lilly... ne habe keinen test gemacht...ich sehe es so: mens is mens... beim nächsten mal kann se schon wieder normal sein...deswegen wart ich ab wie sie das nächste mal wier..denk scho das se dann wieder normal ist!

mach mir keine großen hoffnungen mehr :o

wie gehts euch denn???

Kasumi, jetzt hast du mich wieder vergessen:(

Ich ergänze das mal selbst, ok? Also:

Anti-Hibbel-Statistik

bei uns hat es schon geklappt:

Angel1982

Nicky24

Sunny1984

wir anti-hibbeln noch weiter:

Clara1984

lady81

Lilly23

CrushedIce

Kasumi

Flocke1983

und unsere Venus macht erstmal für eine Weile Hühnchen-Pause!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.