Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

ein wenig depremiert wird man ja schon hier in diesem Thread, wenn man hört das eine nach der anderen ss wird... und dann immer gleich mit zweien :confused: aber natürlich gönne ich es euch allen. Und Prinzessin dir herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück.

Lady, dir erst mal danke, für die Wünsche, daß Du es mir am meisten wünscht. Ich weiß nicht, ob das bei mir nochmal was wird. Aber wie meinst Du das mit den Zwillingskinderwagen? Stehe glaube ich etwas auf dem Schlauch und habe diesen "Kommentar" wohl nicht ganz verstanden. Wie schaut es bei Dir denn aus? Hast Du es wirklich schon komplett geschafft, Dich vom ganzen zu lösen?

Mariella, ich gebe Dir Recht, daß das schon ein wenig hilft. Am Anfang ist es schon komisch, sich auf so etwas einzulassen. Ich habe mir die CD von Birgit Zart "Kinderwunschreisen" geholt. Das mach ich aber auch immer im geheimen, mein Mann würde mich glaube ich für verrückt erklären :) Und eine Schnupperstunde im Yoga habe ich auch schon hinter mir...

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, hab mich sehr drüber gefreut. Können es noch nicht richtig glauben, nun muss nur noch alles gut gehn.*hoff*

Ich drücke allen ganz feste die Daumen und hoffe das es bald ein nächstes Positiv hier gibt.

Ihr habt es euch alle so verdient.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen steffi,

ist ja genial, freut mich voll das es zwillinge werden. Dann erleben wir die ss ja fast gemeinsam mit zwillingen.:) jetzt kannst dann auch alles gleich im doppelpack kaufen. hast du deinen mutterpass schon bekommen??

wie geht es dir sonst so?? Habe morgen meine erste große vorsorgeuntersuchung. Freu mich schon total drauf, denn die zwei müssten schon 3cm groß sein und man kan auf dem US bild was erkennen.

@Karin, na wie geht es dir?? Was gibt es neues? hast deinen ES auslösen können??

Lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

habe gestern abend meine Tage bekommen. Ich habe schon so gehofft, dass sie fort bleiben. Aber naja! Bin ja schon happy mit meinem Zyklus von 36 Tagen! Jetzt geht es weiter mit dem 3. Clomi-Zyklus, hoffentlich klappt es dann. Auf alle Fälle hatte ich diesmal einen ES!

An alle die in der Zwischenzeit SS geworden sind, herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute für die Schwangerschaft!

An alle anderen, für die nächste Zeit viel Glück!

Bin heute richtig optimistisch! (grins)

Bearbeitet von Bine612
verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuu Elke,

nee den Mutterpass werde ich nächsten Do. bekommen, denn da habe ich meinen 1. Termin bei meiner FÄ. Bins chon so gespannt und aufgeregt.

Wie gehts dir denn? In welchem Monat biste denn? Hast du schon Sachen gekauft?

Ui das freut mich, bin schon auf deinen Bericht gespannt. Hoffe man sieht bei mir nächste Woche auch mehr.

Hatte ja gestern noch ein letztes mal Blut abgenommen bekommen Im Zentrum und heute haben wir angerufen wegen dem Ergebnis. Der Wert ist 13503 das ist doch echt wahnsinn,freu.

Knubu Steffi

Bearbeitet von Zwillingsmama_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr süßen, hach ich will auch zwillis... hm erstmal ss werden würde ich sagen. :D

ich weiß ja nicht ob ich inzwischen einen ES hatte. ich glaube eher nicht. jetzt habe ich seit heute mittag an einer stelle ein stechen, ziehen und pieken in der brust. das tut ricgtig weh! aber nur an einer stelle. komisch, komisch. könnte das vielleicht durch das clomi kommen? oder irgendwie mit dem ES zusammenhengen, oder ist es einfach normal und ich übertreibe mal wieder, weil ich das noch nicht kenne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MissBasted - Das kann vom ES kommen!!!:D Hatte ich auch beim letzten Mal. Es hat sich dann nach und nach auf die ganze Brust verteilt und am Ende saß ich hier mit Coolpacks auf den Brüsten.:o

@Elke - Mir geht es gut. Ich hab heut morgen ausgelöst. Also ist VOZ morgen abend. Wir müssen ja nun schön kuscheln und dann geht es wieder mal ans hibbeln. Dann mal Dir viel Spaß morgen bei Deiner Untersuchung. Und vergiss uns ja nicht und melde Dich - gilt auch für Dich Steffi!:P

@Patti - Ja, mir hilft es auch. Ich habe lange Yoga und Chi Gong gemacht. Und auch autogenes Training hilft mir. Am besten im Sommer morgens ganz früh in meinem Garten. Da hab ich dann meine Ruhe und die einzigen die zuschauen sind Vögel und Käfer.;)

@Bine - Hab ich das dann richtig verstanden und Du bist mitten im 3. Zyklus oder ist der schon vorbei?

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Steffi,

bin mitte dritter monat. noch zwei wochen und ich bin hoffentlich aus dem gröbsten drausen und die übelkeit und müdigkeit lässt nach. nee habe noch gar nix gekauft. alle sagen es bringt unglück wenn man vor der zwölften woche was kaufen tut. deshalb warte ich noch zwei wochen.:)

sonst geht es mir aber ganz gut, kann es kaum erwarten morgen beim FA wieder zu sitzen und die zwei auf dem US wieder zu sehen.

Das ist echt der hammer wenn du sehen tust wie die herzchen schlagen. mir sind die tränen gekommen, weil du das erste mal richtig realisieren tust das du schwanger bist und krümel in dir tragen tust. Bin mal gespannt was du erzählen tust wenn du deine untersuchung hast. Es ist ein total schönes gefühl den mutterpass in den händen zu halten!!!

Was musst du für medis alle nehmen??

lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Steffi und Karin,

also ich bin zurück vom Arzt, alles ist okay. den zweien geht es gut. sind beide 2,3 cm groß und herztöne sind okay. auf dem US bild erkennt man schon richtige babys. echt total schön. sogar meine eisenwerte sind spitze.:) hab jetzt erst wieder in vier wochen nen termin.

und bei dir ist heut kuscheln angesagt, oder karin??? Na diesesmal muss es ja klappen, wäre total cool wenn du die nächste wärst. drücke dir ganz fest die daumen!!!

lg elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe heute voll den Durchhänger. Könnte nur schlafen, daß Utrogest macht mir echt immer zu schaffen.

Bine: Tut mir leid für Dich, das es wieder nicht geklappt hat. Aber vielleicht bewahrheitet sich bei Dir das Sprichwort: Alle guten Dinge sind drei. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dafür.

Miss_Basted: Das warten macht einen verrückt, oder? Dich wahrscheinlich noch mehr, da Du nicht mal weißt, ob sich das üben gelohnt hat und dein ES auch wirklich dann zu diesem Zeitpunkt war. Ich würde aber nochmal drüber nachdenken, ob Du nicht doch "genauere" Hilfe in Anspruch nehmen willst, soweit ich das beurteilen kann, machst Du Dich doch recht verrückt.

Elke und Steffi, ich kann nur immer wieder sagen ich beneide euch beide so sehr für euer doppeltes Glück.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi patti, na ich versuche mich noch in geduld zu üben. auch wenn ich darin nicht besonders gut bin. :o wenn es jetzt die 2 zyklen mit clomi nicht klappt muss ich mich mal in ruhe mit meinem schatz zusammensetzen und mit ihm beraten. es ist dann wegen meiner referendariatszeit und ein paar anderen sachen einfach ungünstig... na ich hoffe mal einfach dass es vorher noch klappt. :) und du meine liebe, gönn dir doch eine schöne tasse kaffee und ein bisschen schokolade. das ist gut für die seele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke - Schön, dass alles in Ordnung ist. Freu mich einfach so für Dich.

@Patti - Und, schwer am hibbeln? Ich nehm diesen Zyklus dann jetzt auch Utrogest. Bis jetzt spür ich noch nix. War aber auch der erste Tag heute;).

@MissBasted - Ja, das würde mir auch schwerfallen, wenn ich nicht wüsste, ob der Zeitpunkt jetzt gut war oder nicht. Du gehst aber doch dann jetzt bald in die Referendariatszeit oder? Also hoffentlich, drück Dir die Daumen.

So, ab heute ist wieder hibbeln angesagt. Jetzt müssen wir auf unser Glück vertrauen.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ist es. ich mache jetzt mein examen und gehe dann nächstes jahr ins referendariat. hm... ich bin wohl so hibbelig weil ich das gefühl habe, dass es vorerst meine letzte chance ist. denn ich würde ungern im z.b. juli nächstes jahr ein kind bekommen und dann im august würde ich ja mit dem ref. anfangen, (da ich den platz quasi in der tasche habe kann ich nicht einfach sagen ich mache es später, unter anderen umständen wäre das kein problem)

so, ich drücke euch natürlich die daumen, dass der freitag der 13. kein unglückstag ist, sondern fleißig früchte trägt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Miss Basted,

das ist natürlich etwas blöd. Aber eigentlich gibt es doch eh nie den richtigen und passenden Zeitpunkt. Ich kann es zwar verstehen, dass Du dann erstmal fertig werden willst aber was ist denn danach? Ich hatte generell überlegt, alles später, also nach dem Ref ss zu werden. Aber da will ich ja arbeiten und da ich vorher ne Ausbildung gemacht habe und deshalb recht "alt" bin, läuft mir irgendwann die Zeit davon.

Aber Du musst ja für Dich wissen, was das Beste ist. Ich jedenfalls drücke Dir die Daumen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank :) naja ich denke, wenn dass mit dem clomi jetzt nicht klappt, dann werden wir einfach nix unternehemen und es darauf ankommen lassen. wenn es klappt und ich ss werde ist es ok und wir werden das irgendwie hinbekommen und wenn nicht, naja dann habe ich genug andere sachen zu tun. es ist schon komisch, weil wir uns das natürlich alles ganz anders vorgestellt haben. als wir uns für ein kind entschlossen hatten war der zeitpunkt quasi perfekt, und nun? naja ich versuche das alles lockerer zu sehen. aber das ist nicht so einfach.

was hast du denn eigentlich studiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch so drei Semester vor mir, höchstens. Und dann hab ich auch zwei Jahre Referendariatszeit und muss mich dann nach den Gerichten und Betrieben richten, bei denen ich meine Stationen mache. Aber meistens ist das nicht so arg viel. Die Lernerei ist halt oft ziemlich hart.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.