Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nö es hat noch nicht zu gemacht...aber umsatz is zu wenig u ausgaben zu hoch..naja ...

wieso sollte ich auch ma glück haben!?

mens is wie gesagt auch gekommen...is zwar nach beobachtungen nicht allzu stark (nur am freitag) aber mens is mens... egal.... momentan echt alles egal...irgendwann wird alles besser!!!

wie gehts euch denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt.

ich dachte auch das es diemal geschnaggelt hat, weil mir ne woche vor nmt dermaßen die brüste wehtaten, und was kam, die mens, pünktlich an nmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese ganzen anzeichen und problemchen sind ja sowas von ätzend.

dass es alles so schwierig ist mit dem ss werden, hätte ich nicht gedacht

dafür ist meine psyche echt nicht gemacht

man und das reimt sich sogar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hehe

ja aber stimmt schon!

man hört halt mehr in sich rein u achtet auf jedes bischen...

ich versuch mich auch nicht so fertig zu machen bzw nicht so sehr drüber nachzudenken..aber sobald sowas ist wie mit der mittelblutung oder es auf de nmt zugeht isses vorbei... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch mich auch nicht so fertig zu machen bzw nicht so sehr drüber nachzudenken..aber sobald sowas ist wie mit der mittelblutung oder es auf de nmt zugeht isses vorbei... :o

bei mir auch.

die ersten 3wochen binich die ruhe in person und sobald die letzte woche angefangen hat gehts bei mir los

echt ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber bis morgen ist es zum glück nicht mehr lang clara! :) machst dir heute noch nen schönen gemütlichen abend versuchst zu entspannen u abzulenken u morgen wirst du sehen ist alles bestens! :)

lady bei mir genauso! echt schlimm!!!

aber hilft ja alles nichts! müssen wie abwarten u versuchen ruhe zu bewahren das is allerdings garnichts so einfach wa!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, nicht wirklich :D

aber die zeit läuft ja zum glück auch ohne drüber nachzudenken

jetzt werde ich mich ab morgen erstmal dem kampf gegen die kilos widmen,

da kann ich mich nämlich auch sehr gut reinsteigern und da sieht man auch gleich erfolge

und man hat es selbst in der hand

wenigstens etwas, was man selbst kontollieren kann, wenn das schonbeim ss werden nicht geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja solange wie man sich mit irgendwas ablenken kann isses ja gut :)

wir haben renoviert u konnte mich auch gut ablenken...aber wenns nicht klappt klappts halt nicht...vielleicht solls noch nicht sein!

aua!!! bei mir ziehts u zuppelt es im bauch!

aber worüber ich mich freue ist das es dieses mal echt unkompliziert mit der mens angefangen hat! normal habe ich am ersten tag tierische schmerzen kann kaum stehen liegen u sonstwas! aber dieses mal war nur kurz was u sonst nichts! auch nicht schlimm! jetzt halt des ziehen u so! naja is ja schonmal etwas! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe

ja haben bisl farbe is spiel gebracht u umgeräumt u so...sieht echt chick aus :)

wohnzimmer die schräge u eine nebenwand orange

küche schräge zartes gelb

computerzimmer schräge u wand gegenüber hellblau (sieht sehr geil aus)

schlafzimmer schräge u kamin helles rot (auch sehr schön)

demnächst wird der kamin im flur noch rot gemacht u so nochn bisl rumgewütet u dekoriert :)

aber die wohnung muss ich sagen is kaum mehr wiederzuerkennen!

von der männer single wohnung zur familienwohnung :)

und vor allem endlich ordnung drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch immer Bock was neues zu machen..... Wir bauen ja auch grad DG aus und sind auch noch fleissig am Umbauen..... Habe jetzt ein Tribal-Vorlage-Folie (was auch immer) gekauft mit Farbe und Pinsel... da möcht ich dann im neuen Schlafzimmer übers Bett was schönes zaubern......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ice ... ui hört sich auch toll an!! ja ich bin auch schon am gucken ob ich nen schönes wandtattoo finde..allerdings möchte ich eins das man wieder bmacen kann wenn mans nicht mehr sehen kann :P

ja haben dachwohnung... seine eltern wohnen unten drunter u wir halt oben...und irgendwann wenn des geld da ist bauen wir auch noch den dachboden aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Mädesl bei uns ist das auch so... wir haben unten Wohn- und Schlafzimmer und teilen Küche/Bad dann im 2. Eg wohnen mein Schatz seine Grosseltern und oben DG bauen wir für uns aus... Also neue Küche (endlich meine eigne), Bad, Schlafzimmer und KiZi und und altes Schlafzimmer unten wird Arbeitszimmer....

Is ja fetzig das man hier auch jemand kennenlernt der mit Gross/Schwiegereltern zusammen wohnt.....

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen es ja nicht wirklich bezahlen, da wir nur mieter sind;)

also die miete wird dann schon erhöht, aber besser als eine komplette finanzierung an den backen zu haben

mal schauen, würde gern wenns geht die schrägen irgendwie wegbekommen, aber ich glaube wir dürfen nicht eiter in die höhe bauen.

wird auf jeden fall ein spaß.

müssen dann erstmal sehen wo wir wohnen werden in der zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.