Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Venus,

wenn Du Deinen ES ausgelöst hast, kannst Du doch eigentlich sehr gut bestimmen, wann Dein NMT ist.

ES Spritze + 38-42 Stunden = ES. Und an ES + 12 könntest Du doch schon den ersten Test wagen.

Ach und noch was, ich habe bis zur 9 SSW. bei unserer kleinen Maus vor 6 Jahren überhaupt nichts gemerkt soviel zu keine Anzeichen.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt. was hast du denn für prüfungen?

kann es vielleicht sein, dass du durch den prüfungsstress nicht ss wirst? vielleicht hast du glück und es klappt endlich, wenn das alles vorbei ist. immer positiv denken :D ich sage mir das selbe. ich mache nämlich gerade mein examen und das wird wohl nicht besonders positiv auf meinen körper wirken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch mein Examen derzeit ... Ich studiere neben der Arbeit eine besondere Form von BWL und das sind jetzt die Abschlussprüfungen ...

Hm, ich glaube das eher weniger, weil wir ja schon 16 Monate es versuchen und ich das Studium immer sehr locker gesehen habe ... selbst jetzt vor den Prüfungen - klar etwas aufgeregt, weil man bei einigen Prüfungen weiß, dass die Professoren sehr streng sind ... aber ich habe keine Prüfungsangst, keine Panik ... daher schließe ich das als Grund eher aus ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das wenigsens wüßte...

Hormone sind jeden Monat bestens.

ES findet laut Ultraschall und Ovu soweit immer statt. Auch die Blutergebnisse am ZT 22 belegen immer, dass ein ES stattfand. Diesen Monat wurde um GANZ sicher zu gehen, der ES ausgelöst.

Ich habe kein PCO (zumindestens wurde nix in der Richtung festgestellt).

SG bei meinem Mann ist "ok". Könnte besser sein, aber für 33 Jahre ist es ok und sollte zum SS werden laut Arzt absolut ausreichen (inzwischen raucht er seit dem SG auch seit 5 Monaten nicht mehr), wahrscheinlich ist es sogar besser geworden ...

Anscheinend gibt es bei mir keinen Grund warum es nicht klappt :o.

Das Einzige was sein könnte, dass vielleicht die Durchgängigkeit der Eileiter nicht gegeben ist, aber sowas findet man nur durch eine Bauchspiegelung heraus. Und die lasse ich eventuell im Sommer machen. Wobei allerdings ich keine Anzeichen dafür habe, keine Bauchkrämpfe, keine Sonderlichen Mensschmerzen oder sonstiges ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutenmorgen Venus,

wie geht es dir?? Bist genau in dem selben abstand wie ich.:) bei mir wurde auch vorletzte woche mittwoch der ES ausgelöst. Heute müsste ich meine mens bekommen, wie du, oder??

Musst du eigentlich utrogest nehmen??

@Steffi, hee das ist ja total cool das drei folies ins rennen gehen. Das muss ja was heißen!! Diesen zyklus klappt es dann ganz bestimmt!!!!!

Wie geht es dir sonst so?? wieviel IE musst du grad spritzen??

@Karin, und wie siehts es aus?? Wurde der ES heute ausgelöst?? Sind die folies noch richtig schön groß geworden?? Drück dir die daumen!!!!

Wünsch euch allen einen super schönen sonnigen tag!!!

Lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Elke,

ich hoffe das das was heisst. Hoffe das sich da noch wenigstens 2 weiter entwickeln bis Dienstag. Ist ja so der letzte Versuch damit. Ich muss immer noch 150 E spritzen. Die Ärztin meinte erhöhen tun wir lieber nicht denn dann bekomme ich wahrscheinlich noch 10 Eichen dann grins. Naja mal abwarten.

Sonst gehts mir gut.

Müssen nacher im Labor anrufen wegen dem Ergebnis vom Spermiogramm und danach gehn wir zur KK den Kostenvoranschlagsplan abgeben.

Und wie gehts dir denn? Müsste heute nicht deine Mens kommen? Hast schon Anzeichen?

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Steffi,

mir gehts ganz gut. Ja sollte heute eigentlich meine mens bekommen. bis jetzt hab ich sie noch nicht, aber sie kann ja noch kommen. War grad beim FA Blutabnehmen lassen wegen nem SS Test. Hab heute früh mir überlegt einen selber zu machen. habe mich aber dann nicht getraut weil die enttäuschung dann zu groß wäre wenn es ein negativ ist. Deshalb hab ich mir gedacht warte ich bis montag bis das ergebnis von der blutprobe da ist. obwohl ich es heut schon gern wissen wollte.:sadface:

komischerweise sind viele anzeichen wieder weg. Habe kein UL ziehen mehr meine brustwarzen sind nur noch ganz leicht empfindlich aber was seit heute ist ich muss ständig aufs klo. Weißt du ab wann ein SS Test genau ist?? denk das es halt heut oder morgen noch zu früh ist, oder?? Bei meiner ersten ss letztes jahr wo ich ne Fehlgeburt hatte, hat mir der test negativ angezeigt und erst dir blutprobe hat dann ergeben das ich schwanger war.

bei dem zyklus klappt es bei dir bestimmt!!! 3 folies sind doch prima. So viele hattes doch noch nie, oder??? würde mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo freuen wenn es bei dir diesmal klappt. bevor das andere in angriff genommen wird!!

Lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

und wie siehts aus? Haste sie schon? Oh bis Montag das ist ja echt lange, dachte würdest dann morgen schon bescheid bekommen. Drücke dir ganz dolle die Daumen. Sei froh das du wenigstens zum Test gehn durftest, ich durfte bei den 6 Versuchen noch nie. Naja. Wenn nicht mach doch am Sonntag mal einen, ich denke da dürfte das Ergebnis dann sicherer sein, kenn mich da leider auch nicht so aus mit.

Naja abwarten, muss schon ein Wunder dann sein.

Im moment gehts mir beschissen. Klaus sein Spermiogram war nicht so toll. Meine Ärztin meinte es wäre gut wenn wir uns ne 2 monatige Pause gönnen und dann nochmal ein Spermiogramm machen lassen. Naja und dann gleich zur künstslichen Befruchtung gehn. Da hätten wir viel höhere und bessere Chancen. Wir könnten zwar es auch erst mit ner Inse. versuchen aber da wären die Chancen geringer. Wissen noch nicht was wir machen. Bin echt traurig.Hatte immer gehofft den letzten und grössten Schritt müssen wir nicht gehn aber so wie es aussieht heul.Fühl mich einfach beschissen und bin traurig und enttäuscht.

Naja müssen mal sehn. Muss ja am Dienstag hin zum Ultraschall, mal sehn wies dann aussieht.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi - Knuddel Dich mal ganz feste. Das ist ja doof. Aber bei nem schlechten SG macht man doch normalerweise noch zwei um zu sehen, ob es generell schlecht ist oder ob es nur mal zeitweise nícht so toll ist. So kenne ich das. Kann ja durch Stress oder Ernährung oder heißes baden oder oder oder beeinflußt werden. Aber immerhin habt ihr noch ne Chance.

@Elke - Und und und.....???????

Sorry, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe.

Also bei mir ist "nur" ein Foli groß geworden. Ist jetzt bei 17mm. Ich muss morgen nochmal Puregon spritzen und dann am Samstag mit Predalon auslösen. Und dann das ganze WE herzeln.:D Ist ja auch schön lang das WE.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute zum thema clomifen möchte ich auch gerne was sagen ich habe bereits eine tochter die ist 5 jahre jung bin dank clomifen wieder schwanger bin momentan in der 32.woche bei mir lag es am gelbkörperhormon es fand zwar ein ES statt aber zu schwach.wir haben es 1 jahr lang so probiert leider erfolglos dann 5 tage clomifen eingenommen und test war =positiv:-) jetzt zähle ich die tage bis zur geburt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutenmorgen steffi,

ach man das ist ja mal echt blöd. Drück dich gaaaaaaaaaaanz feste. Aber es kann ja wirklich sein das es vielleicht nur an diesem tag schlecht war und sonst ganz anders aussieht. würd es nochmal testen gehen. ist echt blöd zwei monate pause zu machen. da geht dann nochmal zwei dahin und der Kinderwunsch wird immer größer. Aber wer weiß, du musst echt positiv denken, vielleicht klappt es ja doch in diesem zyklus. immerhin hast drei größere folies, und wer weiß vielleicht wird von deinem mann das sperma besser. wäre immerhin doch möglich. drück euch jeden tag ganz fest die daumen. bei einer muss es doch mal klappen!!!

hab meine mens noch immer nicht. denk aber das sie heute kommt, hatte gestern ein UL ziehen so als wenn ich meine Mens bekomm. Mal abwarten. Hab mir auch schon überlegt am sonntag nen test zu machen. Montag kann ich ja nicht mal bescheid bekommen, ist ja feiertag, muss sogar bis dienstag warten.:mad:

@Karin, hee das ist doch immerhin schon mal super das ein folie groß ist!!! dann kannst das ganze lange wochenende kuscheln. Das muss ja klappen!!!

Hab meine mens noch nicht. Denk aber das ich sie heut bekomm, hatte gestern ein UL ziehen. so als wenn ich meine mens bekomm. Naja, mal abwarten.

euch allen ein schönen sonnigen tag.

lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schleich mich mal rein hier...müsst morgen auch meine Mens kriegen...hab schon irgendwie Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Diese Warterei macht mich irgendwann waaaahhhnsinnig!! Wenn nicht geklappt hat, wird im nächsten Zyklus die 1. Insemination gemacht.

@elke812 & venus: ihr seid auch heute oder morgen NMT oder?

Liebe Grüße an alle!

Mautz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke - Positiv denken!!!!!!!!!!!;) Vielleicht ist das Ziehen ja auch schon ein erstes Anzeichen. Wie Du schon schreibst, bei irgendeiner muss es doch mal klappen. Und es würde mich sehr freuen, wenn Du es wärst. Und ich an Deiner Stelle würde auch am Sonntag schonmal testen. Könnte das nämlich auch nicht aushalten. Bei mir wird es so sein, dass mein NMT auf Samstag fällt. Werde dann wohl erst Montags zum BT gehen können, wenn es dann noch nötig ist.

@Mautz - Dir hab ich ja schon geschríeben, dass ich weiter Däumchen drücke.

@Steffi - Ich hab mal gehört, Zink soll gut sein um das SG zu verbessern. Viele Männer mit schlechtem SG nehmen ja dieses Vitasprint, weil das wohl angeblich helfen soll, die Jungs und Mädels fit zu kriegen.;)

@sudejade - Danke, sowas macht immer wieder Mut und gibt Kraft weiter zu machen.

So, ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende und drücke weiter die Daumen.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,:jump2:

habe nen ss test gemacht, POSITIV!!!! Lese grad immer das wort schwanger auf dem test!!! hoffe das es vorallem bleibt!!!

@Karin, drücke dir auch ganz fest die daumen. Es ist echt blöd wenn wochenende ist oder es dazwischen liegen tut. muss am dienstag in der Kiwu praxis anrufen und warten was meine Blutprobe sagt. Habe grad schon angerufen und die haben gesagt wenn der test das schon sagt dann ist es ein sehr sehr gutes zeichen.:)

@Mautz, wie lange hast du den schon einen kinderwunsch und was hast alles schon probiert?? Nimmst du auch puregon?? Hast du den auch pco?? Wer weiß vielleicht klappt es ja auch diesen zyklus bei dir. Drücke dir auf jeden fall auch ganz fest die daumen!!!!!!!!!

@Steffi, ich kann es kaum glauben das der Test positiv ausgefallen ist, hatte so ne angst den zu machen. erzähle meinem verlobten noch nix davon, den überrasche ich wenn ich mal den mutterpass habe wenn es soweit überhaut kommt. muss jetzt erst mal abwarten!!! erzähle es deshalb noch keinem.

gaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr alle,

@Karin, dankeschön. Wer weiß vielleicht bist du ja die nächste!!!:) Wurde denn der ES bei dir schon ausgelöst?? Konnte das ergebnis gestern kaum fassen, schau noch immer voll oft auf den test und da steht noch immer schwanger. Hoffe so das es bleibt und keine eileiterschwangerschaft ist, denn das ist meine allergrößte angst. Kann ein ss test positiv anzeigen obwohl man

net schwanger ist??

@Mautz, das tut mir leid!! Hätte mir gewünscht das deine mens gaaaaanz weit weg bleibt. Aber gebe nicht auf, beim nächsten zyklus gehörst du bestimmt zu den glücklichen.

@Venus, wie sieht es bei dir aus??? Hast deine mens schon bekommen oder hoffentlich noch nicht??? Naja, die kugelzeit ist ja noch nicht sicher, wer weiß ob es hebt oder nicht. Hoffe es zumindest!!!

@Miss Basted, dankeschön. Hoffe doch das es bei dir auch klappen tut. Hätte selber nie dran gedacht das es mit puregon wirklich funktioniern tut. Aber das medikament wirkt wunder!!! Drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen das es bei dir auch bald soweit ist!!!! Das einzigste was grad echt blöd ist, das mir am tag öfters so übel ist und vorallem bin ich total genervt und zickig. mein freund weiß noch nix davon. ihm werd ich es sagen wenn ich den mutterpass habe. will ihm nicht weh tun wenn es nicht hält. langt wenn ich dann schon drunter leide.

Liebe grüße an alle

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.