Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu Mellsche,

ja das auch und es soll bei der Einistung helfen glaube ich. Muss es ab heute 2 Wochen bis zum Test nehmen, ist echt bissel gewöhnungsbedürftig und komisch, weil man 23 mal 32 Tabletten vaginal nehmen soll.Hach was tut man nicht alles für seinen Traum.:rolleyes:

Also habe eiegntlich mehr seid heute morgen nach dem Utrogest, glaube da arbeitet dann was da unten oder so lol.

Bis jetzt geh ich noch alles locker an aber ich denke kurz vorher werd ich wahnsinnig. Geb die Hoffnung zwar nicht auf aber ehrlich gesagt denk ich nicht das es geklappt hat. Werden heute nochmal herzeln und dann mal schauen. Würde es so gern noch vor Weihnachten wissen, das wär das schönste Geschenk. Aber wenns Negativ wieder ist dann isses vor Weihnachten auch nicht so toll, ach weiss nicht.

Mein NMT müsste soum den 25.12 rum sein und deiner????

Ich denke da es bei Stephanie so gut aussieht testet sie positiv, bei dir hab ich auch ein guuuuuuutes Gefühl, im gegensatz zu mir,lol.

Merkt man eigentlich die Einistung? Und wann ist die ungefähr?

Wünsche euch noch nen schönen Abend.

@ Emma dir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit und alles Liebe.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffi: nee, die einnistung merkt man soviel ich weiß nicht... die symptome die man haben kann sind einnistungsblutungen oder wenn du die tempi misst, dann kann es sein das die tempi an dem tag fällt und am nächsten wieder steigt, aber das muss beides nicht der fall sein!!!

ähm, wie du nimmst 23 mal 32 tabletten??? wolltest du 3 mal 2 schreiben oder wie :confused:

also eigentlch sollte mein NMT am 24.12 sein, aber da ich den ES jetzt erst an ZT 16 hatte kann es sein, dass es sich ein wenig nach hinten verschiebt. aber höchstens zwei tage... ich werde wahrscheinlich an heilig abend messen und wenn der test positiv ist, dann pack ich ihn in geschenkpapier ein zusammen mit einem banystrump und lege ihn unter den weihnachsbaum... (und dnn schreibe ich da den namen von mir und von meinem freund drauf, da es ja ein geschenk für uns beide wäre) und wenn er nicht positiv ist, dann werde ich an sylvester nochmal richtig feiern :D

ich glaube nicht dass meine chancen größer sind als deine, da mein freund echt extremen stress hat wegen der prüfung und die samenflüssigkeit auch etwas weniger ist als sonst... wir haben ja noch kein spermio gemacht.... müssen wir nächsten monat machen, wenn es nicht klappt.

abwarten:p

man muss immer das positive sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee tempi messe ich keine mehr. Naja dann heisst es wohl einfach abwarten.

Lach ja genau meine natürlich 3*2 lol.

Mein NMT muss so der 25. sein, mal schauen. Ich werde mir auf alle Fälle auch einen Test besorgen und ihn am 24. schonmal machen oder so. Werde ihn dann genausp einpacken wie du,hihi und einen Strampler oder Schnuller dazu. Ach das wär ja zu schön um wahr zu sein. :rolleyes:

Naja habe immer bei andren ein besseres gefühl als bei mir selbst. Hatten am MO, Di, Mi und heute wollen wir nochmal herzeln. So hats super geklappt, haben alles gemacht was zu machen ging hihi und Stress hatte mein Mann auch keinen.

Genau abwarten und hoffen, kann ja nur 2 Ergebnisse rauskommen, wenn nicht solls halt nicht sein und es wird weiter kämpfen und unser Jahr wird dann 2008.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

ich denke wir sollten keine Wetten abschließen, damit liegen wir doch nur daneben oder wer hätte jetzt bei Emma und ihrer Diagnose bzw. Diagnosenvermutung gedacht, daß das nächste was man von Ihr liest "schwanger" ist. Es ist einfach so, daß unser Leben nicht nach einem großem Plan verläuft sondern das Zufälle die größte Rolle spielen. Auch gute Spermien, große Follikel oder sonstiges sind nun mal keine Garantie zum Erfolg.

Trotzdem ist positives Denken natürlich das A und O und das wünsche ich Euch von Herzen.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Emma,

Herzlichen Glückwunsch zur SS- Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Siehste sagte dir noch vielelicht wirst du in der Pause ss und es ist passiert.

Mensch ich freue mich so sehr für dich.

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch alle viel Glück dass ihr auch wie Emma noch dieses Jahr kugeln dürft und ein schönes Weihnachtsgeschenk habt.

So wie ich gelesen habe, habt ihr alle fast gleich eure NMT´s.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Mir persönlich geht es im Moment sehr schlecht, aber da werde ich auch wieder raus kommen.

Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachtsfeiertage.

Liebe Grüße Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Bin gerade vom Schlafe erstanden.Der Nachtdienst war anstrengend, aber jetzt hab ich 4 Tage frei.:)

Hallo Mellsche

Wie gross meine Eilis waren weiss ich nicht, er hats mir nicht gesagt. Aber was ich so sehen konnte beim US muss so um die 25 -30mm gewesen sein. Mein Fa meinte es sind wunderschöne Eilis. Pregnyl ist eine Spritze mit der der ES ausgelöst wird. Er hat mir gleich die doppelt Menge verabreicht. Ich bin ja nicht wehleidig aber mein "Allerwärterster" tut mir immer noch etwas weh. Aber was tut man nicht alles.:D

Hallo Steffi

Die Stimmung meines Mannes ist deshalb umgeschlagen, weil er Sex nach Anordnung machen muss. Und der Stress den er im Moment hat einfach enorm ist. Ich muss gestehen mir würde da auch die Lust vergehen, aber es hilft halt nix. Ich habe schon die ganze Zeit das Gefühl das es dieses Mal was werden könnte,nur mein Mann muss halt mitmachen. Bis jetzt haben wir noch NICHT geherzelt aber heute und morgen sollte es dann schon sein. Aber wenn ich ihn rumkriege dann nur Einmal, und das muss halt dann reichen. Ich kanns wirklich nicht ändern. Darüber bin ich echt traurig. Aber was soll ich machen.

Ich muss für 14 Tage 2 mal 1 Tbl Duphaston nehmen, die ist für den Gebärmutterschleimhaut Aufbau und das sich das Eili schön einnistet.

Hallo Lady

Warum gehts Dir so schlecht???????? :(

Wünsch euch noch nen schönen Tag

Drückt mir die Daumen das man mein Mann heute mitmacht sonst war alles Umsonst. Danke!

LG Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuu Stephanie,

ja also Sex nach Kommando ist echt nicht so toll, mein Mann war da auch nicht so begeistert von und ich naja auch nicht wirklich. Aber von nichts kommt nichts und es ist halt unser grösster Wunsch/Traum.

Ich hoffe so sehr das nicht alles umsonst war. Wir haben von Mo-Do einmal am Abend geherzelt und wenn das nichts wird dann weiss ichs auch nicht.:(

Das glaube ich dir das du da traurig bist das wäre jede von uns, kann dich da voll und ganz verstehn. Bin so froh das da mein Mann mitgespielt hat, davon abgesehn hats ja auch Spas sgemacht. :D

Naja hoffen wir das beste, ansonsten ist das Jahr 2008 unser Jahr und da laufen wir alle mit einem kugel Bauch rum. :rolleyes:

Ich drücke dir alles was ich drücken kann.

Die Tabletten kenne ich gar nicht aber das Utrogest ist auch für die Gebärmutter und das sich das Ei einistet. Musst es schlucken oder vaginal nehmen?

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße,

nee gibt noch nix neues, aber muss ja auch noch 10 tage warten bis ich testen werde... es sei denn ich hole einen pretest, dann könnte ich schon in sieben tagen testen, also am 21. nur leider geht ja ein befruchtetes ei zu glaube gleube ich 40% wieder ab ohne dass es sich eingenistet hat und wenn man dann testet und es ist positiv deshalb und dann doch wieder negativ ist das auch nicht so schön... aber andererseits wüste man dass die befruchtung überhaupt klappt. na mal sehen!!! vor allem wäre es dann schwer es bis weihnachten geheim zu halten wenn der test positiv ausfallen sollte, was ich aber nicht glaube...

hatte heute nacht geträumt, dass wir ein ganz winziges baby hatten und mein freund hatte es aug dem arm und war sabei total glücklich und stolz!!! voll schön, naja warten wir es mal ab!!!

@stephanie: und, wie hat es geklappt??? konntest du deinen mann überreden??? hoffe es so für dich, wo doch alles so gut ausschaut!! lass von dir hören und halte uns auf dem laufenden!!!

@emma: hoffe bei dir ist alles okay, weil man garnichts mehr gehört hat. drücke dir ganz fest die daumen!!!

lg und gute nacht (ja, ich geh erst jetzt ins bett, da ich gearbeitet habe!!!), Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mellsche

Nein, ich konnte meinen Man nicht dazu überreden. Ich hab ja heute abend noch die aller letzte Chance. Wenn da auch wieder nicht dann hab ich 2 wünderschöne Eilis verschenkt. Ich bin so unendlich traurig, weil ich mir super sicher war das es dieses Monat hinhaut mit der SS.:( Und und jetzt scheitert es an meinem Mann. Schau ma mal wies heut abend hinhaut. Guten schlaf wünsch ich Dir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich musste zur Abschlussfeier von meinem Kurs, den ich nach 3 Jahren endlich abgeschlossen habe, da waren wir gestern abend in einer Höhle und haben mit Instrumenten gespielt und danach sind wir zusammen gesessen und heute war dann die Abschlusssupervision!!

Mädels ich sags euch, seid letzter Woche ist mir dauernd übel und ich bin nur am ........, am Anfang dachte ich es wär ne magenverstimmung oder Magen - Darm - Grippe (das geht grad bei uns rum) aber seid dieser Woche denke ich, dass es von der SS ist.....!!

Ich habe erst am Freitag den Ultraschall und bin schon so aufgeregt und habe grosse Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Ich weiß nicht woher dass kommt. Ich denke immer, dass mein FA sagt es sei eine EileiterSS und dass ich gleich ins KH muss......, ist das normal?

Dann denke ich solang meine Brust wehtut und mir ständig übel ist, ist alles o.k,oder vielleicht bilde ich mir alles nur ein??

Ich weiß auch nicht, ich habe leider nächste Woche nicht vor Freitag Zeit zum Arzt zu gehen, da wenn er Sprechstunde hat ich Dienst habe!! Es heisst also warten, warten, warten!!!:(

Ich drücke euch alles was ich drücken kann, dass ihr ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommt

Schönes Wochenende

Emma

Es ist schön zu wissen das ich euch alles schreiben kann was mich bedrückt und ihr mir immer Antwortet, da esnur zwei Bekannte von mir wissen......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

@stephanie: und wie sieht es aus??? hast du deinen mann rumgekriegt!!! hoffe dass du positives zu berichten hast! wäre so schade wenn das disen zyklus für umme gewesen wäre! ich drücke dich!!

@emma: klar antworten wir!!! sind doch alle irgendwie in einer ähnlichen lage. dass du dir sorgen machst ist wohl normal, aber man sagt dass das ei sich richtig schön fest eingenistet hat, wenn es einem übel ist... aber das heißt nicht, dass es nicht gut ist wenn einem nicht übel ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr

Nein konnte meinen Mann nicht rumkriegen. Bin super enttäuscht. Denn ich war mir dieses Mal so sicher das es klappt da ja auch 2 Eilis da waren. Wenn ich es im Januar wieder probiere hoff ich das ich nochmal 2 Eilis habe. Und dieses Mal werd ich meinem Mann nicht Bescheid geben das er nicht wieder unter Druck kommt. Sondern werd einfach über ihn herfallen.;)

Hab nun schon seit 2 Wochen nen Reizhusten und heut hatte ich Durchfall und erbrochen. Mal schaun vielleicht werd ich ja krank.

Hallo Steffi

Wart einfach mal ab die Unterleibschmerzen müssen ja noch nix bedeuten. Wird schon werden. Drück meine Däumchen:)

Hallo Mellsche

na wie gehts Dir? Wie siehts aus? Merkst schon was.

Ich glaub das es bei Dir hingehauen hat. Drück DIr auch meine Däumchen. Hab ja schliesslich 2:)

Noch nen schönen Advent an euch Alle

LG Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stepanie,

och nee man das ist ja ****, das tut mir so leid. Kann ich mir denken das du da traurig und enttäuscht bist. Das wären wir auch alle.:( Aber man kann ja auch niemanden zwingen, versteh das zwar nicht so aber naja.

Mein Mann fand das zwar auch net so toll so auf Komando aber hats gemacht und es hat alles super geklappt.Denn es ist ja auch sein grösster Wunsch endlich Papa zu werden.:D

Weiss ehrlich gesagt nicht obs UL Schmerzen sind oder so ein drücken, ist komisch. Muss halt noch ca. 1 Woche warten dann weiss ich mehr, gibt ja nur 2 Sachen. Entwerder kommt meine Mens oder es wird ein Test gemacht. Wobei mir das zweite lieber wäre.:rolleyes:

Ich drücke dir die Daumen das es im nächsten Jahr besser für dich aussieht und wünsche dir guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung.

Ja ich glaube auch das es bei Mellsche klappt, bin gespannt und drücke meine Daumen.

Knutsch Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi

Ich hatte gestern einklärendes Gespräch mit meinem Mann. Er wünscht sich auch Kinder. Und er hat sich auch entschuldigt das er den Zeitpunkt einfach nicht genutzt hat. Er sagte das wir uns ab Januar voll ins Zeug legen werden;) Ich kann nur hoffen das ich dann auch wieder mehr Eilis haben werde, denn da hab ich eine grössere Chance. Und wenn mein Mann dann auch mitmacht wie er es versprochen hat, dann kann ja nix mehr schiefgehen. Ich kann es kaum erwarten bis ich meine Mens wieder hab und ich die Clomi nehmen kann:). Bin schon wieder gesund. Hab zwar noch husten aber der Rest ist schon wieder weg. Danke für die Besserungswünsche! Ich denke das es bei Dir vielleicht auch hingehauen hat. Vielleicht kriegst ja ein Christkindl. Drück alles was ich habe;)

Alles Liebe

Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Stephanie,

na das hört sich doch gut an, dann drücke ich weiterhin die Daumen.Freut mich für dich. Das neue Jahr wird dann euer Jahr.;) Das ist schön das du soweit wieder gesund bist.

Hm wieso denkste das es bei mir vieleicht auch hingehauen hat? Manchmal denk ich daas gleiche weil wir ja auch gute Chancen hatte aber seid ich gestern des komische drücken habe, bin ich mir da nimmer so sicher.Dachte ja erst ohnee nun kommt die Mens aber des sind dann richtige UL Schmerzen vorher und diesmal isses nur ein drücken, halt ein komisches Gefühl. Ausserdem wäre die Mens ja zu früh dran. Achman immer diese Ungewissheit, noch 1 Woche warten und hoffen. Ist echt schlimm sowas.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Knuddels Steffi

@ Mellsche, Süße wie gehts dir???

Gibts was neues bei dir? Knuddels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephanie,

ich bewundere Dich, daß Du da so ruhig bleibst, wenn Dein Mann halt nicht will. Ich glaube ich hätte schon einen Ehestreit :D Das ist jetzt nur meine Denkensweise und ich will sie keinem aufdrängen und mein Mann hat bis jetzt auch immer mitgemacht, wenn er es vielleicht auch nicht toll findet, aber schließlich pumpe ich ja Hormone in mich rein über dessen Spätfolgen ja noch keiner so Recht etwas weiß und da erwarte ich von ihm auch, daß er da mitspielt, schließlich habe ich das auch nicht alleine "beschlossen". Aber wenn Dein Mann jetzt Besserung gelobt hat, ist ja auch alles i.O.

Emma:

Ich kann mir vorstellen, wie lange die Tage werden bis zum Arztbesuch, aber es wird sicherlich alles in Ordnung sein.

Steffi:

Schaust in Deiner persönlichen PN´s gell, will Dich aber hier trotzdem nicht vergessen, daß wird schon.

Melsche:

DIr wünsche ich, daß die paar Tage noch schnell rumgehen und Du dann vielleicht positiv testen kannst. Ist ja nu nicht mehr lange.

Toi Toi Toi von PattiinPause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuu Patti,

habe ich schon gemacht, vielen dank. ;)

Wo seid ihr denn alle? Wie gehts euch? Gibts was neues?

Mir gehts so lala. Habe immer noch son komisches drücken im UL, bin andauernd müde,

hab total viele Pickel bekommen, soviele hatte ich noch nie.:( Naja nun isses ja nur noch so 1 Woche dann wissen wir mehr.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.