Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Wir lange übt ihr schon...weil du sagst dein Mann sagt, man soll locker bleiben :rolleyes:...viele versuchen es schon verdammt lange und da ist es mit dem locker bleiben leider manchmal verdammt schwer.,

Klappt es denn bei dir jetzt mit dem Puregon?

Danke für die wilkommensgrüße Kirschi...:D

Seit ca. einem halben jahr versuchen wir es und seit einem Monat mit KIwuklinik...

Ich hatte vor zwei Jahren schon einen Partner, da hat es eben trotz Clomifem nicht funktioniert...

Also das Problem habe ich schon seit mein Kinderwunsch vor ca 4 Jahren auftrat...

aber verstärkt wieder seit einem halben Jahr...ich weiß das es sehr viel mit dem Kopf zu tun hat...als ich ohne Partner war und mir keine Gedanken übers schwangerwerden gemacht habe...hatte ich sogar meine Periode und auch EIsprünge regelmäßig...

Ich bin jetzt im ersten Zyklus mit Puregon....morgen weiß ich mehr ob es anschlägt, die Dosis wurde schon zweimal erhöht...bin mal gespannt...

Ich sag zu meinem Mann auch immer, du hast gut reden....mich belastet es mal mehr mal weniger...

Das Problem ist, ich weiss das wenn ich nicht gerade so verbiessen wäre ss zu werden, wäre ich wahrscheinlich schon schwanger...

Ist doch ungerecht...

LG Sandra :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

komm gerad vom FA und es sieht richtig gut aus. Sie konnte im re. Eierstock 2 Follis sehen, die beide eine Grösse von 20 mm haben. Den li. Eierstock konnte sie wieder nicht finden:(

Aber sie sagt, es ist nicht weiter schlimm, hauptsache ein Eierstock arbeitet wenigstens.

Sie ist ebenfalls sehr überrascht, das ich so gut aufs Clomi reagiere.

Die Dosierung von 50 mg kann so bleiben, wenn es überhaupt zu einem 2. Clomi-Zyklus kommt.

Jetzt heisst es allerdings noch mind. 14 Tg. abwarten und hoffen, das die Mens nicht kommt:rolleyes:

Gestern und heute habe ich ein ziemlich starkes Ziehen im Unterleib gehabt, heute mehr als gestern.

Ich werde meinem Schatz heute eine "grosse" Freude machen. Denn das OK haben wir ja jetzt.:P

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja auch nen bt am 21. zt... da kann man feststellen ob ttsächlich ein es war... das hatte mich voll beruhigt... weil ich angst hatte, dass mein ei zwar schön wächst, aber da musste es ja noch längst nicht von alleine springen... denn sonst hätt ich in diesem zyk ne auslösespritze bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Yagu,

bin jetzt ein wenig verwirrt, kann es denn sein, das meine Eilis trotz der Grösse nicht springen, aus welchem Grund auch immer?!

Wäre dann eine Gelbkörperschwäche daran schuld?

Bei mir hat sie soetwas noch nicht festgestellt. Ausserdem, war heute beim Untersuch alles i.o., sie hatte mir nur gute Nachrichten zu übermitteln.

Bin ganz optimistisch, das es klappt. Heute Abend wird geherzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern ein leichtes Ziehen im Unterbauch und er war auch bretthart. Heute Morgen war das Ziehen seeeeeehhhhhhhhhrrrrrr heftig, ca. 5min lang. Wenn ich den re. Unterbauch abtaste, dann zieht es ebenfalls.

Zervixschleim ist seid gestern klar und spinnbar. Habe leider keinen Ovu-Test zu Hause.

Was soll ich jetzt machen, hadere gerad mit mir, ob ich nochmals in der Praxis anrufen soll und einen Termin für den BT vereinbaren soll.

Wie geht es dir? Wie lang ist dein FA noch im Urlaub? Bist du dann jetzt im 3. Clomi-Zyklus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui... das sind doch tolle anzeichen...

das mit dem anruf musst du wissen.. hihi.. ich war echt happy es genau zu wissen... und wenn die da festestellen würden, dass du keinen natürlichen es hast trotz toller reifung, dann löst du nächsten zyk aus... und alles is prima...

aber die anzeichen hören sich gut an... ich hatte voll die kreislaufprobs beim es... voll heftig...

ja, bin jetzt im 3. clomizyk und muss ja auch immer utro dazu nehmen...

fä is noch diese woche im urlaub... dann muss ich anrufen und ihr sagen, dass ich nächsten mi oder do (zt 12/13) gern einen termin hätte...

bin ab jetzt nich mehr privat verscichert... mal sehen wie sie darauf reagiert... ob sich da was ändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das wünschen sich viele Frauen, ich übrigens auch, hihi:D

Ich könnte immer noch Luftsprünge machen, ich freu mich tierisch, das ich so gut aufs Clomi reagiere.

Wenn meine Tg. überfällig werden, soll ich einen neuen Termin abmachen. Ich bin gespannt, weisst meine Tg. kommen nicht so richtig von selbst.

Aber auslösen soll ich jetzt ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...

ich hab mit den ovús bisher ja nich so die guten erfahrungen gemacht... hatte aber auch bisher ja keinen es, als ich die benutzt habe... hihi...

schaden wird es sicher nicht... aber ich trau den teilen nich so ganz...lol... hihi...

außerdem, bei 20 mm gestern.. da dürften sie bald springen, wenn sie nich schon gehoppst sind... lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...

ich hab mit den ovús bisher ja nich so die guten erfahrungen gemacht... hatte aber auch bisher ja keinen es, als ich die benutzt habe... hihi...

schaden wird es sicher nicht... aber ich trau den teilen nich so ganz...lol... hihi...

außerdem, bei 20 mm gestern.. da dürften sie bald springen, wenn sie nich schon gehoppst sind... lol...

Nicht gestern 20 mm Yagu, heute war US. Vielleicht springen sie ja heute oder morgen;) Ich hoffe es so, das es schnaggelt.

Ich befürchte, unseren Hochzeitstermin evtl. verschieben zu müssen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.