Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

hi lilly süße!!

mensch du hast es echt nicht leicht dort was!? ich wünsche dir das du endlich und vor allem schnell nen neuen job findest wo du auch nen super chef hast!!! -daumen sowas von fest drück- aber wenn du jetzt erstmal urlaub hast kannst du dich erstmal richtig schön erholen!!!!

meine mens is schon wieder weg... war scho etwas komisch..freitag sb sa so blut (sa mehr so wieder weniger) mo sb heut nur noch sehr wenig sb... aber mens is mens!!!

nuja....

wie gehts euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu :)

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa :D

Und ich glaube nicht, dass ich in den nächsten Jahren nochmal umziehen werde...was ein Stress. Jetzt ist das Gröbste überstanden und seit gestern haben wir doch tatsächlich Telefon und Internet (beantragt vor 10 Wochen!!!)

Gibt es was Neues?

Wie geht`s euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu sunny -freu-

schön das dus gröbste rum hast!!!

mir gehts ganz gut..geschafft halt vom frühen aufstehen aber sonst ok...auch wenn mein körper immernoch rumspinnt :rolleyes:

aber ich glaub ich schreib nix mehr was der alles so treibt...weil helfen kann mir keiner ausser höchstens de FA aber da will ich ma noch warten!

wie gehts dir ansonsten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, kasumi, drück Dich mal!

Ich war heute beim Friseur, endlich kann ich mich sehen lassen :D

habe mein Latnium bestanden und kann im September endlich Prüfung machen,

meiner Schwiegermami gehts schlecht, sehr schlecht, wir wissen nichts genaues,

aber bald ist ja endlich Juni, dann wird .....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu clara das freut mich das du deine prüfugen dann endlich machen kannst! :)

das mit deiner schwiegermama tut mir sehr leid!!! hoffe ist nichts ernstes???!!!!

-knuddel dich-

wie gehts euch sonst so???

wir waren gestern auf ner tattoo-convention! war echt interessant :) hab mir mal was gegönnt u pericingschmuck für meine ohren gekauft!

ansonsten..hm...man lebt so vor sich hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Oh je Kasumi, das klingt ja als würde es bei dir nie besser werden mit den Spinnereien deines Körpers...aber liegt bestimmt auch viel am Stress mit deiner Arbeit. Meiner macht auch so Zicken, wenn ich gestresst bin :rolleyes:

Clara, was ist denn mit Schwiegermami? Hört sich nicht gut an... :(

Ab Juni wollt ihr? Bei uns wird`s wohl im Oktober losgehen, also richtig mein ich ;)

Ansonsten ist alles im Lot, ist zwar noch viel zu tun in der Wohnung, aber da die alte jetzt endlich abgegeben ist, kommen jetzt die schöneren Sachen, bissi Deko und so.

Drück euch ihr Süßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny, im August / September kann es erst frühestens klappen, aber im Juni nehme ich keine Pille mehr.

Es ist zum Heulen, mein Stundenplan :( Ich habe nur zu blöden Zeiten Uni, so dasss ich die Maus gar nicht abgeben brauche, aber sie braucht doch auch andere Kiddys, Schwiegermami hat viell. Krebs an der Niere.

Süße, Morgen oder so Cafe??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war wieder so ein Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich stand an der Haltestelle, bei klirrender Kälte und wartete mit der Maus auf den Bus, 20 Minuten, dann kam einer, habe natürlich die Bahn verpasst und dann fiel mein Rad vom Buggy ab.

Endlich bei Omi angekommen, rief ich den Kinderarzt an, weil ich eine Bescheinigung für die Kita brauche, bis OSTERN, die meinten, hmmm, müsste mit mind, 4 Stunden Wartezeit rechnen, da sie alles voll hätten :eek:

Meine Maus hat nur an meiner Brust geschlafen und ich wollte sie doch entwöhnen, zu guter Letzt musste ich mich noch rechtfertigen, warum ich nach 22 Uhr nicht zum Geburst. in einen anderen Stadtteil fahre :mad:

Mädels, an solchen Tagen reicht mir ein KInd :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu.. naja sunny klar aber hab mich an das frühe aufstehen gewöhnt u wenn der laden dicht machen sollte..na und?? bekomme schon wieder was ..hab schon neue pläne :P

aber hast recht..wer weiß wer weiß.... naja mal abwarten wie de nächste mens wird :P

clara lass dich mal ganz ganz ganz fest drücken!!!!! -knuddel ohne ende-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clara Süße, ja so Tage gibt`s leider... wollt heut die Gardine umbügeln, natürlich in die falsche Richtung, dann ist mir noch beim Einkaufen ein Becher Heringsfilets runtergefallen *peinlich* :o

Oh Kasumi, das klingt richtig nach Tatendrang bei dir! Plan B ist immer gut, was hast du denn vor?

In den Körper einer Frau wird wohl niemand je so richtig Einblick haben *seufz*

Schönen Abend noch ihr Süßen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Sunny, zusammen frühstücken machen wir öfter!!!

Die Maus schläft endlich (halb zwei eingeschlafen), trotzdem bohren und hämmern sie über uns wie verrückt,,

Ich will umziehen.

Danke Kasumi, wollte heute in die Stadt, brauche noch 1000 Ostergeschenke, aber bei dem Wetter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich ma umhören ob ich chancen habe beim wkd (lebensmittelkontrolle) habe!

und bei uns kommt eh bald der wkd wieder u der is zufällig selber noch ausbilder u dann werd ich den guten mann mal löchern :D

wenn schon nicht ernährungsberaterin dann vielleicht wenigstens beim wkd ankommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.